M
MrRemixDo
Erfahrenes Mitglied
- 13
achso,noch eine frage.habt ihr das auch? wenn man im kameramodus auf selbspotrait schaltet,bzw die frontkamera verwendet,habe ich einen weißen pixel oben links. der ist auch auf fotos zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--scorpion11-- schrieb:Ich werde mir morgen auch mein 3tes holen, habe oft Mikro Ruckler im Home Screen und komme im Antutu nicht über 10500 wo ich mit dem ersten 12500 erreicht habe (vielleicht liegts an Chainf. Kernel, werde noch mal Stock flashen, aber die Ruckler hatte ich vorher auch soweit ich mich entsinnen kann)
Sollte das 3te auch nicht ordentlich sein nehme ich das HOX.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Moncada2607 schrieb:Ich komme auch nur auf 9400. Geb ja normal nichts auf sowas aber jetzt hab ich es mal probiert... ist das viel zu schlecht?? Sollte ich mir Gedanken machen?
Moncada2607 schrieb:Ich komme auch nur auf 9400. Geb ja normal nichts auf sowas aber jetzt hab ich es mal probiert... ist das viel zu schlecht?? Sollte ich mir Gedanken machen?
Ja, und? Wäre es Dir lieber wenn Dein S3 wegen Überhitzung einen irreparablen Schaden erleiden würde?!Mike7777 schrieb:Vermutlich taktet sich auch dein Prozessor herunter. (Siehe mein Post auf S.49)
Habe es noch ein paar Mal probiert und es taktet sich bei ~42°C Akkutemperatur auf 800 MHz herunter.
mjay91 schrieb:warum stört euch etwas, was nur in irgendeinem menü auftritt das man nur selten besucht...versteh ich nicht, und was hier alle immer sagen es läuft 100% flüssig. Die Leute glauben auch einfach oft das was sie sehen wollen, darauf würde ich mich nich verlassen. Außerdem spielt es auch eine rolle inwieweit die Homescreens mit irgendwelchem zeug vollgeklatscht sind bzw noch ein live wallpaper im hintergrund läuft
Eines weiß ich, nach 6 One X Geräten und einem S3 mit "Banding" und einem nicht komplett festsitzenden Akkudeckel, mein nächstes Phone wird eine Apple Gerät, ständig immer diese Qualitätsprobleme und Verarbeitungsmängel und das bei einem Gerät oberster Klasse. Kann doch nicht so schwer sein vernünftige Qualitätskontrollen durchzuführen
Conbey schrieb:Also das Gesamtergebnis mit Antutu lag bei mir bei 9678.