SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Wenn man hier so liest bekommt man echt angst. Glaube ich warte noch bissl mit dem Kauf. Keine lust das gerät paar mal zu tauschen.

RoNNoS schrieb:
Wenn man hier so liest bekommt man echt angst. Glaube ich warte noch bissl mit dem Kauf. Keine lust das gerät paar mal zu tauschen.

Man kann aber auch Glück haben, so wie ich :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mg140981 schrieb:
Hallo,
habe mein S3 (weiß) seit Samstag und musste gestern feststellen dass sich die Farbe an den laut/leise Butten abnutzt und das nach fünf Tagen, so was darf bei so einem teuren gerät nicht passieren!
Hat jemand dasselbe feststellen können oder bin ich der einzige!?

Benutzt du eine Schutzhülle?

Das erinnert mich an mein altes milestone. Da platzte auch die farbe von der hardware buttons. Lust zu tauschen deswegen hattw ich damals nicht...

Kann mir mal einer kurz sagen was es mit diesem banding auf sich hat, will keine 50 Seiten durchlesen, wäre nett, Danke

Ich hab im iberen display bereich einen leicht grünlichen schimmer wirklich nur gaaanz leich und nur vei weißen backround zu sehen!ist das normal? Hab mal was von klebe stellen gelesen??!!:confused:

Normal ist das nicht...
Weiss sollte schon auch weiss sein ;)
Umtauschen oder warten (ich kann dir nicht sagen ob es weggeht, eher nicht)

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
Bei Amoled gibt es KEIN weiss. Ja es ist grünlich, gelblich, rötlich das ist normal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Bei mir klappt es nicht die Musik durch die Handauflegen zu stoppen. In den Einstellungen ist der Hacken gesetzt. Was mache ich falsch?

Also bei mir ist alles mehr als rund. Tolles gerät gut verarbeitet..akkku wird immer stärker ...kein gelb Grün oder sonstigen stich...nur fehlt mir noch das Zubehör...flip Cover ...aber das kommt schon noch...

Gesendet von meinem GT-I9300

Das mit dem Stich ist auch nur subjektive empfinden. Halt Dein Handy mal neben einen Desktop Bildschirm.

Ich hatte jetzt schon 5 Geräte in der Hand und alle hatten einen leichten Farbstich, welcher sich erst bei voller Helligkeit bemerkbar macht. Weiss gibt es nur bei LCD, dafür hat Amoled ein schönes schwarz umd LCDs eher ein Grau.
Muss man eben entscheiden was wichtiger ist ;)

• Danke
Reaktionen: AKKTobi und nr2
Sooo, neues Problem entdeckt. Handy knackst bei der Musikwiedergabe ständig, egal welchen Player ich verwende... Allerdings anscheinend nur, falls ich mit dem Gerät unterwegs bin...

(Ebenfalls ein uralter Galaxy S1-Bug ...)

Hallo

hab folgendes Problem, ich kann mit dem S3 von ein paar von meinen Freunden keine SMS mehr empfangen obwohl ich ihnen schicken kann.
Gerät hab ich schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt auch mit SMS Apps hab ichs probiert.

kann es sein das es am Provider liegt?

Also meim Dad hat sich auch das S3 gekauft (in Prag) und sein Display ist genauso wie meins bzgl. Farbstich umd Banding. Also denke ich, das eben jeder ein etwas anderes empfinden hat.

P.S. bzgl weisses Display...nur noch mal für alles die sich darüber beschweren...Amoled hat kein richtiges weiss

und das bestätigt nicht nur supercurio

5f744632-77bb-df31.jpg

• Danke
hallo liebe leute. habe gestern mein 3tes galaxy in einer woche bekommen. bin sehr pingelig,das muss ich zugeben,aber bei ca 600€ darf man das auch:) mein erstes galaxy hatte ein unglaubliches knarzen beim akkudeckel und die lautstärkentaste hat extrem gehakt,wenn man die lautstärke hochstellen wollte. dann vorgestern mein galaxy nr.2 bekommen. auch hier, hat der akkudeckel geknarzt und es befand sich ein kleiner riss im gehäuse. kaum zu sehen,aber zu spüren wenn man dort drüber gefasst hat. gestern mein 3.tes galaxy bekommen. dies werde ich behalten. bin zu 99% zufrieden. alles super. habe nur eine ganz kleine delle im gehäuse,welche man nicht sieht und habe das gefühl, dass meine bildschirm-sperrtaste ziemlich locker ist. nicht beim drücken, aber wenn man kurz mit dem finger fast. meine freundin hat auch das galaxy. sie wiederum, hat einen lockeren akkudeckel, aber keine delle, oder lockere tasten. was ich sagen möchte, kein galaxy ist zu 100% perfekt und ich denke, wenn man fehler sucht, findet man welche. ich bin sehr pingelig,aber merke,dass jedes galaxy einen kleinen fehler irgendwo hat,auch wenn er nicht zu sehen,aber zu fühlen ist.
schade, dass samsung es nicht geschafft hat die geräte einheitlich zu bauen, dass nicht jedes gerät einen anderen fehler als ein anderes hat. aber bei der großen nachfrage musste die produktion natürlich auch schnell gehen. alles in allem ein tolles handy!! genießt es!!

Ich werde mir morgen auch mein 3tes holen, habe oft Mikro Ruckler im Home Screen und komme im Antutu nicht über 10500 wo ich mit dem ersten 12500 erreicht habe (vielleicht liegts an Chainf. Kernel, werde noch mal Stock flashen, aber die Ruckler hatte ich vorher auch soweit ich mich entsinnen kann)

Sollte das 3te auch nicht ordentlich sein nehme ich das HOX.

Du tauscht dein Gerät um weil es nicht die maximalsten benchmark werte hat und es mikroruckler gibt, meines hat auch mikroruckler ja und die haben alle mikroruckler, da kannste so oft umtauschen wie du willst aber das wirst schon sehen

Wäre jetzt mal einer so nett und könnte mir sagen was dieses banding ist, kann ja nicht so schwer sein...

Achja das X hat auch Mikroruckler und die Benchmarkwerte sind niedriger, nur mal so

Ach so...Du hast die auch ! Die meisten sagen sie hätten keine...
Bei mir hören die Ruckler aber nicht wirklich auf beim scrollen, erst wenn ich stoppe und dann scrolle. Selbst dann kommen sie nach kruzer Zeit oft wieder.

Banding sind Querstreifen im Display die Massiv im Store auffallen.

Schau mal im Store unter Einstellunfe, dann siehst Du es, wenn nicht kanmst Du mehr als zufriede sein (aber auf volle Helligkeit hochdrehen)

sehe ich das nur so oder auch irgendwo anders, was soll das banding genau sein die streifen da sind doch normal?
habe auch minimal querstreifen, aber was ist daran jetzt so schlimm? soweit ich mich erinnern konnte hatte das one x auch diese querstreifen

Zuletzt bearbeitet:
Die Streifen sind nicht normal....
Ist mir nur im Playstore unter Einstellungen aufgefallen, aber nicht so extrem wie auf dem Bild