copterx
Stamm-User
- 232
PJF16 schrieb:Heute das Galaxy S3 wegen dem Fehler zurückgebracht und sofort ohne einen Mucks ein neues erhalten.
Beeser jetzt mit den Soft Keys?
Antwort auch gerne über PN.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:Heute das Galaxy S3 wegen dem Fehler zurückgebracht und sofort ohne einen Mucks ein neues erhalten.
Daniell schrieb:@Scorpion11
Also brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass mein weiß gräulich aussieht?
XtremeAt schrieb:soo also heute mein 2. versuch mit dem S3.. Wieder in weiß, diesmal von Amazon..
Verarbeitung diesmal top, kein Spalt etc..
Display..kein Gelbstich etc. Das weiß scheint ein wenig grau.. aber durchweg.. also kein Farbverlauf etc..
Der linke Softkey leuchtet wirklich minimalst ins Display.. also komplett dunkler raum.. linker Softkey beleuchtet wirklich minimalst diesen schwarzen Rand zwischen Display und Gehäuse..Muss man aber wirklich mit der Lupe suchen..und auch da wird man es schwer sehen
Also ich bin zufrieden Daumen hoch
PS: Werde aber trotzdem noch bis nächste Woche auf das blaue warten und dann entscheiden ob ich doch zu blau wechsle
Wenn ich meine Stimme in der Umfrage ändern könnte würde ich nun "Nein, funktioniert tadellos" wählen
XtremeAt schrieb:nein überhaupt kein Knarzen.. ok grade gesehen dass der Akkudeckel an einer Ecke nicht richtig sitzt -> Spalt :/
XtremeAt schrieb:Toll wäre es wenn Amazon nur den Akkudeckel tauschen würde.. aber das geht ja leider nicht
XtremeAt schrieb:Denke nicht..
Werde mal auf die Ersatzlieferung von Amazon warten.. Wenn das neue Gerät andere Fehler hat und der Akkudeckel fehlerfrei sitzt werde ich einfach den Akkudeckel tauschen und das andere Gerät Ordnungsgemäß retournieren