SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
PJF16 schrieb:
Heute das Galaxy S3 wegen dem Fehler zurückgebracht und sofort ohne einen Mucks ein neues erhalten. :)

Beeser jetzt mit den Soft Keys?

Antwort auch gerne über PN.

Danke.

Daniell schrieb:
@Scorpion11
Also brauch ich mir keine Gedanken zu machen, dass mein weiß gräulich aussieht?

Nein, dass ist vollkommen normal ! 100%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe immer wenn ich mit der stock tastatur schreibe oben links ein "tastatur" symbol ,ziehe ich die leiste runter steht dort Eingabemethode auswählen! Jedes mal egal was ich in den einstellungen änder! Auch wenn es "mal" weg ist!!:(
Weiß jemand was es sein kann? Oder ist es normal? Hoffe das bild einfügen mobil klappt??!:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ganz normal bzw bei mir ist es genauso.
Soll vermutlich nur den Weg in die Optionen vereinfachen.

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
Okay danke,kann das noch wer bestätigen? Ich hasse notifications in der status bar!! :what:

Denke einfacher als auf das Zahnrad direkt auf der tastatur zu klicken geht es nicht!!??:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, stört mich auch ungemein.

Mir fällt gerade auf, dass ich zum erdten mal Micro Laggs hatte nicht immer..nur manchmal !
Energiespar Modus- Aus ebenso S Voice

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sooo .. hab auch ein Qualitätsproblem gefunden oder so ähnlich :DD Mir ist heute aufgefallen, dass mein Powerbutton vom Feedback ziemlich "weich" ist, dh beim Drücken ist fast gar kein Widerstand zu spüren .. schade ... dachte es wäre DAS perfekte ;D aber solange es nicht schlimmer wird, bin ich zufrieden... benutz ich halt den Homebutton :DD

soo also heute mein 2. versuch mit dem S3.. Wieder in weiß, diesmal von Amazon..
Verarbeitung diesmal top, kein Spalt etc..
Display..kein Gelbstich etc. Das weiß scheint ein wenig grau.. aber durchweg.. also kein Farbverlauf etc..
Der linke Softkey leuchtet wirklich minimalst ins Display.. also komplett dunkler raum.. linker Softkey beleuchtet wirklich minimalst diesen schwarzen Rand zwischen Display und Gehäuse..Muss man aber wirklich mit der Lupe suchen..und auch da wird man es schwer sehen :p
Also ich bin zufrieden :D Daumen hoch :D

PS: Werde aber trotzdem noch bis nächste Woche auf das blaue warten und dann entscheiden ob ich doch zu blau wechsle :D

Wenn ich meine Stimme in der Umfrage ändern könnte würde ich nun "Nein, funktioniert tadellos" wählen :D

• Danke
Reaktionen: moony
XtremeAt schrieb:
soo also heute mein 2. versuch mit dem S3.. Wieder in weiß, diesmal von Amazon..
Verarbeitung diesmal top, kein Spalt etc..
Display..kein Gelbstich etc. Das weiß scheint ein wenig grau.. aber durchweg.. also kein Farbverlauf etc..
Der linke Softkey leuchtet wirklich minimalst ins Display.. also komplett dunkler raum.. linker Softkey beleuchtet wirklich minimalst diesen schwarzen Rand zwischen Display und Gehäuse..Muss man aber wirklich mit der Lupe suchen..und auch da wird man es schwer sehen :p
Also ich bin zufrieden :D Daumen hoch :D

PS: Werde aber trotzdem noch bis nächste Woche auf das blaue warten und dann entscheiden ob ich doch zu blau wechsle :D

Wenn ich meine Stimme in der Umfrage ändern könnte würde ich nun "Nein, funktioniert tadellos" wählen :D

Hat dein erstes geknarzt?
Habe das Gefühl, dass es bei meinem immer schlimmer wird.
Das Galaxy Nexus knarzte gar nicht :(

Nein mein erstes hatte an der Front ungleiche Spaltmaße und nen komischen Displayfarbverlauf..
Mit dem zweiten bin ich zu 99% zufrieden :D und ich bin leider sehr sehr pingelig :D

Also kein Knacken/Knarzen, wenn man es mal "falsch" anfasst? Mich macht das Ding langsam fertig :(

nein überhaupt kein Knarzen.. ok grade gesehen dass der Akkudeckel an einer Ecke nicht richtig sitzt -> Spalt :/

XtremeAt schrieb:
nein überhaupt kein Knarzen.. ok grade gesehen dass der Akkudeckel an einer Ecke nicht richtig sitzt -> Spalt :/

hmm. bei mir ist es an der Lautstärkewippe (Rückseite) extrem. Will eigentlich nicht umtauschen (falls die das überhaupt als Mangel ansehen...), da mein Display absolut homogen ist...

Edit:
Habe jetzt ein Stück Papier zwischen dem Akku und dem Rand an der Lautstärkewippenseite gequetscht, jetzt ist das Gequitsche weg. Nach der Dienstreise geht das Ding zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Toll wäre es wenn Amazon nur den Akkudeckel tauschen würde.. aber das geht ja leider nicht

XtremeAt schrieb:
Toll wäre es wenn Amazon nur den Akkudeckel tauschen würde.. aber das geht ja leider nicht

Gibt es noch keine als Ersatzteile im Handel?

Denke nicht..
Werde mal auf die Ersatzlieferung von Amazon warten.. Wenn das neue Gerät andere Fehler hat und der Akkudeckel fehlerfrei sitzt werde ich einfach den Akkudeckel tauschen und das andere Gerät Ordnungsgemäß retournieren

XtremeAt schrieb:
Denke nicht..
Werde mal auf die Ersatzlieferung von Amazon warten.. Wenn das neue Gerät andere Fehler hat und der Akkudeckel fehlerfrei sitzt werde ich einfach den Akkudeckel tauschen und das andere Gerät Ordnungsgemäß retournieren

Habe meines im Vodafone-Shop vor ein paar Tagen gekauft, weil es in Mönchengladbach und Umgebung nirgends verfügbar zurück. Hoffe, die nehmen meines auch so dankbar zurück :D

Falls ja, teste ich vor Ort ein neues oder bestelle direkt bei Amazon ;)

Läuft bei euch die N-TV App bzw. das Widget? Die App startet bei mir zwar, aber wenn ich einen Beitrag zum lesen anklicke startet die App neu bzw. aktualisiert sich. Beim Widget ist es ähnlich, ich kann die angezeigten Themen nicht wechseln.

Auch dieses Chat Programm von Samsung läuft nicht! Ich komme bis zu der Stelle wo ich den per SMS zugesendeten Code eingeben soll, dann schmiert die App ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mein S3 (weiß) seit Samstag und musste gestern feststellen dass sich die Farbe an den laut/leise Butten abnutzt und das nach fünf Tagen, so was darf bei so einem teuren gerät nicht passieren!
Hat jemand dasselbe feststellen können oder bin ich der einzige!?