ToranX
Stamm-User
- 255
Andro_ID schrieb:Den Beweis der angeblich 6 fehlerhaften Geräte bleibt er uns trotzdem schuldig. Behaupten kann man unter dem Deckmänntelchen der Anonymität vieles
Aber Ok. Trotzdem danke für die objektive Darstellung. Jetzt weiß ich wenigstens wo der Hase lang läuft und wie ich Dich einzuschätzen habe
Gruß
Tom
P.S. das war übrigens auch keine Beleidigung, sondern freie Meinungsäußerung
Welchen Beweis bleibt er dir Schuldig? Und vor allem uns? Du versuchst hier Dinge zu drehen wie du magst. Les dir den Fehlerthread von Anfang an durch, du wirst es finden. Du wirst auch schnell merken, dass Boardmaster am Anfang euphorisch war. Warum glaubt man jmd nicht, wenn er das sagt? Ich denke es gibt hier genügend die das mitbekommen haben. Wenn du mit dem X zufrieden bist, nice und hf! Wir waren es nicht. Ich hatte 3 defekte und nur 2 bildlich dokumentiert - ich bin deshalb genauso unglaubwürdig?
Hör auf mit deinem User gebashe.
Ich hab die nun zum dritten Mal gesagt Wo du das ganze findest und das einige das mitbekommen haben hier.
Nun bist du dran und dich zu bemühen mal die suche zu betätigen - zu faul? Dann lass deine Schuldzuweisungen.
Gesendet via SGS III & Tapatalk