SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Andro_ID schrieb:
Den Beweis der angeblich 6 fehlerhaften Geräte bleibt er uns trotzdem schuldig. Behaupten kann man unter dem Deckmänntelchen der Anonymität vieles ;)

Aber Ok. Trotzdem danke für die objektive Darstellung. Jetzt weiß ich wenigstens wo der Hase lang läuft und wie ich Dich einzuschätzen habe ;)

Gruß
Tom

P.S. das war übrigens auch keine Beleidigung, sondern freie Meinungsäußerung ;)

Welchen Beweis bleibt er dir Schuldig? Und vor allem uns? Du versuchst hier Dinge zu drehen wie du magst. Les dir den Fehlerthread von Anfang an durch, du wirst es finden. Du wirst auch schnell merken, dass Boardmaster am Anfang euphorisch war. Warum glaubt man jmd nicht, wenn er das sagt? Ich denke es gibt hier genügend die das mitbekommen haben. Wenn du mit dem X zufrieden bist, nice und hf! Wir waren es nicht. Ich hatte 3 defekte und nur 2 bildlich dokumentiert - ich bin deshalb genauso unglaubwürdig?
Hör auf mit deinem User gebashe.
Ich hab die nun zum dritten Mal gesagt Wo du das ganze findest und das einige das mitbekommen haben hier.
Nun bist du dran und dich zu bemühen mal die suche zu betätigen - zu faul? Dann lass deine Schuldzuweisungen.

Gesendet via SGS III & Tapatalk

• Danke
Reaktionen: slang und boardmaster2009
Es geht ja auch nicht darum, ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Aber mittlerweile wissen alle, dass er Pech mit seinen One X hatte. OK - abgehakt. Aber ständig wieder die gleiche Leier, hat hier im S3 Forum eigentlich nichts verloren!
Was soll das auch bringen? Will er, weil das One X doch so mangelhaft ist, wie er meint, Fehler beim S3 verschönen, nach dem Motto "Alles Pillepalle, beim One X isses viel schlimmer!" Das ist nicht besonders konstruktiv und hilft keinem weiter!
Das tut doch nichts zur Sache. Ich geh ja auch nicht ins VW Forum und schreib ständig wie kacke Ford ist. Wenn soll das denn interessieren, noch besser wem nützt das was?
Der einzige Effekt der dadurch ensteht, dass der Thread dadurch nur noch unübersichtlicher wird!
Oder hat er sich zur Lebensaufgabe gemacht, die restliche Menschheit vor HTC zu schützen?!
Also wenn das kein Gebashe oder Fanboy Gehabe ist, weiß ich es auch nicht mehr!

• Danke
Reaktionen: dontcryjustfly, Chris1978 und eagle1977
Das hat doch gar nichts mit Fanboy zu tun, mir ist es egal, ob die Firma nun HTC, Samsung, LG oder meinetwegen auch Apple heisst.

Daher interessiert es mich nicht, ob der Samsung- oder HTC-Vorstand von meinem Geld abends schön einen trinken geht.

Wenn ich mit dem One X nicht so viel Pech gehabt hätte, wäre ich auch da geblieben.

Nur wenn hier neue und unerfahrene User fragen, ob sie lieber das S3 oder das One X nehmen sollen, muss ich ihnen nunmal aus persönlicher Erfahrung abraten.

Bei meinen "Danke", der Postanzahl und dem Status "Ehren-Mitglied" hat mein Wort denke ich mal bei einigen ziemliches Gewicht was ein Pro und Contra angeht.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber wenn ich in einem Forum bin, wo es um Produkte geht, von denen ich wenig bis gar keine Ahnung habe, schaue ich auch eher auf die Posts und Empfehlungen der "alten Hasen".

War hier nicht anders als ich mich neu angemeldet habe, ich hab natürlich auch eher auf einen "Presseonkel" gehört als auf einen User mit 10 Posts, ist denke ich mal völlig normal.

Und da ich persönlich diese Erfahrungen gemacht habe, rate ich halt den Leuten vom One X ab, wo ist da bitte das Problem ?

Bei Dir hat man irgendwie das Gefühl, dass Du von HTC bezahlt wirst und immer schnell dazwischen springen musst, wenn einer mal was schlechtes über das One X sagt - ist mir schon im anderen Forum extrem aufgefallen :rolleyes2:

Ich kann nur nochmal sagen, wer von diesen ganzen Firmen mein Geld bekommt, interessiert mich nicht die Bohne.

Für mich zählt nicht der Name, sondern das Gerät, was meinen persönlichen (Qualitäts-) Anforderungen entspricht.

• Danke
Reaktionen: kleiner81 und slind
boardmaster2009 schrieb:

Nur wenn hier neue und unerfahrene User fragen, ob sie lieber das S3 oder das One X nehmen sollen, muss ich ihnen nunmal aus persönlicher Erfahrung abraten.

Woltlab schrieb:
Kann doch nicht sein so viele Fehler und das bei einem Weltkonzern.

boardmaster2009 schrieb:
Dann schau mal rüber in´s HTC One X-Forum :laugh:

Dagegen ist das, was hier los ist, lächerlich !

Da sind reihenweise die Displays fehlerhaft, ich glaube die User würden sich freuen, mal einen Micro-Riss im Akkudeckel im Gegensatz zu ihren Problemen zu haben.

Wobei ich mich immer noch frage, wie ihr es geschafft habt, Risse oder schwarze Punkte da rein zu bekommen ? :blink:

Unsachgemäße Behandlung oder rohe Gewalt ? Oder einfach nur Pech ?

Dem gibt´s eigentlicht nichts zuzufügen...

Und Ehren-Mitglied hin oder her, >3000 Beiträge müssen nicht zwangsweise alle sinnvoll und nützlich sein. Das deutet eigentlich mehr darauf hin, dass manche, mal abgesehen von Mods oder den Forenbetreibern, sonst nichts besseres zu tun haben. Aber jeder kann ja seine Freizeit gestalten wie er mag, ist aber keine Auszeichnung ;)

Aber lassen wir das jetzt, denke wir haben da zwei unterschiedliche Meinungen über den Sinn eines Forums.

• Danke
Reaktionen: r1rob1, MadCell und HTCUnna
Also ich habe seit gestern das Problem dass ich in der Galerie keine Namen mehr verlinken kann. Entweder es kommt gar keine Fehlermeldung und ich komme zurück zum Foto mit dem gelb umrahmten Gesicht oder ich bekomme die Fehlermeldung "Keine Elemente vorhanden. Nach dem Aufnehmen von Fotos oder Videos werden Elemente angezeigt"

Bereits markierte Fotos sind so wie sie waren weiter markiert. Mit einer Ausnahme. Alle Fotos auf denen meine Freundin markiert waren sind jetzt nicht mehr markiert.

Komisch komisch...

Die besagten Risse in Natura deutlicher zu erkennen :

Anhänge

• IMG_0227.jpg
    IMG_0227.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_0224.JPG
    IMG_0224.JPG
    513 KB · Aufrufe: 440
  • Danke
Reaktionen: nr2
Ich brauche langsam eine brille :confused2:

Ich kann auch nichts sehen, vielleicht nochmal fotografieren und etwas schärfer :winki:

asf2009 schrieb:
Ich kann auch nichts sehen, vielleicht nochmal fotografieren und etwas schärfer :winki:

Besser wird´s nicht (unzählige Fotos gemacht) , ist ja auch egal in Natura sieht man es deutlich und es ist für mich nicht akzeptabel und störend , werde dann mal zu Saturn fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab oben und unten ein Loch im Rahmen, kann doch nicht sein. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Marzl85 schrieb:

Umtauschen !!

Marzl85 schrieb:

du meinst nicht die mikros oder??? unten im rahmen und natürlich oben ..

Lg Moncada

Moncada2607 schrieb:
du meinst nicht die mikros oder??? unten im rahmen und natürlich oben ..

Lg Moncada
Nein, hab ich auch im silbernen Rahmen, sehen für mich aber so aus als wären Sie absichtlich da.

War eher ein ironischer Beitrag, bezogen auf die Kleinlichkeit einiger User. ;)

boardmaster2009 schrieb:

Bei Dir hat man irgendwie das Gefühl, dass Du von HTC bezahlt wirst und immer schnell dazwischen springen musst, wenn einer mal was schlechtes über das One X sagt - ist mir schon im anderen Forum extrem aufgefallen :rolleyes2:

Das in jedem größeren Forum (auch bei XDA) bezahlte Poster unterwegs sind sollte wohl auch zum letzten Leser durchgedrungen sein. HTC und Samsung hatten dafür übrigens in Deutschland mal die gleiche Agentur ;)

btt: habe bei meinem Gerät ein leichtes Flackern in der Helligkeit festgestellt, wenn ich irgendwas über die Swiftkey Tastatur eingebe, bei WhatsApp Chatfenstern ist das besonders gut zu erkennen. Wurde das hier bereits erwähnt?

Marzl85 schrieb:
War eher ein ironischer Beitrag, bezogen auf die Kleinlichkeit einiger User. ;)

Achso .. war zu blöd den Sarkasmus heraus zu lesen :)

Gibt es sonst noch jemanden der Probleme hat Kontakte in der Galerie zu verlinken ? Hat bei mir einwandfrei funktioniert... seit gestern geht es aber gar nicht mehr... kann nur mehr mich verlinken

Andro_ID schrieb:
Es geht ja auch nicht darum, ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Aber mittlerweile wissen alle, dass er Pech mit seinen One X hatte. OK - abgehakt. Aber ständig wieder die gleiche Leier, hat hier im S3 Forum eigentlich nichts verloren!
Was soll das auch bringen? Will er, weil das One X doch so mangelhaft ist, wie er meint, Fehler beim S3 verschönen, nach dem Motto "Alles Pillepalle, beim One X isses viel schlimmer!" Das ist nicht besonders konstruktiv und hilft keinem weiter!
Das tut doch nichts zur Sache. Ich geh ja auch nicht ins VW Forum und schreib ständig wie kacke Ford ist. Wenn soll das denn interessieren, noch besser wem nützt das was?
Der einzige Effekt der dadurch ensteht, dass der Thread dadurch nur noch unübersichtlicher wird!
Oder hat er sich zur Lebensaufgabe gemacht, die restliche Menschheit vor HTC zu schützen?!
Also wenn das kein Gebashe oder Fanboy Gehabe ist, weiß ich es auch nicht mehr!

Man muss aber dann ebenfalls nicht drauf eingehen und die ganze Zeit dagegen gehen mit den immer wieder selben Unterstellungen (die ja dann auch geleistet hast).

Konstruktiv ist es sicherlich nicht, aber es bläht ständig das ganze zusätzlich auf, wenn imemr weider User dann darauf eingehen und wieder eine neue Seitendiskussion starten, so wie wir das hier noch machen ;)

Natürlich gebe ich aktuell genau die selbe Argumentation im Bekanntenkreis wieder. Ich hab bzgl. des X einfach negative Erfahrungen. Hier im S3 Forum von "vielen" Defekten zu reden ist eher ein Witz, wenn man sich anschaut was kaputt ist. Ich möchts aber nicht weiter kommentieren in Richtung X.
Auch dort habe ich schon mal geschrieben: Mit einer gewissen Fehlertoleranz kommen Fehler nun mal vor, das geht auch meist nicht anders. Bei manchen Fehlern, und das ist egal welche Konzern, wird einfach spekuliert, dass es Leute gibt, die das nicht stört / erkennen.

Das einzige, was ich vom S3 flächendeckend aktuell weiß sind die Klebepunkte die man im Dunkeln sieht und das Banding.
Ansonsten hält es sich hier doch deutlich mehr im Rahmen (noch) obwohl es viel viel mehr Leute kaufen (gekauft haben) (aber das ist jetzt reine Spekulatius aus den Vorbestellungen und Vermutungen ;) ) als das X. D.h. um tatsächlich das ganze "aufzudecken" brauchts mehr als Umfragen in einem Forum - und an die Quellen kommen wir nun mal nicht.

Das auffälligste, um das Thema X hier noch einmal aufzugreifen, war, dass im X Fehlerthread auf die Personen die dort waren, mehr Defekte Geräte auf eine Person kamen.

Boardmaster war ja nicht alleine, der führt mWn nur die interne Rankliste an mit 6 Geräten. Ich hatte 3, ich meine joker, slang und div. anderen hatten auch minimum 2. Die meisten, die hier ein defekt / Fehler bisher hatten, haben beim 2. Gerät ein nahezu perfektes.

Aber: Auch hier wird es die Zeit zeigen. Die Problematik sehe ich eher hier als im fortschreitenden X. Die Gros der S3 Nutzer werden von Anfang an zufrieden gewesen sein und Samsung dann sagen: Prozentual ist alles in Butter.
Beim X kamen viel mehr Geräte am Anfang zurück bzw. Beanstandungen, da gabs zu Beginn erstmal sehr viel defektes. Wenn HTC es richtig aufnimmt, dann sollten jetzt nach einiger Zeit vieeeel mehr zufriedene Nutzer sein. Auch bedingt, dass die die eher unzufrieden waren, abgewandert sind.

Grundsätzlich sehe ich was das ganze angeht in den nächsten MOnaten so, dass je mehr Leute sich die S3 zulegen es auch deutlich mehr Probleme bekannt werden - liegt aber auch an der Flächendeckung gg dem X. Das X wird jetzt mehr die zufriedeneren Käufer haben.

Letztlich geht es aber nur um eins: Das wir hier über ein möglichst fehlerfreies Gerät freuen. Egal wer was hat. Das ist ja auch übermäßig lächerlich den Schw...vergleich hier auszupacken - ich meine was macht jeder mit dem Teil? Genau das gleiche. Obs jetzt 1-2-3 sek länger dauert, ob das BIld eine bis zwei Nuancen schneller / schöner ist und ob das eine Display etwas schärfer ist....Pustekuchen. Auf dem Niveau, auf dem wir uns hier befinden sind das Lapalien. Wenn einer damit zufrieden ist dann Herzlichen Glückwunsch und gut ist. Mehr brauchts ja auch nicht!

• Danke
Reaktionen: slang, boardmaster2009, nr2 und eine weitere Person
Marzl85 schrieb:

Du sollst das ja auch nicht takkern. :flapper:

Nee aber im ernst, wo denn?
Bilder?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

So und jetzt für alle!

Ich möchte hier keine Diskussionen mehr über HOX und SGS§ lesen.
Desweiteren möchte ich keine Post´s sehen, welche in die persönliche Ebene abdriften.

Könnt Ihr Euch nicht daran halten, dann müsst Ihr mit den Konsequenzen leben.

• Danke
Reaktionen: Andro_ID
ToranX schrieb:
Letztlich geht es aber nur um eins: Das wir hier über ein möglichst fehlerfreies Gerät freuen. Egal wer was hat. Das ist ja auch übermäßig lächerlich den Schw...vergleich hier auszupacken - ich meine was macht jeder mit dem Teil? Genau das gleiche. Obs jetzt 1-2-3 sek länger dauert, ob das BIld eine bis zwei Nuancen schneller / schöner ist und ob das eine Display etwas schärfer ist....Pustekuchen. Auf dem Niveau, auf dem wir uns hier befinden sind das Lapalien. Wenn einer damit zufrieden ist dann Herzlichen Glückwunsch und gut ist. Mehr brauchts ja auch nicht!

So sieht's aus ;)
XY Themen gehören ins XY Forum und S3 Themen hier her. Mehr nicht. Wer wann mit welchem Gerät mal Probleme hatte, interessiert keinen.

Gruß
Tom

Hab jetzt auch mal eine Frage. Klappt die Fernsteuerung am Headset mit der original Mp3 App? Oder muss ich noch irgendwo was einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App