S
--scorpion11--
Gast
Das wurde mir auch gesagt, na ja ansonsten wie schon erwähnt...beim Nexus ging es mit den Kerneln zu ändern.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boardmaster2009 schrieb:"Kontrolliert" ihr auch jeden neuen Fernseher oder PC-Monitor derartig krampfhaft ?
Das ist ja schon fast zwanghaft, was manch einer hier macht
boardmaster2009 schrieb:Ja, ich meinte ja auch eher, dass sich manche hier darüber beschweren, dass es Flecken auf dem Display gibt, wenn man in einen komplett dunklen Raum geht, sich dort die Augen minutenlang daran gewöhnen lässt und ein ganz spezielles Bild aufruft, um dann dort schwarze Flecken zu betrachten.
Sorry, aber das finde ich etwas übertrieben
Andro_ID schrieb:Daraus könnte man schließen, dass Gebashe und Trollgehabe hier geduldet wird?!
Andro_ID schrieb:@delpiero223
Ich finde es interessant, dass Du meinen Beitrag gelöscht hast! Daraus könnte man schließen, dass Gebashe und Trollgehabe hier geduldet wird?!
Gruß
Tom
Rob2222 schrieb:So anstrengen musst Du Dich gar nicht.
Wenn man abends im Bett auf dem Handy einen Film/Youtube schaut... fällt das in dunklen Szenen problemlos auf und sieht unschön aus.
Gruß
Rob
boardmaster2009 schrieb:Da das ein offensichtlicher Hardware-/Verarbeitungsfehler ist, würde ich das auf jeden Fall nochmal tauschen gehen !
Ich meine, jetzt wo Du es weißt, dass es da ist, guckst Du ja eh ständig drauf und das trübt die Freude über das Gerät ja ungemein !
boardmaster2009 schrieb:Von offensichtlichen Dingen wie gelbstichigem Display oder Flackern/Flimmern (beim One X) rede ich ja nicht.
Aber "Fehler", die man erst minuten-/stundenlang suchen muss, sind für mich keine.
stetre76 schrieb:ABER, wenn
- jemand mit Gewalt aufs Display drück und sich beschwert, dass es dann wellt
- jemand starken Druck auf die Frontcamera ausübt und sich dann beschwert, dass es knarzt
- jemand mit Gewalt auf die Rückseite drückt und dann meckert, dass sich das Polycarbonat um einen Millimeter nach innen bewegt
- die Kamera ein Flackern bekommt, wenn man die Statusleiste kontinuierlich schnell nach oben und unten bewegt
- ....
dann hat das mit Fehlern, die einen wirklich auffallen und im Alltagsgebrauch stören, auch nichts zu tun - sondern das ist ebenso reine "Fehlersuche"
boardmaster2009 schrieb:
Das One X ist für mich für ein und allemal Vergangenheit und außerdem sind wir hier im S3-Forum, ich will von diesem HTC-Handy einfach nix mehr wissen, sondern einfach nur mein S3 genießen
delpiero223 schrieb:Solche offensichtlichen Beleidigungen werden hier nicht geduldet. Das einzige Getrolle hier ging mMn von deinem Post eben aus. Ich will dich mal hören, wenn du 6 defekte Smartphones hintereinander hattest.
Nicht nur bei Amoled, mein Ipad3 habe ich inzwischen zweimal umgetauscht, wegen des gelbstiches auf dem hochgelobten Retsina Displays. Das dritte hat den gelbstich auch noch, ich hab jetzt aber keine Lust mehr nochmal in einen Applestore zu fahren und lebe damit.--scorpion11-- schrieb:Display Farbstiche...Gelblich oder Pink...wirkliches weiß gibt es eben nicht bei Amoled