Andro_ID
Gesperrt
- 341
grassi2000 schrieb:Mir ist mittlerweise 4 mal der Launcher abgestürzt. Innerhalb von drei Tagen. Äußerte sich so, dass ich beim entsperren des Display direkt im auf der Anrufseite bzw. den Kontakten gelandet bin. Beim Versuch über "Zurück" rauszugehen, ging das S3 dann alle Apps durch die noch offen waren. Erst über Home konnte ich auf den Homescreen zurück, der dann neu geladen wurde.
Kann ich bestätigen! Liegt wahrscheinlich daran, dass der RAM immer schön vollgeballert ist. 700MB von 780MB belegt. Beim Nexus und One X sind meistens noch ca. 300MB frei.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:
en4cer schrieb:Habe eben im "Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?" Threat gelesen, das jemand ein paar Risse im Gehäuse von seinem blauen S3 hat. Hab mir mein weißes S3 mal genauer angeschaut und ich habe auch diese "Risse" an allen 4 Ecken im Gehäuse.
Da sie auf allen 4 Ecken gleich aussehen, könnte man meinen, das sei Produktionsbedingt. Habt ihr die auch?!
Ja, ist wohl Nähte vom Spritzen. Hätte man bei einem 600,- Handy sauberer lösen können. Da ist das One X schon hochwertiger verarbeitet! Kein Grate oder Nähte, alles perfekt