S
--scorpion11--
Gast
Vom Media Markt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--scorpion11-- schrieb:Ich habe es umgetauscht und das neue ist besser, aber ansonsten haben das alle gehabt, auch die Asusteller, mir wurde geraten einfach mal etwas warten und sehen wie es sich entwickelt und zur Not in 2 Wochen umtauschen.
Mit dem Supercurio Display Expert wird das sowieso besser...wird ja bald kommen
ReeMiqxX schrieb:Hat mittlerweile mal einer ein Gerät ohne diese Schwarzen Flecken Bei Dunklem Hintergrund gesehen?
Bin immer noch mit mir am Ringen ob ichs noch mal versuche ein besseres zu ergattern aber nachher schneide ich mir ins eigene fleisch weil sonst ist alles TOP bei mir...
Oder kann einer bestätigen das die Flecken verschwunden sind?
ReeMiqxX schrieb:Hat mittlerweile mal einer ein Gerät ohne diese Schwarzen Flecken Bei Dunklem Hintergrund gesehen?
Bin immer noch mit mir am Ringen ob ichs noch mal versuche ein besseres zu ergattern aber nachher schneide ich mir ins eigene fleisch weil sonst ist alles TOP bei mir...
Oder kann einer bestätigen das die Flecken verschwunden sind?
--scorpion11-- schrieb:Ich lösche das Thema sowieso bei mir, sonst bekomme ich gar keine Ruhe mehr...will es einfach nur geniessen
ReeMiqxX schrieb:Vielleicht bin ich auch einfach zu penibel
Ich suche schon länger nach so einem App, kanns du uns villeicht denn namen des Apps nennen?red-eye schrieb:WEIL ich mir einfach ein App installiert habe, mit dem ich das Smarpphone aufwecken und schlafen schicken kann ohne den Button drücken zu müssen
Jepe schrieb:Leute, ich kann diese "dunklen Flecken" einfach nicht nachvollziehen.
Wenn es im Raum dunkel ist und Screen ausgeschaltet sehe ich (logischerweise) gar nichts, nicht mal das Handy.
Ist es im Raum halbdunkel und Screen ausgeschaltet sehe ich eine dunkle Fläche = der Bildschirm. Ist das Handy an sehe ich - na ja, den Bildschirm eben.
Also offenbar hab ich das nicht.
Und verstehen tu ichs auch nicht ....
Unale90 schrieb:Ich suche schon länger nach so einem App, kanns du uns villeicht denn namen des Apps nennen?