SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
ReeMiqxX schrieb:
Noch mal bezüglich der schwarzen Flecken bei schwarzen/dunklem Hintergrund:

Ist das beim Galaxy s2 auch so gewesen?
ich hatte es über ein Jahr und bin mir ziemlich sicher das mir das aufgefallen wäre.

Habe in zwischen mein zweites Galaxy s3 und wieder diese Flecken.
Dafür nicht mehr so schlimm aber immer noch stören ich weiß nicht ob es sich lohnt noch mal umzutauschen...

Da es ja aber keine Möglichkeit gibt das zu beheben bin ich gerade echt im Zwiespalt.

Die gab es schon auf dem S2, nach einer Weile gehen die die von selbst weg.

War zumindest bei mir der Fall...

Ich habe heute was seltsames auf bzw. unter meinem Display entdeckt!

Ich habe auf dem ganzen Display verteilt, senkrechte Haarrisse (?), die jeweils 5 - 10mm hoch und hauchdünn sind. Die sind aber unter der Glasöberfläche, also keine Kratzer, und schön regelmäßig verteilt und wirklich alle exakt senkrecht.

Ich behandle mein Handy wie ein Baby, kann also eigentlich kein äusserer Einfluss sein.

Hat das Problem noch jemand?

vogi schrieb:

Ich habe auf dem ganzen Display verteilt, senkrechte Haarrisse (?), die jeweils 5 - 10mm hoch und hauchdünn sind. Die sind aber unter der Glasöberfläche, also keine Kratzer, und schön regelmäßig verteilt und wirklich alle exakt senkrecht.

Ich behandle mein Handy wie ein Baby, kann also eigentlich kein äusserer Einfluss sein.

Das gleiche hatte ich bei meinen 6 One X auch gehabt, vermute, das hat was mit dem Touchscreen zu tun, zumindest irgendwas in der Richtung.

Sieht man doch aber nicht, also nur, wenn das Display aus ist und man von unten fast waagerecht aufs Display schaue !

Exakt boardmaster, genauso ist es. Wobei ich es auch sehe wenn ich das Display normal anschaue und nur etwas neige. Aber nur wenn es aus ist, Ja.

Werden das mehr?

Edit: Bei ALLEN 6 Geräten!? Ui.

Cpt schrieb:
Die gab es schon auf dem S2, nach einer Weile gehen die die von selbst weg.

War zumindest bei mir der Fall...

Naja ich weiß nicht ob die von selber weg gehen...

Ich hoffe es weil ich keine lust habe mir noch 10 Geräte zu holen bis ich damit leben kann.

Such mal im S2 Forum, da wurde das Thema lang und breit Diskutiert...

Ich habe meins jetzt seit drei Tagen und bin mit dem Gerät super happy. Alles so, wie es sein soll. Schnell, flüssig, lagfrei, gute Akku-Laufzeit, tadellose Verarbeitung. In jeder Hinsicht ein enormer Fortschritt vom Galaxy S9000.

vogi schrieb:

Das sind keine Haarrisse, sondern kapazitive Touchsensoren. :)

• Danke
Reaktionen: vogi
Aha :ohmy:. Aber normal ist das nicht, das man die Dinger sehen kann, oder?

Hab das noch nie vorher an einem Gerät feststellen können?

Android-SGS schrieb:
Wenn du das mit den Flecken bei einem schwarzen Hintergrund meinst, dann ist das ein typisches OLED Problem.
Das lässt sich nicht beheben, aber wenn du Streifen etc.. hast sehr wohl

gibt es geräte, die keine flecken haben, oder hat dieses problem wirkliches jedes amoled display??

AndroidVirus schrieb:
gibt es geräte, die keine flecken haben, oder hat dieses problem wirkliches jedes amoled display??

jedes amoled nicht, mein s1 hat diese Flecken z.B. nicht und das ist ja auch ein Samoled Display

jul8887 schrieb:
jedes amoled nicht, mein s1 hat diese Flecken z.B. nicht und das ist ja auch ein Samoled Display

hmmm, sollte ich dann mein gerät von media markt umtauschen lassen oder gehen die irgendwann von alleine weg (hat glaub ich irgendeiner im forum geschrieben) :confused::confused:

derPianist schrieb:
Na da hat der Umtausch doch geklappt.!

Hast du auch das Chromeblau?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja habe ich Cromeblau ist echt schön, aber eins ist echt grausam es ist schon etwas staub zwichen display und gehäuse zu sehen, aber ich denke soetwas lässt sich einfach bei dunklen farben nicht vermeiden...
bc6bde92-8759-6f18.jpg

bc6bde92-876e-b857.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ich weiß nicht was ihr alle mit Plaste bzw. Kunstoff für ein Problem habt. Kennt ihr Tupperware? Wenn die runterfällt geht sie auch nicht kaputt nur soviel zum Thema was alles möglich ist.

Kunstoff gibt nach alu nicht, mein Desire S das ich hatte ist runtergefallen und naja das Unibody gehäuse hatte eine Delle...

Logai schrieb:
Übrigens ich weiß nicht was ihr alle mit Plaste bzw. Kunstoff für ein Problem habt. Kennt ihr Tupperware? Wenn die runterfällt geht sie auch nicht kaputt nur soviel zum Thema was alles möglich ist.

Kunstoff gibt nach alu nicht, mein Desire S das ich hatte ist runtergefallen und naja das Unibody gehäuse hatte eine Delle...

naja, leider auch nicht immer so wie man es denkt.

siehe video: Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S Drop Test - YouTube

mein sgs1 ist auch paar mal gefallen, allerdings hatte es nicht mal nen kratzer abbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milchbeck schrieb:
Ja habe ich Cromeblau ist echt schön, aber eins ist echt grausam es ist schon etwas staub zwichen display und gehäuse zu sehen, aber ich denke soetwas lässt sich einfach bei dunklen farben nicht vermeiden...

Doch! Du hast extreme Spaltmaße :bored:
Ich würds umtauschen, ich hasse den Staub dazwischen.
Bei meinem S3 ist glücklicherweiße kein so ein Spalt

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Wie meinste echt???
Mach mal bitte ein foto

Zuletzt bearbeitet:
Ja....
Hab zwar grad nur das weiße in der Hand, aber hier ist zwischen Rahmen und Glas kein Platz, ergo kommt auch kein Staub dazwischen.
Das müsste bei dir "bündiger" sein

• Danke
Meinst du die tauschen das ohne weiteres aus? Garantiefall???

probieren geht über studieren!

• Danke