A
AndroidVirus
Erfahrenes Mitglied
- 24
kann man nicht mit kies das gerät auf werkszustand zurücksetzen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brkati schrieb:Also ist mein "Problem" normal wenn ich euch richtig verstehe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tonke schrieb:Also mein weißes, bei MM erworbenes Gerät hat absolut keine Verarbeitungsfehler.
Uploaded with ImageShack.us
XtremeAt schrieb:naja gerade bei dem rechten bild sieht man auch hier den schwarzen spalt der nach unten hin breiter wird..
ausserdem scheint auch dein display nicht genau mittig zu sein.. was ich bis jetzt gesehen habe spricht nicht für das s3...
Tonke schrieb:Das mit dem Rand sieht tatsächlich nur so aus. Hält man es in der Hand und dreht es im Licht, stellt man fest, dass der Rand gleichmäßig verläuft.
Wo ich Dir Recht gebe, das Display sitzt nicht ganz Mittig, allerdings müssen wir Samsung doch auch Fertigungstoleranzen eingestehen
Wegen dieser "Mängel" das Gerät abzulehnen ist fernab der Realität.
Wer bei so einem Buchstabensalat Hilfe erwartet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.mobilejunky schrieb:Hallo Freunde
Ich habe mich heute sehr auf mein s3gefreut aber nach mal einer stunde habe ich ein paar Problem fest gelegt.
1.screanshot mit hand schenken geht nicht.
2,smartstay geht nicht
3.Verbindung mit tv über MHL- Kabel(hab für s2 benutzt) geht nicht nur blue-in tv
4.smartalarm geht auch nicht :'''''''''(
Hat jemand Ahnung.
Ich hab schon bei Einstellung-Bewegung alles angemacht.
Trotzdem geht nicht
Fommee schrieb:ich habe nach erstem rumspielen jetzt auch einen kleinen "fehler" gefunden...
und zwar passiert es bei mir jetzt immer öfter, dass sich auch bei einem kurzen druck auf die hometaste s-voice öffnet...
ideen?
DanBrown schrieb:Starte mal S-Voice und geh in die Einstellungen. Dort gibt es eine entsprechende Option.
enots schrieb:Wer bei so einem Buchstabensalat Hilfe erwartet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.