SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
kann man nicht mit kies das gerät auf werkszustand zurücksetzen???

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Kamera/Linse. Knipse ich ein Bild und darauf ist eine größere einfarbige Fläche, so erscheint dort ein Schatten, welcher dann auch auf dem Bild zu sehen ist. Dieser Schatten befindet sich in der Mitte des Bildes und (wenn ich nun das Ziffernblatt einer Uhr heranziehe) geht von 6 bis 9 Uhr (um mal die ungefähre Lage zu beschreiben).

Anbei ein Bild, das ich aktuell geschossen habe, es handelt sich um eine Zimmerdecke. Ich habe bewusst auf eine Markierung im Bild verzichtet. Man kann den Schatten ohne weiteres darauf erkennen. Der Schatten ist NICHT auf der Decke, der Schatten ist beim Fotografieren auch direkt im Display sichtbar. Die Linse ist sauber, das Handy wurde bisher pfleglich behandelt. :rolleyes2:

Frage: Hat dieses Problem noch jemand ?

Viele Grüße

Dangerzone

Anhänge

• 20120602_160815.jpg
    20120602_160815.jpg
    822 KB · Aufrufe: 521
ich habe nach erstem rumspielen jetzt auch einen kleinen "fehler" gefunden...
und zwar passiert es bei mir jetzt immer öfter, dass sich auch bei einem kurzen druck auf die hometaste s-voice öffnet...
ideen?

Eventuell den Fahrzeugmodus aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Dangerzone
Das sieht leider so aus als ob sich auf deinem Fotosensor ein kleines Haar befindet oder ein kleiner Kratzer drauf ist. Da du selbst nicht drankommst, wird es wohl ein Fall für einen Austausch sein.

So, habe nun die überstehende Dichtung am unteren Rand mit dem Finger weggerubbelt. Nun sieht man nichts mehr.

Was mir noch auffällt: Der zentrale Home-Button ist etwas niedriger als das Gehäuse, lässt sich aber normal betätigen. Ist das normal? Wenn man hier mitliest, sieht man nämlich so langsam Gespenster ...

Ansonsten finde ich es besser (handlicher) als das Note. Nur die 220,-€ mehr schmerzen ein wenig.

brkati schrieb:
Also ist mein "Problem" normal wenn ich euch richtig verstehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja gut, das kann schon sein, die Frage ist, wie weit bist du dran bevor es reagiert. Aber je nachdem wie groß die Veränderung bei der Annäherung ist, kann es schon dazu kommen.

Tonke schrieb:
Also mein weißes, bei MM erworbenes Gerät hat absolut keine Verarbeitungsfehler.

Uploaded with ImageShack.us

naja gerade bei dem rechten bild sieht man auch hier den schwarzen spalt der nach unten hin breiter wird..
ausserdem scheint auch dein display nicht genau mittig zu sein.. was ich bis jetzt gesehen habe spricht nicht für das s3...

XtremeAt schrieb:
naja gerade bei dem rechten bild sieht man auch hier den schwarzen spalt der nach unten hin breiter wird..
ausserdem scheint auch dein display nicht genau mittig zu sein.. was ich bis jetzt gesehen habe spricht nicht für das s3...

Das mit dem Rand sieht tatsächlich nur so aus. Hält man es in der Hand und dreht es im Licht, stellt man fest, dass der Rand gleichmäßig verläuft.

Wo ich Dir Recht gebe, das Display sitzt nicht ganz Mittig, allerdings müssen wir Samsung doch auch Fertigungstoleranzen eingestehen :)
Wegen dieser "Mängel" das Gerät abzulehnen ist fernab der Realität.

Tonke schrieb:
Das mit dem Rand sieht tatsächlich nur so aus. Hält man es in der Hand und dreht es im Licht, stellt man fest, dass der Rand gleichmäßig verläuft.

Wo ich Dir Recht gebe, das Display sitzt nicht ganz Mittig, allerdings müssen wir Samsung doch auch Fertigungstoleranzen eingestehen :)
Wegen dieser "Mängel" das Gerät abzulehnen ist fernab der Realität.

Naja ich erwarte von einem 600 Euro Smartphone schon ne fast perfekte Verarbeitung..
Ich warte jetzt mal aufs blaue..Da fällt sowas bestimmt nicht so auf :D

Dein S3 sieht von der Verarbeitung her aber viel viel besser aus als das S3 welches ich kurz hatte..

Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen: Wenn ein Nutzer froh ist, keine Verarbeitungsmängel zu haben, macht ihm das S3 doch nicht zur Qual, indem ihr ein um ein paar Nanometer gedrehtes Display findet.

Macht ja auch niemand :) Sah auf den Fotos eben so aus..
Wenn mein S3 so verarbeitet gewesen wäre hätte ichs auch nicht zurückgegeben :D

Hallo Freunde
Ich habe mich heute sehr auf mein s3gefreut aber nach mal einer stunde habe ich ein paar Problem fest gelegt.
1.screanshot mit hand schenken geht nicht.
2,smartstay geht nicht
3.Verbindung mit tv über MHL- Kabel(hab für s2 benutzt) geht nicht nur blue-in tv
4.smartalarm geht auch nicht :':)':)':)':)':)':)':)':)'(
:eek::(:eek:
Hat jemand Ahnung.
Ich hab schon bei Einstellung-Bewegung alles angemacht.
Trotzdem geht nicht

Habe mein Blaues seit gestern und bin bis jetzt begeistert :thumbsup:.
Funktioniert bis jetzt alles was ich ausprobiert habe.

mobilejunky schrieb:
Hallo Freunde
Ich habe mich heute sehr auf mein s3gefreut aber nach mal einer stunde habe ich ein paar Problem fest gelegt.
1.screanshot mit hand schenken geht nicht.
2,smartstay geht nicht
3.Verbindung mit tv über MHL- Kabel(hab für s2 benutzt) geht nicht nur blue-in tv
4.smartalarm geht auch nicht :':)':)':)':)':)':)':)':)'(
:eek::(:eek:
Hat jemand Ahnung.
Ich hab schon bei Einstellung-Bewegung alles angemacht.
Trotzdem geht nicht
Wer bei so einem Buchstabensalat Hilfe erwartet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

• Danke
Reaktionen: mobilejunky
Fommee schrieb:
ich habe nach erstem rumspielen jetzt auch einen kleinen "fehler" gefunden...
und zwar passiert es bei mir jetzt immer öfter, dass sich auch bei einem kurzen druck auf die hometaste s-voice öffnet...
ideen?

Starte mal S-Voice und geh in die Einstellungen. Dort gibt es eine entsprechende Option.

DanBrown schrieb:
Starte mal S-Voice und geh in die Einstellungen. Dort gibt es eine entsprechende Option.

Dankeeee. Jetzt ist alles geil !

Habe bei meinem S3 festgestellt, das wenn ich leicht auf die Home Taste tippe, und zwar nicht mittig sondern mehr links am Rand, dann klackert diese, mache ich das rechts am Rand ist nix....Habt ihr das auch :crying: sonst geht es direkt wieder zurück und T.Mob darf mir ein neues schicken....

enots schrieb:
Wer bei so einem Buchstabensalat Hilfe erwartet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Als ein Experte habe ich von dir diesen Antwort nicht erwartet und ja ich mache Fehler weil ich seit kurzem in Deutschland bin und mit dem T9 nicht klar komme.
Danke
Mfg:sad:

Kein klackern, alles bestens...