SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Conbey schrieb:
Ich war gerade im Saturn und hab mir das weiße S3 angeschaut und mir ist aufgefallen, dass, wie in einem Review schon mal zu sehen war, an der Rückseite bei der Kamera und dem Lautsprecher Risse im Gehäuse zu sehen waren!

Fällt das jemanden jetzt schon in der Praxis auch auf??

?

Da nicht aber an dem Kopfhöreranschluß:(

• Danke
Reaktionen: Conbey
GalaxyS3 schrieb:
Da nicht aber an dem Kopfhöreranschluß:(

Das ist jetzt aber nicht wahr!?
Als wenn das bei dem Blauen genauso ist, wird das Ding so lange und so
oft getauscht, bis Samsung das auf die Reihe bekommt! Das ist doch wohl
ein Unding! Wie alt ist deins jetzt? Einen Tag!??

Ja genau, leider kann ich es momentan nicht tauschen, da der MM keine mehr auf Lager hat:(

Hat noch jemand das Problem, dass das display auf eingaben reagiert, ohne dass man das display direkt berührt.

Z.b. in der tapatalk app nach unten scrollen mit dem finger auf dem display und dann den finger ca 1mm anheben und in die andere richtung scrollen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist bei modernen Touchscreens oft so da der Bildschirm die Fingerwärme bei geringerer Entfernung auch schon wahrnimmt, darum geht es ja auch durch Papier.

Kann man aber irgendwie kalibrieren, glaub ich.

iUdontknow schrieb:
Ist bei modernen Touchscreens oft so da der Bildschirm die Fingerwärme bei geringerer Entfernung auch schon wahrnimmt, darum geht es ja auch durch Papier.

Bisher habe ich nur mitgelesen, doch für diese Antwort habe ich mich extra registriert.

Danke, dass Du mir ein echt lautes Lachen geschenkt hast.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Tonke schrieb:
Bisher habe ich nur mitgelesen, doch für diese Antwort habe ich mich extra registriert.

Danke, dass Du mir ein echt lautes Lachen geschenkt hast.

:lol::lol::lol::lol::lol:

???

Also funktionieren Amoleds nicht mit Körperwärme?
Wie gesagt ich bin ein iUser..

Ist es denn nun bei jedem so oder habe ich nen defekt am s3. Ihr verwirrt mich jetzt :)

Ähm, das ist ein kapazitiver Screen wie beim iPhone und das funktioniert durch Veränderung von elektromagnetischen Feldern.

okay verstehs jtzt sry aber man nimmt ziemlich viel blödsinn als schüler auf. werd meine infos zukünftig besser kontrollieren!

Die alten, überwiegend die WIndows Mobile hatten noch ressistive Screens, sprich bei Druckempfinden.

Alle modernen Smartphones sollten mit kapazitiv laufen, deshalb geht es bspw. auch durch papier ;) (alle Flächen die Dünn genug sind).

Also mein weißes, bei MM erworbenes Gerät hat absolut keine Verarbeitungsfehler.

Uploaded with ImageShack.us

ich auch will! :drool:

ToranX schrieb:
Die alten, überwiegend die WIndows Mobile hatten noch ressistive Screens, sprich bei Druckempfinden.

Alle modernen Smartphones sollten mit kapazitiv laufen, deshalb geht es bspw. auch durch papier ;) (alle Flächen die Dünn genug sind).

Also ist mein "Problem" normal wenn ich euch richtig verstehe

Also ehrlich gesagt kann ich das bei mir nicht feststellen.

Ich hätte auch jetzt schon gern eins, in blau. Aber überall ausverkauft. :(

Naja nach 16(!) defekten HTC One X in meinen Händen, 5 davon hatte ich zuhause, kanns beim S3 nicht schlimmer werden. ;)

Greetz