SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
alpha1 schrieb:
Irgendwie bin ich mit smart stay noch nicht zufrieden. Obwohl mein gesicht bzw. meine augen erkannt werden (augen symbol), dunkelt der bildschirm ab. Passiert das bei euch auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ist bei meinem auch.Ich hab es zuerste auf meine Lesebrille geschoben, aber bei meiner Lebensgefährtin die keine trägt, funktioniert es auch nicht.
Ich werde es umtauschen zumal auch eine andere dieses doppeltippen oben auf dem Rand nicht funktioniert.

Habt ihr auch vertikale Streifen auf dem Bildschirm ? Sieht man bei hellen Hintergründen gut

Flash1960 schrieb:
Ist bei meinem auch.Ich hab es zuerste auf meine Lesebrille geschoben, aber bei meiner Lebensgefährtin die keine trägt, funktioniert es auch nicht.
Funktioniert natürlich nur wenn genug Umgebungshelligkeit da ist. Wenn man z.B. Nachts im Bett ohne sonstige Beleuchtung das S3 noch benutzt, kann SmartStay nicht funktionieren.

Bei mir funktioniert es bei ausreichend Helligkeit sehr gut.

Ließ dir mal die Info zu doppelten in den Einstellungen durch.das geht nur im Telefonbuch sms Liste und so .und da funktioniert es bestens

misterdd schrieb:
Habt ihr auch vertikale Streifen auf dem Bildschirm ? Sieht man bei hellen Hintergründen gut

Ich dachte bis zum galaxy nexus eigentlich, dass streifenfreie Oleds nicht möglich seien. Durch das S3 wurde ich eines besseren gelehrt - absolut homogen!! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich war gerade im Saturn und hab mir das weiße S3 angeschaut und mir ist aufgefallen, dass, wie in einem Review schon mal zu sehen war, dass an der Rückseite bei der Kamera und dem Lautsprecher Risse im Gehäuse zu sehen waren!

Fällt das jemanden jetzt schon in der Praxis auch auf??

fumanschuh schrieb:
Hallo
Habe auch mal eine Frage oder eher eure Meinung zu meinem Problem! Habe seit gestern das S3 bei Telekom geholt und mir ist aufgefallen das die weiss Darstellung schon ziemlich gelb rüberkommt.im Vergleich zu meinem s2 und iPhone 4 schon ziemlich krass. Wenn ich jedoch das s3 etwas nach hinten neige und drauf schaue hab ich ein richtig schönes weiss aber wenn ich es wieder zurück neige wird es wieder so gelblich! Habt ihr das auch? Wenn nicht sollte ich zum t-Shop und das gerät tauschen? Hab kein bock das wenn ich dahin gehe und tauschen will das die mir sagen die schicken das ein und können mir kein tausch gerät geben!

Gruss

Hey,

Ja ich habe das grade mal getestet und mir ist das mit dem geblichen auch aufgefallen jedoch finde ich dad ganze nicht sooooo schlimm um es umzutauschen.

Ob man es überhaupt umtauschen kann ist Ne andere Frage :confused:

Ich denke die machen das trotzdem aus Kulanz

So Handy zurück gebracht Saturn gab mir direkt ohne Probleme das Geld zurück und Media Markt hat für mich heute ein blaues zurück gelegt, also meine super Woche heute! :D:D:D

Milchbeck schrieb:
So Handy zurück gebracht Saturn gab mir direkt ohne Probleme das Geld zurück und Media Markt hat für mich heute ein blaues zurück gelegt, also meine super Woche heute! :D:D:D
In 'ner Metzgerei mit dem Blauen? Da wirst Du Deinen Spaß haben... :winki:

Hallo,
mein Handy hat eine Art Wackelkontakt mit der Sim Karte. Erkennt sie am Anfang und der erste Tag war völlig Problemlos, jetzt geht es vielleicht noch 10 Minuten und dann ist over. Wenn man sie nochmal leich "reindrückt" kann es funktionieren... Andere Sim Karten ausprobiert --> selbes
Problem. Ist denk ich leider soweit, dass ich es zurückgeben muss...

aber die sim karte ist schon eingerastet (wie bei der micro sd karte) ???

Flash1960 schrieb:
Ich werde es umtauschen zumal auch eine andere dieses doppeltippen oben auf dem Rand nicht funktioniert.

Okay, ich nehme es teilweise zurück. Jetzt im hellen geht's. Komisch finde ich nur, dass im dunklen ja trotzdem das augem symbol erschien, also es eigentlich hätte klappen müssen. Zum glück funktioniert bei mir aber alles andere ohne probleme und auch die verarbeitung ist einwandfrei.

alpha1 schrieb:
Okay, ich nehme es teilweise zurück. Jetzt im hellen geht's. Komisch finde ich nur, dass im dunklen ja trotzdem das augem symbol erschien, also es eigentlich hätte klappen müssen. Zum glück funktioniert bei mir aber alles andere ohne probleme und auch die verarbeitung ist einwandfrei.
Das Symbol sagt ja nur, das jetzt gescannt wird aber nicht das etwas gefunden wurde.

Was mich persönlich stört ist die scheinheilige Werbung. Bei der Präsentation haben sie gezeigt wie ein Vater mit seiner Tochter (in einem stockdunklen Raum!) dasitzt und erst als beide die Augen schließen geht der Screen aus. :thumbsup: Die Realität will richtig ausgelegt sein. :thumbsup:

Achso! Danke dir, dann habe ich das falsch verstanden.

CMcRae schrieb:
aber die sim karte ist schon eingerastet (wie bei der micro sd karte) ???

Ja, leider... Habe es ja auch wirklich mehrere Dutzend Mal versucht, mit verschiedenen Karten und das Problem ist immer wieder da. Gestern Nachmittag war es irgendwann einfach weg das Netz...

ich hab schlechteren empfang mit dem s3 als mit dem s2 zu hause.
denke aber das wird bald durch eine custom rom / modem behoben.

das display des s2 war auch einen kleinen tick heller.

fazit nach 24std ;)

alpha1 schrieb:

Ich habe ja selber schon mehrere Posts vor dir davon gesprochen,dass SmartStay nicht funktioniert.
Bei mir hat er erst gescannt und obwohl der Raum gut beleuchtet war nichts erkannt und somit den Bildschirm dunkler gemacht.

Dachte erst Sofware Fehler. Aber muss jetzt sagen als ich es jetzt mehrmals getestet habe dass es funktioniert. Schade dass es nicht genauso gut wie in der werbung klappt :'(

Sent from your GF's Samsung Galaxy S3 XD

Hallo Leute.

Habe schon einen kleinen Kratzer im Backcover, sieht aus wie ein Sandkorn von der Größe her, also ist das Backcover sehr empfindlich.

Meint ihr ich sollte es umtauschen ?

Wann bzw zu welchem Preis gibt es die originalen Akkudeckel? gibts da schon Infos?

gruß

enots schrieb:
In 'ner Metzgerei mit dem Blauen? Da wirst Du Deinen Spaß haben... :winki:

Ich bin doch Chef und lasse arbeiten ;)