SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

• 1.134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Probleme mit dem SGS3

• Nein, funktioniert tadellos

Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

Stimmen: 39 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    504
Also ich hab das Problem, dass die Optionenbuttonleuchte unter dem gehäuse ins Display reinleuchtet. Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen, da davon ein Foto mache sehr schwer ist.

Meint ihr man sollte damit leben?

N.R.G. schrieb:
Ich habe ein ganz anderes problem. Ich habe bereits einen wirklich sehr feinen kratzer auf dem display. Man sieht ihn nur wenn man das glas im lucht spiegelt, aber er ist da. Ich hatte bereits dienstag eine folie bestellt und dachte die 3 tage achafft es auch ohne kratzer, aber nein. Ich habe es übrigens nur in der hosentasche !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auf dem glas mehrere flecken: kratzer wuerde ich nicht sagen
Folie habe ich noch nie verwenndet da mein 2.5 jahre altes nexus one auch ohne folie auch keine kratzer nach 2.5 jahren hat

Auch bei mir war es nur in der hoaentasche ohne andere gegenstaende und die flecken waren schon nach 1tag

Geht auf alle faelle zurueck an samsung

Das ja immerhin gorilla as also da erwarte ich andere strapazierbarkeit des displays

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

pinguin1987 schrieb:
Also ich hab das Problem, dass die Optionenbuttonleuchte unter dem gehäuse ins Display reinleuchtet. Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen, da davon ein Foto mache sehr schwer ist.

Meint ihr man sollte damit leben?
Ich habe die Beleuchtung komplett deaktiviert. Wozu braucht man die?

• Danke
Reaktionen: Mrweed
Hat sich eures auch schon spontan rebootet :?
Hatte dad jetzt auch schon 2mal
Wohl ein montagsgeraet

Nein, Null Reboots, FC's o.ä.

Superstabil das Dingen!

Versetzt setzendes Display und schiefe Kameraabdeckung -> zurück zum Händler...

Gesendet von meinem GT-I9300

Habt ihr auch vertikale Streifen auf dem Bildschirm ? Sieht man bei hellen Hintergründen gut

Hallo
Habe auch mal eine Frage oder eher eure Meinung zu meinem Problem! Habe seit gestern das S3 bei Telekom geholt und mir ist aufgefallen das die weiss Darstellung schon ziemlich gelb rüberkommt.im Vergleich zu meinem s2 und iPhone 4 schon ziemlich krass. Wenn ich jedoch das s3 etwas nach hinten neige und drauf schaue hab ich ein richtig schönes weiss aber wenn ich es wieder zurück neige wird es wieder so gelblich! Habt ihr das auch? Wenn nicht sollte ich zum t-Shop und das gerät tauschen? Hab kein bock das wenn ich dahin gehe und tauschen will das die mir sagen die schicken das ein und können mir kein tausch gerät geben!

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meint Ihr wenn ich das S3 zurückbringe bekomme ich mein geld wieder oder tauschen Sie mir es nur um?

Milchbeck schrieb:
Meint Ihr wenn ich das S3 zurückbringe bekomme ich mein geld wieder oder tauschen Sie mir es nur um?
Also in der ch gibt es gemaess gesetz 3 moeglichkeiten
Geld zurueck
Umtausch
RepRatur

Also ich haette auch am liebsten umtausch aber neistens wird es eingesvhickt und reparaiert
Ich glaub das kann der haendler selber entscheiden

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Aber es sind gerade drei tage vorbei..?!

Ja sag ich auch ich moechte umtausch zumal es erst 4 tage her ist und die mãngel schon nach 1 tag entdeckt habe
Zu mindest innerhalb der ersten 14 tage waere umtausch schon zu begruessen

aber denke das kann ser haendler bestimmen

Als ich es vorhin wieder in die hand genommen habe war es schon wieder rebootet

Also ich werde Saturn morgen mal fragen ob sie mir es gegen ein blaues tauschen wenn's verfügbar ist, weil weiße Geräte wohl Qualitätsmängel haben, oder mir mein Geld zurück geben... Was meint ihr auf welches Angebot werden sie eher eingehen?

Ich vermute mal dass sie die eher tauschen weil Geld gibt die Metro Gruppe nur sehr sehr zögerlich und wenn überhaupt meist als Gutschein aus...
Deshalb warte ich einfach bis Amazon das blaue hat.

Würde dennoch hingehen und auf dein Recht pochen! Viel Glück und berichte...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Morgen weiß ich mehr! Danke an all die, die sich die Zeit genommen haben mir eine Antwort zu schreiben :thumbup:

Irgendwie bin ich mit smart stay noch nicht zufrieden. Obwohl mein gesicht bzw. meine augen erkannt werden (augen symbol), dunkelt der bildschirm ab. Passiert das bei euch auch?

Garnicht .bei mir funktioniert Smartstay richtig richtig gut

So meins geht auch zurück.
Erst Microruckler die mir aufgefallen sind hätte ich noch hingenommen da bald eh geflasht worden wäre.

Nun im dunkelem Zimmer gesehen das dass ganze Display Schwarze flecken hat (wurde hier ja schon öfters festgestellt) und die Touchtasten ins Display leuchten wenn auch nur schwach.

Was ich mich nur frage am schlimmsten sind die Flecken im bereich der LED und da diese bei dem Weißen zumindest durchs ganze Gehäuse leuchtet (wenn es dunkel ist gut zu sehen) ob nicht die LED und die Touchtasten für die Flecken verantwortlich sind und ob es bei einem Blauem Gerät nicht der Fall ist da ggf. die LED nicht durchs ganze Gehäuse strahlt.

Hoffe ich bekomme morgen noch eins i wo... :sad:

ReeMiqxX schrieb:
Nun im dunkelem Zimmer gesehen das dass ganze Display Schwarze flecken hat (wurde hier ja schon öfters festgestellt) und die Touchtasten ins Display leuchten wenn auch nur schwach.

Was ich mich nur frage am schlimmsten sind die Flecken im bereich der LED und da diese bei dem Weißen zumindest durchs ganze Gehäuse leuchtet (wenn es dunkel ist gut zu sehen) ob nicht die LED und die Touchtasten für die Flecken verantwortlich sind und ob es bei einem Blauem Gerät nicht der Fall ist da ggf. die LED nicht durchs ganze Gehäuse strahlt.

Sorry, ich verstehs nicht: habs gerade ausprobiert - wenn es dunkel ist seh ich nichts, was meinst du mit dunkel?
Die LEDs scheinen beim weissen nicht mehr durch als beim blauen, das weiss ist genau so lichtdurchlässig wie das blau.
Was für eine Art Flecken?
Am Bildschirm oder am Rand?

Teste es lieber nicht du könntest enttäuscht werden wenn man das einmal weiß ist es schrecklich...

Wenn du in einen komplett dunklen Raum gehst oder nach draußen und ein schwarzes Bild in der Galerie dir an schaust sieht man das das Display muss an sein aber nur schwarz anzeigen.

Habe hier mal gelesen das es alle amoleds betrifft aber bei mir ist es schon extrem...