Mark Aber
Enthusiast
- 1.528
Also beim S3 meiner Freundin schließt der Home button ringsum schön bündig ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aloah schrieb:Jemand ne Idee warum es keine scrollbaren Homescreens mehr gibt ?
BNI schrieb:Eben mein SGS3 ausgemacht, schreibe grade davon. Bin begeistert, alles sehr nice. ABER ich habe ein Problem: weder die originale neue Vodafone Mikro sim noch eine von O2 werden erkannt. 'Keine SIM , bitte sim einlegen!'
Und Nu????
boardmaster2009 schrieb:Sagt mal, ist bei euch der Home-Button komplett sauber gerade/mittig eingesetzt, könnt ihr da mal schauen ?
Und es fühlt sich verdammt wertig an...
DroydFreak schrieb:1. Dass das OneX ein Desaster auf ganzer Linie ist, darüber braucht man nicht diskutieren
LOL
Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:
slind schrieb:Das HOX ist (!) einfach fehlerverseucht hoch zehn. Es läuft selbst mit dem Dritten OTA Update definitiv nicht flüssig. Keines meiner Geräte hatte weniger als drei Pixelfehler, teilweise haben diese sogar mittig auf dem Display pink geblinkt. Über die Wellenbildung durch den teilweise sehr leicht sehr weit eindrückbaren Screen sprechen wir mal lieber gar nicht. Das letzte von vorgestern hatte überdies einen enormen Gelbstich. Ich könnte es alles mit Bildern posten, aber wozu? Wer es nicht glaubt der lässt es und fällt mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem HOX auf die Nase.
Hätte das SGS3 nicht immer noch den Pinkspot wäre es wirklich das perfekte Gerät.
Da hast du aber wirklich ziemliches Pech mit deinen HOXes gehabt. Ich bin mit meinem total zufrieden bis auf die Ruckler die ab und zu nerven. Warum das so ist, keine Ahnung (das dürfte bei den Leistungsdaten nicht passieren). Lustig finde ich nur das es auch beim S3 auftreten soll. gruss
TorstenT schrieb:Warum das so ist, keine Ahnung (das dürfte bei den Leistungsdaten nicht passieren). Lustig finde ich nur das es auch beim S3 auftreten soll. gruss