zs77706
Gesperrt
- 225
353166 china
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Starke schrieb:IMEI:
351869... Made in Korea
353166... Made by Samsung ???
353164... Made in Vietnam
353162... Made in Malaysia
Gibt es noch mehr?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Unale90 schrieb:Meiner fängt mit 353163...
So ein Beitrag wie Deiner hier? Gar nichts! Anstatt hier sinnvoll ein paar Daten zu sammeln outen sich die kleinen Kinder...DGeneral schrieb:00000... Made by Chuck Norris.
Was bringt das hier alles?
Greetz
Wenn Du es nicht verstehst warum musst Du dann hier rumtrollen? Nicht mitmachen ist vollkommen ok, aber nur dumme Sprüche posten ist kontraproduktiv.DGeneral schrieb:Was willst du denn? Ist doch sch***egal was das für eine Nummer ist.
Nen sinnvolles Datensammeln kann ich da nicht erkennen. Allein dieser nichtsaussagende Startpost.
copterx schrieb:Mich würde mal Interssieren von welcher Quelle diese Daten stammen?
Weil noch keine Datensammlung vorliegt: nichts.cha-cha schrieb:353166 made by Samsung und was sagt mir das jetzt? Ist ein weißes aus dem MM.
SoSchautsAus schrieb:Made in by Samsung ist dann doch n gebrandetes Gerät oder?
Muss ich widersprechen.tes schrieb:Moin,
das hatte ich Anfangs auch angenommen. Aber die Provider Geräte erkennt man wohl ehr daran wenn sie einen seperaten Aufkelber auf der Verpackung haben.