L
LANSGS
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Und zwar werde ich bald im Ausland sein, das Apartment bietet Internet jedoch kein WLAN.
Nun mein Plan bzw. die Reihenfolge ^^:
SGS 3 - USB otg cable - usb to ethernet rj45 - lan kabel - router
Nochmal genauer:
An das SGS 3 mit mini USB Buche wird mit mini USB Stecker verbunden, welcher einen USB otg Stecke besitzt (also USB Buchse). Diese USB Buche wird mit einem erneuten Adapter verbunden. Der USB Stecker des zweiten Adapters wird an mit der USB Buchse des ersten Adapters verbunden. Das Gegenstück zu dem USB Stecker des zweiten Adapters ist eine RJ 45 Buchse. Diese RJ 45 Buchse wird mit einem Lan Kabel verbunden, welches an den Router angeschlossen wird.
Wird das hinhauen, sodass ich mit dem Handy so eine Internetverbindung aufbauen kann?
Wenn nicht, habt ihr eine andere Lösung für mich?
Wenn es mit den Adaptern klappen würde, müsste ich mein Handy rooten?
Aktuelle Andriod Version: 4.3
MfG und Danke
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Und zwar werde ich bald im Ausland sein, das Apartment bietet Internet jedoch kein WLAN.
Nun mein Plan bzw. die Reihenfolge ^^:
SGS 3 - USB otg cable - usb to ethernet rj45 - lan kabel - router
Nochmal genauer:
An das SGS 3 mit mini USB Buche wird mit mini USB Stecker verbunden, welcher einen USB otg Stecke besitzt (also USB Buchse). Diese USB Buche wird mit einem erneuten Adapter verbunden. Der USB Stecker des zweiten Adapters wird an mit der USB Buchse des ersten Adapters verbunden. Das Gegenstück zu dem USB Stecker des zweiten Adapters ist eine RJ 45 Buchse. Diese RJ 45 Buchse wird mit einem Lan Kabel verbunden, welches an den Router angeschlossen wird.
Wird das hinhauen, sodass ich mit dem Handy so eine Internetverbindung aufbauen kann?
Wenn nicht, habt ihr eine andere Lösung für mich?
Wenn es mit den Adaptern klappen würde, müsste ich mein Handy rooten?
Aktuelle Andriod Version: 4.3
MfG und Danke