SD Karten Problem

M

marc1985

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe mir bei eBay eine Micro SD bestellt in 64 GB. Diese wird auch vom S3 erkannt. Habe mit Mühe und Not zwei avi Dateien drauf gezogen bekommen (jeweils ca 1,5GB) wenn ich jetzt noch mehr avi Dateien draufladen möchte, bekomme ich angezeigt, dass die Datei beschädigt sei. Wenn ich die Datei von der SD Karte runterschmeisse und auf den internen Speicher ziehe, kann ich die Datei ganz normal abspielen, verschiebe ich Datei vom internen Speicher auf die SD Karte, bekomme ich wieder angezeigt, dass die Datei beschädigt ist.

Hat jemand ne Lösung für mich?

Danke vorab
Marc
 
Hatte das gleiche Problem! Hast du die SD-Karte msl formatiert? Bei mir hat's geholfen! :thumbup:
 
Hallo,
hatte das gleiche Problem.
Ist dein Kartenleser xdhc fähig? :confused:
Meiner war es nicht, also einen neuen gekauft und das Problem war gelöst. :thumbup:
 
Ob der xdhc fähig ist, kann ich nicht sagen. Ist ein im Laptop eingebauter. Aber wie kann ich eigentlich bei der Custom Rom Slim Bean, die SD Karte formatieren?
 
So habe meine SD Karte gerade eben in das Handy meiner Freundin gelegt und habe d
Ie SD Karte formatiert. Jetzt bekomme ich, wenn ich die SD Karte bei mir ins Handy einlege angezeigt, dass die SD Karte beschädigt ist. Wir haben beide ein Galaxy S3, meins ist gerootet und hat Slim Bean drauf.
 
Im Recovery Modus kannst du partitionieren, schau dich da vielleicht mal um.
 
SD Karte wurde jetzt in Fat32 formatiert, wenn ich jetzt auf SD Karte bereitstellen klicke passiert gar nix mehr. Es wird zwar angezeigt, dass die SD Karte bereitgestellt wird, aber das wars auch schon
 
Offensichtlich ist die Karte defekt. Spar dir doch die Mühen und schick sie zurück.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
2.196
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.700
KolibriS3
K
D
Antworten
1
Aufrufe
2.151
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten