Schatten oben und unten nach Update auf 4.1.2

burn2005

burn2005

Stamm-User
29
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand kurz helfen. Mir ist nach dem Update aufgefallen das ich oben und unten am Bildschirm Schatten habe. Die werden aber erst sichtbar wenn man den Sperrbildschirm verlässt. Also sind diese nur im Hauptbildschirm sichtbar. Nicht im Sperrbildschirm.
Kann man das abschalten?
Benutze auch den Apex Launcher. sowas ist mir davor aber noch nicht aufgefallen.
 
Kannst Du mal nen Screenshot machen, ob es da dann am PC auch zu sehen ist?
 
uga2u6am.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Oben und unten sieht man einen Schatten der übergangslos ausläuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also im Screenshot ist es auch zu sehen - das Unten ein Schatten ist kann man sich durch die Symbolleiste mit den Schnellzugriffen zusammenreimen, Oben weis ich es nicht, da ich das Widget nich kenne das da Zeit/Wetter anzeigt.

Ich hab allerdings noch nicht die offizielle DBT Version von 4.1.2 drauf, bei mir sieht das Hintergrundbild normal aus.
 
Ja. Wie gesagt. Bei 4.1.1 ist es mir nicht aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na mal schauen was die Jungs sagen, die das offizielle Update schon drauf haben. ich werds mir spätestens morgen früh raufschieben, da ich derzeit auf Arbeit bin.
 
e5avyhan.jpg

Ich habs drauf. Ehrlich gesagt fällt mir nichts auf :confused:

Gesendet von meinem Galaxy S4 ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nutzt auch nich Apex :D

Aber wär wie gesagt noch interessant was für ein Widget das ist @burn2005, sonst kann man das schlecht nachstellen.
 
Apex Einstellungen -> Bildschrimeinstellung -> Ganz nach unten Scrollen -> Schatten ausblenden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u, Mandibula, burn2005 und 2 andere
Das war es. Danke!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.096
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten