Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hotz schrieb:
Einstellungen -> Accessoire -> Audio-Anwendungen

Und nein, die Helligkeitseinstellung lässt sich nicht abschalten. Und ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wozu das gut sein sollte.
aha und ich darf nicht eine andere meinung haben als du? sorry, aber das ist doch lächerlic hier... mir verbraucht sie zu viel platz, denn ich habe es eh immer auf auto. so, meine meinung, und die bleibt auch so!

rhsoftware schrieb:
Weil über neue Funktionen gemotzt wird die sinnvoll sind, nicht stören und man sich nicht erst mal FÜNF Minuten Zeit nimmt nach einem FW-Update die Einstellungen durchzugehen um überhaupt eine Ahnung zu bekommen was das Update ggf. gebracht oder verändert hat?
ich habe geschaut, habe ich ja auch geschrieben. wer lesen kann ist klar im vorteil. aber am ende hast du das geheimnis ja noch gelüftet. held des tages für mich.

rhsoftware schrieb:
Deutlich längere Akku-LAufzeit
Heit nach 2 Tagen und 10 Stunden bei 3h Display-On und sogar mobiles Internet die meiste zeit aktiv aufgeladen

Mein WLAN funktioniert einwandfrei und auch sonst nichts negatives

genauso ist es bei mir auch.

hellmichel schrieb:
Weil der ein oder andere dir dadurch zeigen will, wie sehr er dir doch bei diesem Thema überlegen ist und meint, so könne er den Obermacker raushängen lassen, anstatt dir einfach zu helfen und dir die Lösung der Problemes nennt.

Ach wie niedlich. Aber lies Dir doch einfach mal seine sämtlichen Beiträge durch, da wird nur gemeckert. Alles kacke.

Mal abgesehen davon, dass wir ja hier nicht beim Kundendienst sind.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

• Danke
Reaktionen: Andreas61
myname schrieb:
ich habe geschaut, habe ich ja auch geschrieben. wer lesen kann ist klar im vorteil

Ja deswegen auch mein Unverständnis weil nach "habe zweifach alles durch und nix gefunden" sollte man eine Checkbox die nicht mal in einem Submenü versteckt ist doch sehen :)

myname schrieb:
mir verbraucht sie zu viel platz, denn ich habe es eh immer auf auto. so, meine meinung, und die bleibt auch so!

Kein Problem. Aber zu viel Platz für was? Für die leere schwarze Fläche darunter?

Hotz schrieb:
Kein Problem. Aber zu viel Platz für was? Für die leere schwarze Fläche darunter?

Sag mal, wie alt bist Du? :)

hellmichel schrieb:
Weil der ein oder andere dir dadurch zeigen will, wie sehr er dir doch bei diesem Thema überlegen ist und meint, so könne er den Obermacker raushängen lassen, anstatt dir einfach zu helfen und dir die Lösung der Problemes nennt.
danke für dein Verständnis, sehe ich genauso :) Wer nicht helfen will, lässt es eben. ein Forum ist für Fragen da, @Kundenservice LOL! Ich mecker nicht, ich sag nur meine Meinung und frage nach Abhilfe. das ist erlaubt. und nun sag ich dazu nix mehr, viel zu lächerlich und kindisch die Diskussion und dass ihr dann sogar rummeckert, wenn man was fragt... einfach nur geil.

myname schrieb:
Sag mal, wie alt bist Du? :)

Älter als Du vermutlich. Aber ich bin jetzt raus hier. Immerhin wollte ja nicht ich hier Hilfestellung.

Sorry ich hab echt keine Lust mir 89 Seiten zu Lesen ..... Ich habe die Version i9300bualf1 und mir wurde über OTA ein Update vorgeschlagen ( S3 blau mit 32GB) Was ist an der neuen Version verbessert worden, denn im Mom läuft es suppi, gut komme auch vom Huawei G300 ;) ! Und bitte habt Nachsicht mit mir !

Ach Käse, hatte heute das Update abgebrochen und nun sag das S3 : Keine Updates verfügbar .....

ich habe folgende von 3 gebrandete version:

ap: I9300XXALF6
CP: I9300NELF1
CSC: I9300DREALF1

kann mir jemand sagen welche version die aktuellste deutsche ungebrandete version ist bzw wo ich diese finde?

danke

werden die Updates eigentlich nach irgend einem Schema verteilt oder total random?

algo86 schrieb:
werden die Updates eigentlich nach irgend einem Schema verteilt oder total random?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-bricht-das-update-mitten-drin-ab.281324.html

pesce schrieb:
ich habe folgende von 3 gebrandete version:

ap: I9300XXALF6
CP: I9300NELF1
CSC: I9300DREALF1

kann mir jemand sagen welche version die aktuellste deutsche ungebrandete version ist bzw wo ich diese finde?

danke

siehe Threadtitel: Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Für unbranded firmwares stehe folgende Links zur verfügung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s3-gt-i9300-im-ueberblick.257254.html
Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de

Bei manchen Beiträgen und deren Polemik fass ich mir echt an den Kopf... Meine Fresse, wenn ihr der Meinung seid euch gegenseitig an die Gurgel gehen zu müssen, dann machts woanders, aber haltet den Thread sauber von eurem Polemik-Müll...:mad:

r0b schrieb:
ernsthaft? du denkst dass der verweis auf den thread titel und diese zwei links eine meiner fragen beantwortet?

wie auch immer, falls jemand anderer so nett wäre mir kurz weiterzuhelfen mit der aktuellsten versionsnummer einer ungebrandeten firmware wäre ich sehr dankbar.

Seit dem Update is mein Akkuverbrauch merklich zurück gegangen. Wo ich sonst bei richtiger Internet- Nutzung schon am Abend wieder laden durfte, hält mein Akku jetzt 1,5 Tage und wenn ich nur Wlan anhabe und WhatsApp schreibe auch noch länger... allerdings mache ich mein Wlan Nachts auch aus.. da verbraucht er innerhalb 6 Stunden 10-12%... ob das jetzt allerdings viel ist oder nicht kann ich nicht sagen..

Habe gerade ein update auf mein Vodafone s3 aufgespielt. Wie kann ich nochmal die Versionsnummer auslesen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Skizzi schrieb:
Habe gerade ein update auf mein Vodafone s3 aufgespielt. Wie kann ich nochmal die Versionsnummer auslesen?

Einstellungen -> Info zu Gerät

Oder *#1234# auf der Telefontastatur eingeben.

• Danke
Reaktionen: Skizzi