Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Hast du branding?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Nach den letzten Update XXGL8 (DBT) SIII ohne Branding (*#1234#) sieht es dann so aus:
AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXGL8
CSC: I9300DBTBLG6

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ne eigentlich nicht, keine apps von t-mobile,vodafone,o2 drauf, nichts....wie kann ich das sonst noch prüfen? den direkten vergleich zu einem vodafonegerät da meine frau eines von vodafone hat...hm, ich flash die blg8 jetzt
 
Was schlägt dir Kies vir?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Nix...Keine Aktualisierung möglich...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

So jetzt hab ich mir die BLG8 geflasht und jetzt hab ich auch die Helligkeitsregelung :) würde mich dennoch interessieren wo das Problem war. Vielleicht wegen der vorherigen Custom Rom? keine Ahnung
 
Board00 schrieb:
Bei mir steht auch unter biuld: imm76d.I9300XXBLG8, und ich habe den helligkeitsregler und das Ton Menue
genau... kann man den helligkeitsregler theoretisch entfernen? der verbraucht mir zu viel platz da oben drin und häufig benötige ich das eh nicht (habe dafür ein widget auf einem seitlichen homebildschirm, was völlig ausreichend ist)?
 
myname schrieb:
genau... kann man den helligkeitsregler theoretisch entfernen? der verbraucht mir zu viel platz da oben drin und häufig benötige ich das eh nicht (habe dafür ein widget auf einem seitlichen homebildschirm, was völlig ausreichend ist)?
weiß dazu jmd was?
nervig auch, dass die leiste mit musikplayer/ukw radio weg ist, sobald man n kopfhörer einsteckt :( sehr nervig sogar!
 
myname schrieb:
nervig auch, dass die leiste mit musikplayer/ukw radio weg ist, sobald man n kopfhörer einsteckt :(

Bei mir nicht.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Keine Panik, mit Jelly Bean wird alles besser :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hotz schrieb:
Bei mir nicht.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

Lässt sich in den Einstellungen ja auch wieder aktivieren.

Gesendet von meinem S3
 
delpiero223 schrieb:
Lässt sich in den Einstellungen ja auch wieder aktivieren.

Eben. Aber meckern ist offensichtlich einfacher als sich zu informieren.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
und wo? habe zweifach alles durch und nix gefunden ... lässt sich dort auf die helligkeitsregelung im benachrichtigungsbereich deaktivieren? danke

kotz: lol! wie gesagt, zweifach alles durchgeschaut. dann sagt mirs doch einfach :)
 
myname schrieb:
nervig auch, dass die leiste mit musikplayer/ukw radio weg ist, sobald man n kopfhörer einsteckt :( sehr nervig sogar!

Boah dann schalt es halt ein

Einstellungen -> Accessoire> Earphones
Checkbox aktivieren und gut ist
 
... danke. und wieso wird nun so gemotzt, wenn man mal was fragt und was nicht findet? vertseh ich grad echt absolut nicht. dafür is doch n forum da... aber gut. das mit der helligkeitsregelung geht nicht oder? ich hoffe, nicht gesteinigt zu werden für die frage. danke trotzdem!
 
Vlt flashst du besser wieder zurück auf die Vorgänger Rom hab ich gemacht, kann mich noch nicht entscheiden obs update besser oder schlechter ist hab mit der alten keine Probleme
 
Einstellungen -> Accessoire -> Audio-Anwendungen

Und nein, die Helligkeitseinstellung lässt sich nicht abschalten. Und ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wozu das gut sein sollte.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
myname schrieb:
... danke. und wieso wird nun so gemotzt, wenn man mal was fragt und was nicht findet? vertseh ich grad echt absolut nicht. dafür is doch n forum da...!

Weil über neue Funktionen gemotzt wird die sinnvoll sind, nicht stören und man sich nicht erst mal FÜNF Minuten Zeit nimmt nach einem FW-Update die Einstellungen durchzugehen um überhaupt eine Ahnung zu bekommen was das Update ggf. gebracht oder verändert hat?
 
rhsoftware schrieb:
Weil über neue Funktionen gemotzt wird die sinnvoll sind, nicht stören und man sich nicht erst mal FÜNF Minuten Zeit nimmt nach einem FW-Update die Einstellungen durchzugehen um überhaupt eine Ahnung zu bekommen was das Update ggf. gebracht oder verändert hat?

Wenn ich mal fragen darf was ist denn nun besser außer dem regler? Habe von wlan probs gelesen und das manches sich nicht aktivieren lässt oder nur verzögert? Bin viel auf montage und hab in der unterkunft sehr schwaches wlan da wäre es sehr schade wenn es nicht ginge und ich zurückflashen müsste ohne pc

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
samuel667 schrieb:
Wenn ich mal fragen darf was ist denn nun besser außer dem regler? Habe von wlan probs gelesen und das manches sich nicht aktivieren lässt oder nur verzögert? Bin viel auf montage und hab in der unterkunft sehr schwaches wlan da wäre es sehr schade wenn es nicht ginge und ich zurückflashen müsste ohne pc

Deutlich längere Akku-LAufzeit
Heit nach 2 Tagen und 10 Stunden bei 3h Display-On und sogar mobiles Internet die meiste zeit aktiv aufgeladen

Mein WLAN funktioniert einwandfrei und auch sonst nichts negatives
 
myname schrieb:
... danke. und wieso wird nun so gemotzt, wenn man mal was fragt und was nicht findet? vertseh ich grad echt absolut nicht. dafür is doch n forum da... aber gut. das mit der helligkeitsregelung geht nicht oder? ich hoffe, nicht gesteinigt zu werden für die frage. danke trotzdem!

Weil der ein oder andere dir dadurch zeigen will, wie sehr er dir doch bei diesem Thema überlegen ist und meint, so könne er den Obermacker raushängen lassen, anstatt dir einfach zu helfen und dir die Lösung der Problemes nennt.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten