Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

userpulsar schrieb:
Hi Leute, die Frage mit dem Root Kernel ist noch offen, denn nach dem update ist root weg.
Hat hier wer eine Info, wäre toll. Danke

der Pulsar

Ich hatte ihn wieder drüber gebügelt aber kurz danach wieder lf6 geflasht
 
Hi,

hab einfach siyah Kernel 1.4 drauf gezogen via odin, alles easy somit läuft mein geliebtes set cpu wieder so wie ich es mag :thumbsup:

have fun der pulsar
 
andregee schrieb:
das haptische feedback ausschalten ist ein menüpunkt vom energiesparmodus den man deaktivieren kann

Das ist mir klar, allerdings geht der haken nicht wieder rein, wenn man aus dem energiesparmodus raus kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
warte mal ca 20 sekunden, dann ist der schieberegler nicht mehr grau hinterlegt und du kannst ihn betätigen...

anonymenergie schrieb:
Komisch weis aber nicht ob es seit den letzten Update ist aber der Schieberegler in Einstellung ---> Weitere Einstellung ---> Geräte in der näheren Umgebung (DLNA) lässt sich nicht aktivieren. Die Systemdatei Geräte in näheren Umgebung 1.3.0 mit Titanium Backup wiederhergestellt aber keine Veränderung. Habe keine Systemdatei im Freeze Modus u. LBE Firewal Werte sind ok, keine Vorkommnisse in System Tuner logdateien. Na ja warte auf Jelly Bean

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: anonymenergie
Hi Cire,
nichts zu machen, er bleibt wie eingefroren, habe zwei Minuten gewartet. Falls du Titanium oder System Tuner hast schaumal ob die Version der Sys-Datei die 1.3.0 ist. Alle anderen Regler gehen ohne Wartezeit an


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Slim Krid schrieb:
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber mir ist aufgefallen das man jetzt beim laden auf die vollen 100% kommt und das auch beim abziehen de kabels so bleibt.
zudem haben die glaub ich was an der akku leistung gemacht bin mir aber nicht sicher da ich auch vorher schon gute 2tage mit dem akku überleben konnte

ja bei mir war am wochende auch das update da.. du hast recht bei mir bleiben die 100% nach dem laden auch erhalten... und springt nicht direkt auf 99% runter....
sonst läuft es noch ein bißchen flüssiger wie vor dem update :)
 
Habe das update bereits vor 2wochen via kies durchgeführt,habe dasselbe problem mit dem energiesparmodus!denke zumjndest das es das aktuellste ist!?
Basisband: I9300XXLG8
Android :4.0.4
Build.: IMM76D.I9300XXBLG8
Geupdatet am 26.juli um 12.06 uhr ! ;)


Find es extrem nervig, dann kann man sich den button in der schnellstartleiste auch sparen,wenn man eh ins menü muss zum aktivieren einzelner einstellungen!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum ändern?

Du machst einmal deine Energie Einstellungen und gut. Falls du sie dann einmal bei Bedarf deaktivieren willst geht das über das pull down Menü.

Ps:
Firmware ist die aktuelle

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Gerade ist bei mir auch das Update eingetoffen, bin gerade bei der Installation von den 99 MB.
 
Moin zusammen

ich habe die FWI9300XXLG8. Die hier beschriebene,ist die neuer? Bei mir gibts nämlich keinen Helligkeitsregler wenn man die Statusleiste runterzieht. Ich habe ein S3 ohne Branding...Bin grade bissle verwirrt...;-) wegen der FW nur :)
 
Das ist die gleiche...

Mach mal einen Neustart vielleicht geht's dann.

Hast du ein Ton Menü wenn du länger auf den ausknopf drückst?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Hm, dacht ich mir, dass es die gleiche FW ist. Hatte schon neugestartet, aber nichts. Tonmenü? Wenn ich länger draufdrücke ist der erste Menüpunkt (beim länger auf PowerOff/On Button). Stumm Modus, dann Datennetzmodus, Offline-Modus, Neustart, Ausschalten. Ich versuchs nochmal mit Neustart...

Edit: Nichts hat sich geändert. Muss ich das jetzt verstehen?
 
Board00 schrieb:
Gerade ist bei mir auch das Update eingetoffen, bin gerade bei der Installation von den 99 MB.
bei mir 93,89MB Oo
 
Ich hab unte rBasisband geschaut, da steht bei mir I9300XXLG8, müsst doch aber die Buildnummer seinoder? hier steht : I9300XXALEF...
 
bei mir steht auch unter baseband I9300XXLG8 und unter biuld imm76d.I9300XXBLG8
 
Das mein ich mit Ton Menü
50bb6785-e0e4-e3f3.jpg


Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
myname schrieb:
bei mir steht auch unter baseband I9300XXLG8 und unter biuld imm76d.I9300XXBLG8

Bei mir auch. S3 ohne branding

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
frankenchris schrieb:
Das mein ich mit Ton Menü
50bb6785-e0e4-e3f3.jpg


Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

LOL, nein auch das habe ich nicht....man man man was hab ich denn für eine FW?
 
myname schrieb:
bei mir steht auch unter baseband I9300XXLG8 und unter biuld imm76d.I9300XXBLG8

Bei mir steht auch unter biuld: imm76d.I9300XXBLG8, und ich habe den helligkeitsregler und das Ton Menue
 
Ich kann doch einfach nun die ROM BLG8 flashen oder?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s3-gt-i9300-im-ueberblick.257254.html

Von hier. weilmeine taucht ganz unten auf, verstehe ich echt nicht..

Habt ihr E-Plus, also diejenigen mit BLG8???

Also wenn ich mich so umschaue, dann habe ich eine ältere ROM drauf und diese Version soll aus Sri Lanka sein? Meine CSC erzählt mir aber was von I9300DBTALE6...also Deutschland...Welche Flash ich denn nun? Ich hatte meine Orig. ROM mit Nandroid gesichert zwischendurch aber Custom ROM geflasht, dann Fullwipe und Originale wieder hergestellt, vielleicht ist das was schief gelaufen??? So langsam verlier ich den Faden :)
Kann mir (ein Samsung Newbee, vorher HTC) mal erklären welche FW ich nun flashen soll, darf kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten