D
dimok
Neues Mitglied
- 0
Also ich hab jetzt nochmal mein altes Backup draufgespiel und danach wieder neu das Firmware update geflasht. Soweit sogut und die Nachrichten app funkioniert. Da viele andere Apps aber nicht funkionieren habe ich erneut ein FullWipe gemacht inklusive der sdcard und nach dem Reboot erstmal nichts Anderes gemacht und auch nicht bei Googlemail und co. angemeldet damit keine Einstellungen eventuell geladen werden. Und das Nachrichten app funkioniert sofort nach dem Reboot nicht mehr. Es heißt nur noch "Nachrichten angehalten" was auch gleichzeitig bedeutet, dass ich keine SMS mehr versenden oder empfangen kann.
Nun ist für mich das Thema mit der neuen Firmware durch. Nur Probleme damit bis jetzt. Ich behalte meine Kopie der alten Firmware, welche Perfekt läuft und womit ich nie Probleme hatte. Der einzige Grund für die neue Firmware war für mich die bessere Akkulaufzeit, aber so wichtig ist es für mich auch nicht.
Nun ist für mich das Thema mit der neuen Firmware durch. Nur Probleme damit bis jetzt. Ich behalte meine Kopie der alten Firmware, welche Perfekt läuft und womit ich nie Probleme hatte. Der einzige Grund für die neue Firmware war für mich die bessere Akkulaufzeit, aber so wichtig ist es für mich auch nicht.