Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

philz schrieb:
... WLAN-Verschlechterung kann ich definitv bestätigen. :mad2: Vorher problemlos, jetzt schlechter Empfang und Verbindungsabbrüche im Haus in Ecken, wo es überhaupt keine Probleme gab und in denen mein iPod Touch volles Signal anzeigt.

Hmm, nach zwei Tagen muss ich feststellen, dass im Alltag der schlechtere WLAN-Empfang noch vertretbar ist. Ich bekomme zwar an verschiedenen Stellen, die vorher noch funktionierten, jetzt Verbindungsabbrüche, aber dafür hält die Batterie auch deutlich länger. Habe jetzt erstmal entschieden, dass ich damit leben kann. :)
 
Hallo Ihr lieben, wenn ich das hier so lese bekomme ich den eindruck das unterschiedliche Firmwaree Updates verteilt worden sind. :razz:
Ich habe auf keinem meiner beiden geräte Probleme oder verschlechterungen, alles passt und der Akku hält eindeutig länger, Wlan ist stabiel wie immer, da wir mit beiden geräteFritz Fon zu hause und im Büro verwenden wäre das sicher aufgefallen. Im ganzen haus und im Garten Super empfang.


Andreas :thumbup:
 
Ich habe auch keinerlei Probleme mit dieser Firmware.

Wenn es welche gibt, würde ich das Handy zurücksetzen. Das sollte einige der hier genannten Fehler beheben.
 
Hi. Sorry wenn die frage hier fehl am Platz ist. Ich habe die suche bemüht jedoch ohne aktuelle Ergebnisse. Weis jemand wie es mit dem Update für Vodafone aussieht? Soll es auch kommen?
 
hallo leute.
habe vor ein paar tagen das neue update (DBT) über Kies geflasht.

Jetzt habe ich gesehen das wenn man einen Hintergrund einstellen will ein zweites quadrat neben dem bisherigen zu sehen ist. wird für den scrollbaren hintergrund sein. aber wie ist es nun möglich nen scrollbaren hintergrund einzustellen?
Bei mir ist alles stock.

lg vikid
 
Mit dem Touchwiz Launcher geht's leider nicht, mit anderen Launchern kann man es jetzt nutzen.

110: Das Update wird von VF angepasst und dann freigegeben. Eigentlich war VF bisher immer recht schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: 110
Der Rollout für Geräte mit Vodafonebranding soll Mitte bis Ende August beginnen.Dies ist eine Aussage vom Vodafonekundenforum.Also müssen wir noch warten oder Odin bemühen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 110
Danke für die schnelle antwort.
Mhh sehr seltsam das dann dieses zusätzliche quadrat zu sehen ist.?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schlechten wlan empfang kann ich auch bstätigen. Sonst läuft alles super. Denke nicht das sich das wlanverhalten ändert wenn man ein full wipe macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also über schlechten Wlan Empfang kann ich mich nicht beschweren. Habe das Update über Odin geflasht und dann ein FullWipe gemacht. Danach meine paar Apps wieder manuell drauf gemacht. Habe keinerlei Probleme mit diesem Update, im Gegenteil der Akku hält länger.

Gruß Rossy
 
Alle sagen dass der Akku länger hält. Bei mir ist es die selbe Zeit.

Wieviel Display on Zeit habt ihr mit dem neuen Update?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Könnte mal jemand bitte zusammenfassen, was das 77mb Update beinhaltet oder verändert? Habe auf den ersten und letzten Seiten hier im Thread nix gefunden...
Danke! ;)
 
rossy schrieb:
Also über schlechten Wlan Empfang kann ich mich nicht beschweren. Habe das Update über Odin geflasht und dann ein FullWipe gemacht. Danach meine paar Apps wieder manuell drauf gemacht. Habe keinerlei Probleme mit diesem Update, im Gegenteil der Akku hält länger.

Gruß Rossy

Kannst du mir sagen wie genau und womit du den FullWipe gemacht hast? Also ich hab mit CWM einfach data/cache gelöscht.
 
Am besten machst du es über das zurücksetzen auf Werkseinstellung, aber Achtung dabei wird auch deine Interne Karte gelöscht.
Oder im CWM, format system, data, cache und preload
 
  • Danke
Reaktionen: dimok
TT0815 schrieb:
Am besten machst du es über das zurücksetzen auf Werkseinstellung, aber Achtung dabei wird auch deine Interne Karte gelöscht.
Oder im CWM, format system, data, cache und preload

Ok danke für die Vorwarnung. Dann sichere ich mal meine Daten und versuch es nochmal mit dem Firmwareupdate über Odin.
 
*2767*3855#
Damit wurde meine SD nicht gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab jetzt das Update draufgespielt und ein FullWipe gemacht inklusive der SD und jetzt scheint das richtig gut zu laufen. WLan scheint wieder normal zu sein und auch sonst läuft erstmal alles flüßig. Ich hab allerdingst noch meine Apps nicht drauf und Gerät noch nicht gerootet. (Vielleicht hängt es ja echt mit dem Rooten zusammen?)
 
Damit hängt es bestimmt nicht zusammen, beim root wird nichts geändert am Kernel es werden nur SuperSu und CWM installiert
 
Sonst hätten wir das Problem ja alle.

Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten