Handyjunkie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Hallenser schrieb:Deinstalliere die App und installiere neu,dann geht es wieder !
Super Tip, App geht wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallenser schrieb:Deinstalliere die App und installiere neu,dann geht es wieder !
Ich habe sie nun endgültig entfernt.Handyjunkie schrieb:Seit dem Update funktioniert bei mir die Bild-App nicht mehr, obwohl ich normalerweise noch zwei Monate frei hätte :-(
Ne, nicht mit Kies, besser mit Odin.dimok schrieb:Kann mir bitte jemand sagen ob es OK ist mit Kies ein Update über meinen SGS3 laufen zu lassen, obwohl es gerootet, mit cwm, busybox und insecure boot ist? Ich finde dazu nichts wirklich passendes in diesem Thread. Würde mich sehr freuen. Danke.
Sag mir wohin, ich könnt ein zweites gebrauchen.andregee schrieb:ich glaub ich schmeiße das ding wech.
dimok schrieb:Irgendwie habe ich aber das gefühl, dass die W-LAN Verbindung/Leistung schlechter ist oder? Ich verliere ab und zu die Verbindung bei mir im Haus im Obergeschoss. Es war dort immer nicht so prikelnd aber es ist nie abgerissen.
philz schrieb:... WLAN-Verschlechterung kann ich definitv bestätigen. Vorher problemlos, jetzt schlechter Empfang und Verbindungsabbrüche im Haus in Ecken, wo es überhaupt keine Probleme gab und in denen mein iPod Touch volles Signal anzeigt. War definitiv mit der Ur-Firmware besser, und auch nach dem ersten OTA problemlos. Weiß da jemand, was sich an dem Modem getan hat? Wollte mein S3 eigentlich nicht rooten, aber wenn ich das alte Modem wieder haben könnte, wär das schon ein Grund.
Auf der Plus-Seite scheint HDSPA jetzt stabiler und zuverlässiger zu sein. Sind aber noch Einzelbeobachtungen, deshalb "scheint".
philz schrieb:... WLAN-Verschlechterung kann ich definitv bestätigen. Vorher problemlos, jetzt schlechter Empfang und Verbindungsabbrüche im Haus in Ecken, wo es überhaupt keine Probleme gab und in denen mein iPod Touch volles Signal anzeigt. War definitiv mit der Ur-Firmware besser, und auch nach dem ersten OTA problemlos. Weiß da jemand, was sich an dem Modem getan hat? Wollte mein S3 eigentlich nicht rooten, aber wenn ich das alte Modem wieder haben könnte, wär das schon ein Grund.
Auf der Plus-Seite scheint HDSPA jetzt stabiler und zuverlässiger zu sein. Sind aber noch Einzelbeobachtungen, deshalb "scheint".
enots schrieb:Ja, beim WLAN haben sie einen riesen Bug eingebaut: die 5 GHz gehen gar nicht mehr!
Oder funktionieren die bei jemandem noch?
In den erweiterten WLAN Einstellungen gibt es den Menüpunkt dazu gar nicht mehr.
Mit der aktuellen LG8?ninjafox schrieb:Also is mir net aufgefallen, aber meine 5GHz Wlan Verbindung funktioniert weiterhin normal.
xmrr3dx schrieb:Gibt es noch jemand unter Euch der auch noch wartet??