Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

mal ne Frage ich habe ein unbrandet S3 und habe kein update bekommen wo dran kann das liegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein wenig Geduld, alle auf einmal geht nicht.
Wenn du nicht warten willst, Kies oder Odin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
s3 junk schrieb:
mal ne Frage ich habe ein unbrandet S3 und habe kein update bekommen wo dran kann das liegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Er hat Jehova gesagt!

Nachdem ich gestern den ganzen Tag gewartet habe, habe ich es eben dann doch per Odin gemacht.

Gibt es so etwas wie Odin auch für Linux?
Ich hasse es, den alten lappi raus zu kramen um ein Windows Prog starten zu können. :)

Gruß, Rudi
 
Rudi56 schrieb:
Er hat Jehova gesagt!

Nachdem ich gestern den ganzen Tag gewartet habe, habe ich es eben dann doch per Odin gemacht.

Gibt es so etwas wie Odin auch für Linux?
Ich hasse es, den alten lappi raus zu kramen um ein Windows Prog starten zu können. :)

Gruß, Rudi

Nee leider nur für Atari, Comodore 64 und eben das selten verbreitete Windows. :)

Nein gibt leider nichts für Linux, zumindest noch nichts gefunden.

Mir geht es mit Mac OSX ähnlich, da gab es mal Kies, aber seit dem ich den Berglöwen drauf hat geht selbst das nicht mehr und ich muss über Bootcamp Windows starten.
Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Guckt euch mal Heimdall an.
 
Kann man bei dem aktuellen Update irgendwo einstellen das mqn im Header der SMS nicht Name UND Nummer sieht? Sieht arg gequetscht aus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Reboot und alles okay :rolleyes:

Edit:
Dachte ich zumindest. Sitz 2 Meter vom Router und 0 Ausschlag an der wlan Anzeige obwohl ich mit vollen Speed saugen kann.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
rhsoftware schrieb:
Was solls, ich nehme trotzdem das neuere :)

Schau mal aufs Datum des Kernel Builds
Wenn sich hier nochmal jemand über die Samsung-Updates beschwert muss er beklopt sein und sollte sich mal ein HTC kaufen um zurück zur Realität zu kommen....

Die Pfeifen von SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile sind auch noch nicht auf Stand, Hauptsache sie basteln dauern an ihrer Seite herum damit Bookmarks nicht funktionieren und ja möglichst viele Firmwares unten angeziegt werden die aber auch gar nichts mit dem S3 zu tun haben :)

Mich wundert halt nur das Samsung für Österreich in so kurzer Zeit, zwei Updates hintereinander bringt. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
muss ich eigentlich ständig selber auf aktualisieren drücken oder zeigt er mir automatisch an wenn es nen slot frei hat? was für alternativen habe ich denn das update auf anderem wege zu installieren außer ota ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
muss ich eigentlich ständig selber auf aktualisieren drücken oder zeigt er mir automatisch an wenn es nen slot frei hat? was für alternativen habe ich denn das update auf anderem wege zu installieren außer ota ?

Interessante Frage. Zumal dies weder in diesem Forum, noch in diesem Thema je beantwortet wurde. :rolleyes2:

Ich schicke mein S3 für Updates immer direkt zu Samsung nach Korea.
Die dort ansässige Entwicklungsabteilung spielt mir dann immer die aller neuste Version der Firmware auf.
So habe ich die Updates meistens 1 Woche vor dem eigentlichen Release.
Schade nur, dass der Versand immer 2 Wochen dauert. Aber es geht ja ums Prinzip. :rolleyes2:
 
harryhamster schrieb:
muss ich eigentlich ständig selber auf aktualisieren drücken oder zeigt er mir automatisch an wenn es nen slot frei hat? was für alternativen habe ich denn das update auf anderem wege zu installieren außer ota ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Häng es an Kies und wenn das nicht gehen sollte nur noch Odin.
Aber ich denke über Kies kannst du es ganz normal updaten, war zumindest bei mir so, konnte auch nicht OTA und über Kies ging es.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: harryhamster
Seit dem Update funktioniert bei mir die Bild-App nicht mehr, obwohl ich normalerweise noch zwei Monate frei hätte :-(
 
Superdome schrieb:
Interessante Frage. Zumal dies weder in diesem Forum, noch in diesem Thema je beantwortet wurde. :rolleyes2:

Ich schicke mein S3 für Updates immer direkt zu Samsung nach Korea.
Die dort ansässige Entwicklungsabteilung spielt mir dann immer die aller neuste Version der Firmware auf.
So habe ich die Updates meistens 1 Woche vor dem eigentlichen Release.
Schade nur, dass der Versand immer 2 Wochen dauert. Aber es geht ja ums Prinzip. :rolleyes2:


Oh krass. Danke für den Tip. Ich wusste gar nicht das Korea sich wieder vereint hat. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Aber wahrscheinlich hast du nur schnell Korea geschrieben, weil du dich nicht genau wusstest, welches der beiden jetzt das "böse" kommunistische und welches das "gute" demokratische ist und dich nicht blamieren wolltest.Und dann noch zu wissen wo Samsung seine Produktionsräume hat wäre natürlich völlig übertrieben. Hey, aber googles ruhig mal bei Gelegenheit. Nen bisschen Zusatzwissen schadet nie. ;-)
 
Habe gerade mein update ota erhalten .ist ein freies s3 von amazon!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-28-11-57-37.png
    Screenshot_2012-07-28-11-57-37.png
    29,8 KB · Aufrufe: 442
ich lad's grad... freies Handy von Saturn... grad einfach mal nach suchen lassen und der Download ging los... :)
 
Handyjunkie schrieb:
Seit dem Update funktioniert bei mir die Bild-App nicht mehr, obwohl ich normalerweise noch zwei Monate frei hätte :-(


Deinstalliere die App und installiere neu,dann geht es wieder ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Handyjunkie
timi10 schrieb:
Mir ist aufgefallen das beim anstecken der Kopfhörer das Symbol oben links nicht mehr erscheint. Kann das jemand bestätigen ?

Einstellungen -> Accessoire -> earphones (audio-Anwendungen Häkchen setzen)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handyjunkie schrieb:
Seit dem Update funktioniert bei mir die Bild-App nicht mehr, obwohl ich normalerweise noch zwei Monate frei hätte :-(

Das ist Absicht. Eine Maßnahme der Bildungsoffensive 2012. Als nächstes wird RTL abgeschaltet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, v94, Simuur95 und 3 andere
So bei mir wird es auch angezeigt habe nur gerade kein wlan . Und was ist jetzt anderst . Was zeigt der ram an?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten