S
s3 junk
Neues Mitglied
- 1
mal ne Frage ich habe ein unbrandet S3 und habe kein update bekommen wo dran kann das liegen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat Jehova gesagt!s3 junk schrieb:mal ne Frage ich habe ein unbrandet S3 und habe kein update bekommen wo dran kann das liegen
Rudi56 schrieb:Er hat Jehova gesagt!
Nachdem ich gestern den ganzen Tag gewartet habe, habe ich es eben dann doch per Odin gemacht.
Gibt es so etwas wie Odin auch für Linux?
Ich hasse es, den alten lappi raus zu kramen um ein Windows Prog starten zu können.
Gruß, Rudi
rhsoftware schrieb:Was solls, ich nehme trotzdem das neuere
Schau mal aufs Datum des Kernel Builds
Wenn sich hier nochmal jemand über die Samsung-Updates beschwert muss er beklopt sein und sollte sich mal ein HTC kaufen um zurück zur Realität zu kommen....
Die Pfeifen von SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile sind auch noch nicht auf Stand, Hauptsache sie basteln dauern an ihrer Seite herum damit Bookmarks nicht funktionieren und ja möglichst viele Firmwares unten angeziegt werden die aber auch gar nichts mit dem S3 zu tun haben
muss ich eigentlich ständig selber auf aktualisieren drücken oder zeigt er mir automatisch an wenn es nen slot frei hat? was für alternativen habe ich denn das update auf anderem wege zu installieren außer ota ?
harryhamster schrieb:muss ich eigentlich ständig selber auf aktualisieren drücken oder zeigt er mir automatisch an wenn es nen slot frei hat? was für alternativen habe ich denn das update auf anderem wege zu installieren außer ota ?
Superdome schrieb:Interessante Frage. Zumal dies weder in diesem Forum, noch in diesem Thema je beantwortet wurde.
Ich schicke mein S3 für Updates immer direkt zu Samsung nach Korea.
Die dort ansässige Entwicklungsabteilung spielt mir dann immer die aller neuste Version der Firmware auf.
So habe ich die Updates meistens 1 Woche vor dem eigentlichen Release.
Schade nur, dass der Versand immer 2 Wochen dauert. Aber es geht ja ums Prinzip.
Nein.Warlock0601 schrieb:Kann es sein das nach dem update die Camera Bilder dunkler sind.
Handyjunkie schrieb:Seit dem Update funktioniert bei mir die Bild-App nicht mehr, obwohl ich normalerweise noch zwei Monate frei hätte :-(
timi10 schrieb:Mir ist aufgefallen das beim anstecken der Kopfhörer das Symbol oben links nicht mehr erscheint. Kann das jemand bestätigen ?
Handyjunkie schrieb:Seit dem Update funktioniert bei mir die Bild-App nicht mehr, obwohl ich normalerweise noch zwei Monate frei hätte :-(