Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

hollibs schrieb:
mir ist gerade aufgefallen,dass die wlan verbindung,die vorher super stabil war,plötzlich einfach unterbrochen istl...mal beobachten,vielleicht war es auch,weil ich gleichzeitig bluetooth an hatte?!
schaun mer mal...

Ich habe offiziell keinen Empfang. Das heisst alles grau ausser ich steh vor dem Router. Aber ich habe trotzdem Guten Empfang überall.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
hypnorex schrieb:
Weil das unnötig Platz braucht. Warum sollte man ständig die Bildschirmhelligkeit ändern?

Wofür braucht der Helligkeitsregler "unnötig" Platz? :confused2:
 
Na in der Liste. Wer braucht diesen Regler?
 
Würde ihn auch gerne weg haben. Einmal justiert passt es bei mir.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Geht nicht ohne root ;)
 
Uns wie mit?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
:-( mir wird kein OTA Update angezeigt.
 
Conbey schrieb:
:-( mir wird kein OTA Update angezeigt.

Der nächste User, der sowas schreibt, zahlt 100 Euro in die Forenkasse.

Wenn Du hier die letzten Seiten liest, wirst die Frage sicher einige Male finden.
Und die Antwort.. :o

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian.VS und badticket
frankenchris schrieb:
Ich habe offiziell keinen Empfang. Das heisst alles grau ausser ich steh vor dem Router. Aber ich habe trotzdem Guten Empfang überall.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Bei mir alles normal, scheint nicht die Regel zu sein, dein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Randall Flagg schrieb:
Der nächste User, der sowas schreibt, zahlt 100 Euro in die Forenkasse.

Oder in die Mod-Kasse - Gute Arbeit muss ja auch belohnt werden ;-)

btw: Wieso wird mir das Update eigentlich noch nicht angeboten? :scared:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Joker1
Kann man bei dem aktuellen Update irgendwo einstellen das mqn im Header der SMS nicht Name UND Nummer sieht? Sieht arg gequetscht aus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube das "lustigste" an dem Update ist, dass diese 1 in der gelben Sonne weg ist :D

Aber mal zum Eigentlichen : Kommt es nur mir so vor oder kann es sein, dass die etwas an den Farbeinstellungen verändert haben. Ich beziehe mich auf den Standart-Modus, da ich diesen verwende.

Mir scheint es, als ob die Farben jetzt nichtmehr so kräftig sind, das ganze aber auch natürlicher wirkt.
Wenn ich auf dynamisch umschalte, dann erscheint mit der Unterschied stärker als es früher der Fall war, aber das kann ja auch nur Einbildung sein.
 
Kann es sein das nach dem update die Camera Bilder dunkler sind.
 
rhsoftware schrieb:
LG8 eben auch für freie österreichische Geräte reingekommen
Update wie auch das letzte völlig problemlos und an 3 Wochen Verzögerung bin ich auch nicht gestorben :)
217833_508838559133632_907274263_n.jpg

Ist da nicht erst die BLFB erschienen für ATO?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
GR3N1CZ3R schrieb:
Ist da nicht erst die BLFB erschienen für ATO?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was solls, ich nehme trotzdem das neuere :)

Schau mal aufs Datum des Kernel Builds
Wenn sich hier nochmal jemand über die Samsung-Updates beschwert muss er beklopt sein und sollte sich mal ein HTC kaufen um zurück zur Realität zu kommen....

Die Pfeifen von SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile sind auch noch nicht auf Stand, Hauptsache sie basteln dauern an ihrer Seite herum damit Bookmarks nicht funktionieren und ja möglichst viele Firmwares unten angeziegt werden die aber auch gar nichts mit dem S3 zu tun haben :)
 
Wieso sind die nicht auf Stand?

Ist doch alles aktuell bei SamMobile
 
TT0815 schrieb:
Wieso sind die nicht auf Stand?

Ist doch alles aktuell bei SamMobile

Ach ja?


SamMobile Firmware Page

Open Austria 2012 July 4.0.4 I9300XXBLFB
Wo ist denn die aktuelle?

Was soll der Schrott "Latest firmwares" unten der nichts mit dem geählten Modell zu tun hat?
 
Endlich funktionier das E-Mail mit Exchange wieder. der bug der den akku leergesaugt hat ist behoben und es wird auch gelesen/ ungelesen weitergegeben. Ebenso kann man die vibration wieder pro konto einstellen :cool2:

Mitlerweile ist die stabilität der 2.3 er wieder erreicht :flapper:
 
rhsoftware schrieb:
Ach ja?


SamMobile Firmware Page

Open Austria 2012 July 4.0.4 I9300XXBLFB
Wo ist denn die aktuelle?

Keine Ahnung wegen Austria, wusste nicht das dort auch schon telefoniert wird :rolleyes2:

Aber so wie du schreibst hast du ja eine andere, bessere Quelle wo du die Firmware herbekommst. Dann ist es doch nicht so schlimm und du musst dich nicht über den schlechten Service von SamMobile aufregen.
Zumal das Ganze auch noch kostenlos ist,
Schrecklich was die sich erlauben
 
  • Danke
Reaktionen: kleiner81
Die "Pfeifen", wie du sie liebevoll nennst, müssten gar nix, sie könnten von heute auf morgen in den Urlaub fahren oder die Seite dicht machen,... Manche kriegen doch einfach den Hals nicht voll.

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten