Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Oh Man, das macht mich echt verrückt.
Ich bekomme nach jedem Update, egal ob per Kies, Odin oder mobile Odin immer im Market die "Nicht genügend Spicherplatz vorhanden" Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand sagen an was das liegt und wie ich das beheben kann?
Ich hab die LG8 per mobile Odin geflashed, anschliessend dann CWM 6.4 und den Siyah Kernel 1.4.
Danach wieder in's Recovery, Dalvik und Cache Partition gewiped, Market Cache und Daten gelöscht, einige Apps im Market und im Anwendungsmanager deinstalliert, bei anderen Apps dann ein Update im Market gemacht.
Alles ohne Erfolg :(
Ich hab nur Titanium Backup deinstalliert (lief bei mir, warum auch immer, nicht mehr nach dem Update: "Titanium Backup wurde beendet") und wollte es neu installieren, seit dem bekomme ich die "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" Fehlermeldung :(
 
Also ich finde die Helligkeitsregelung nun deutlich schlechter.

Vorher wars perfekt doch nun regelt er mir zu früh hell. Ich mag dunklere Displays aber jetzt werde ich wohl nachhelfen müssen.

Was könnt ihr zum nachjustieren der Helligkeit empfehlen?

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
frankenchris schrieb:
Also ich finde die Helligkeitsregelung nun deutlich schlechter.
Vorher wars perfekt doch nun regelt er mir zu früh hell. Ich mag dunklere Displays aber jetzt werde ich wohl nachhelfen müssen.
Man wird wohl offensichtlich nicht jeden Recht machen können. Der eine mag's lieber heller, der andere lieber etwas dunkler
 
  • Danke
Reaktionen: Redwhite81x und Andreas61
Na klar das weiß ich. Man muss nur Wege finden das dann seinen Bedürfnissen anzupassen.

Ich teste gerade JuiceDefender. Klappt ganz gut bisher.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
mir ist gerade aufgefallen,dass die wlan verbindung,die vorher super stabil war,plötzlich einfach unterbrochen istl...mal beobachten,vielleicht war es auch,weil ich gleichzeitig bluetooth an hatte?!
schaun mer mal...
 
bmwbasti schrieb:
Ich hab nur Titanium Backup deinstalliert (lief bei mir, warum auch immer, nicht mehr nach dem Update: "Titanium Backup wurde beendet") und wollte es neu installieren, seit dem bekomme ich die "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" Fehlermeldung :(

Das Problem mit Titanium Backup hatte ich auch. Bei mir ließ es sich aber ohne Probleme neu installieren, nachdem ein löschen der Daten nichts gebracht hat.
Market läuft auch sonst völlig normal.

Edit: Guck mal hier, vielleicht findest dort eine Lösung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...kann-keine-apps-mehr-installieren.258991.html

Wie viel Platz hast Du denn noch?
 
Hi Randall,

hab den Thread schon gesehen, trotzdem danke ;)
Mittlerweile geht es auch wieder, aber frag nicht warum.
Ich hab einfach noch eine App, die ich eh nicht mehr/sehr wenig benutzt habe, im Market deinstalliert, und danach ließ sich auch TB wieder installieren.
Komisch, da ich vorher auch schon Apps im Market deinstalliert habe und von anderen Updates gemacht habe. Verstehe einer mal Android :flapper:
Das komische ist, dass ich dieses Problem eigentlich (schon immer) bei android habe. Selbst bei meinem SE Arc ist es auch so.
Und dort wude immer noch mehr "modifiziert", da ich dort auch ein custom ROM geflashed habe, was ich beim S3 noch nicht gemacht habe, da mir a)Touchwiz gefällt und ich b)mit dem stock ROM (um Bloatware erleichtert) eigentlich so zufrieden bin.
 
Mir ist aufgefallen das beim anstecken der Kopfhörer das Symbol oben links nicht mehr erscheint. Kann das jemand bestätigen ?
 
timi10 schrieb:
Mir ist aufgefallen das beim anstecken der Kopfhörer das Symbol oben links nicht mehr erscheint. Kann das jemand bestätigen ?

Nö, tut es weiterhin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: timi10
Was mir nach dem Update nun aufgefallen ist,der Akku bleibt erstmal bei 100%...
 
:( Die App "Hidden Features" geht nicht mehr. :(
Kann anscheinend den Dialer nicht mehr ansprechen.

Wer gibt mir bitte einmal den Keycode zu nachschauen welche FM Version nun drauf ist?

Gruß, Rudi
 
Wie kann man diese Einstellung der Bildschirmhelligkeit im Dropdown Menü ausblenden?
 
eddyRS schrieb:
Nö, tut es weiterhin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OK, musste es unter Einstellumgen - Accessoire wieder aktivieren.
 
timi10 schrieb:
Mir ist aufgefallen das beim anstecken der Kopfhörer das Symbol oben links nicht mehr erscheint. Kann das jemand bestätigen ?

Kann man einstellen.
Einstellungen-Accessoires-Earphones.

hypnorex Helligkeitsregler lässt sich nicht ausblenden.
 
Wie kann man diese Einstellung der Bildschirmhelligkeit im Dropdown Menü ausblenden?

Nur mit dem Flashen der ALF6.
 
hypnorex schrieb:
Wie kann man diese Einstellung der Bildschirmhelligkeit im Dropdown Menü ausblenden?

Warum genau sollte man das tun?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Weil das unnötig Platz braucht. Warum sollte man ständig die Bildschirmhelligkeit ändern?
 
Kann es sein das nach dem update die Video Vorschau in dem videoplayer nicht mehr funzt
 
Also bei mir funktioniert sie ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten