Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Beim S2 hat es deshalb keiner gebraucht, weil man es mit einem Swipe über die Notification Bar regeln konnte.

Getaptalkt von unterwegs
 
Mir passt die automatische Helligkeite perfekt. Und klar wird es heller wenn du es gegen das Fenster hälst und IM Raum wird es dunkler! So soll es sein!!!

mfg
Andy
 
Ehrlich gesagt passt mir der z.Zt. hier angewendete Umgangston nicht!!:cursing: Sorry, aber so etwas muss nicht sein und braucht das Forum auch nicht.

Kommt mal bitte wieder runter und auf das Thema zurück!!! :glare:
 
Wing1287 schrieb:
Folgendes gilt nur für diejenigen die ihr Update bereits durchgeführt haben. Bitte schaut mal bei euch nach ob folgendes zutrifft:

Ist bei euch im Anwendungsmanager die app SMemo doppelt aufgeführt wenn ihr nach Name sortiert?

Ist der Ton Join Hangout unter Standardbenachrichtigungen doppelt?

Bei mir ist das der Fall.

Ich kann das alles bestätigen!!!
 
Rudi56 schrieb:
Mach dir nix draus, geht mir im Moment gerade so.
Ich hatte nur noch Edge Verbindung und wollte damit nicht 93MB laden.
Und nun am Wlan zeigt er "Nix da für dich" :(

Gruß, Rudi

Deswegen hab ich auch sofort zugeschlagen und über mobile Daten (hspa+) es runter geladen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bei Aeromobile steht:

"Freuen können sich Nutzer des Galaxy S3 zudem über neue Features, die das Firmware-Update mit sich bringt. Dazu gehören ein schnellerer Zugriff auf die Telefonprofile, auf den Display-Helligkeitsregler (über die Benachrichtigungsleiste) sowie ein neues Tastatur-Layout".

Wie kommt man den jetzt schneller zu den Telefonprofilen!?

Gruß Passato
 
Power-Taste halten. (Powermenü)

Ich weiß zwar net warum das schneller sein soll als die Notification Bar herunterzuziehn...
 
Passato schrieb:
Hallo,

bei Aeromobile steht:

"Freuen können sich Nutzer des Galaxy S3 zudem über neue Features, die das Firmware-Update mit sich bringt. Dazu gehören ein schnellerer Zugriff auf die Telefonprofile, auf den Display-Helligkeitsregler (über die Benachrichtigungsleiste) sowie ein neues Tastatur-Layout".

Wie kommt man den jetzt schneller zu den Telefonprofilen!?

Gruß Passato
Einfach ON/OFF Knopf gedrückt halten ;)

mfg
Andy
 
@ andvol
Einfach ON/OFF Knopf gedrückt halten!

Das war doch aber auch schon vorher so, oder nicht!?
 
Hi leute,
nach dem update hab ich kein root mehr. Klar normal
Aber nach dem ich CF-root6.4 wieder draufgebügelt habe, habe ich immernoch kein root.

jemand ne ideE?

nachtrag.:
6.4 wollte nicht, habe ich nochmal mit der 6.3 geflasht und root ist wieder da!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen bei den update die bilder verloren?
 
cobra82 schrieb:
gehen bei den update die bilder verloren?

Im Normalfall gehen keine Daten verloren. Sicherer ist aber natürlich mit Backup.
 
Bilder bleiben drauf.
Jetzt ist rSAP integriert. :smile:
 
auch wenn man über kies updten würden? weil der da ja komplette image runterladen
 
hakke.pl schrieb:
Hi leute,
nach dem update hab ich kein root mehr. Klar normal
Aber nach dem ich CF-root6.4 wieder draufgebügelt habe, habe ich immernoch kein root.

jemand ne ideE?

Bügel es nochmal drüber.
 
cobra82 schrieb:
auch wenn man über kies updten würden? weil der da ja komplette image runterladen

Update bleibt Update und selbst bei einem kompletten überspielen der System Partition wieso sollten die SD Bereiche gelöscht werden?
 
Was mir noch aufgefallen ist das die was an der Auflösung gemacht haben widget wirken größer und schärfer und wenn ich Ne andere Schrift nutze wird nix beim Wecker widget abgeschnitten. Kann das wer bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
auch wenn man über kies updten würden? weil der da ja komplette image runterladen

Nein es wird nichts gelöscht. Leider werden die Spam-Apps (Bild, usw.) wieder installiert.
 
Das ist schon eine komische Sache mit dem Update, per OTA wird kein Update angezeigt und über Kies wird es geladen, verstehe wer will. So nun muss ich erstmal mein S3 und Kies am Mac am laufen bringen, da steht schon seit 30 min "verbinde" und nix passiert. Naja eben mal schnell über Bootcam Win 7 hochgefahren und update durch geführt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten