schwabe
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Habe meins ohne probleme mit kies aktualisiert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwabe schrieb:Habe meins ohne probleme mit kies aktualisiert.
Hotz schrieb:PS: Meinst Du das ernst mit der "Spühlmaschiene"?
AtomEffekt schrieb:Also OTA bekomme ich es nicht! Das ungeliebte Kies hilft mir da gerade aus!
Wing1287 schrieb:Ist bei euch im Anwendungsmanager die app SMemo doppelt aufgeführt wenn ihr nach Name sortiert?
cobra82 schrieb:heute morgen hatte es mir ein update gezeigt und wollte es zuhause über wlan machen, jetzt zeigt es mir keine aktualiesierung verfügbar, warum denn das?
Mach dir nix draus, geht mir im Moment gerade so.cobra82 schrieb:heute morgen hatte es mir ein update gezeigt und wollte es zuhause über wlan machen, jetzt zeigt es mir keine aktualiesierung verfügbar, warum denn das?
Bei mir war das auch der Fall (vorm Update schon)Wing1287 schrieb:Ist der Ton Join Hangout unter Standardbenachrichtigungen doppelt?
wavetime schrieb:Der Lichtsensor für automatische Displayhelligkeit ist zwar besser als vor dem Update, aber er regelt immer noch das Display ganz herunter. Auch wenn es noch hell genug ist.
Aber anscheinend ist das Vielen gleichgültig. Dafür freut man sich für einem Regler in der Taskleiste und findet dass toll von Samsung. Beim S2 hat das kein Mensch gebraucht.