Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Habe meins ohne probleme mit kies aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schwabe schrieb:
Habe meins ohne probleme mit kies aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Und du meinst diese Info hilft uns weiter? Sorry, aber wenn hier jeder schreibt der sich jetzt das Update zieht wird's echt unübersichtlich
 
Mein S3 hat selber kein Update gefunden und ich musste über Kies updaten... naja egal nun isses drauf :)

Edit: Mein S3 hat übrigens kein Branding!
 
Hotz schrieb:
PS: Meinst Du das ernst mit der "Spühlmaschiene"?

Ich weiß nicht mehr wie der Comedian heißt, aber ich hab mich schlapp gelacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also OTA bekomme ich es nicht! Das ungeliebte Kies hilft mir da gerade aus!
 
Moin,
bitte bleibt beim Thema! :)

und bitte keine Posts mehr, a la: "ich habe per Kies upgedatet, lief alles glatt" usw. - sonst wird der Thread sehr schnell unübersichtlich
 
AtomEffekt schrieb:
Also OTA bekomme ich es nicht! Das ungeliebte Kies hilft mir da gerade aus!

Himmel noch mal weil du nicht warten kannst und nicht liest was hier seit Wochen lang und breit erklärt wird - Es bekommen NICHT ALLE GLEICHZEITIG das Update per OTA weil sonst die verdammten Server zusammenbrechen und NIEMAND Willens ist die notwendige Kohle in eine CDN-Struktur zu stecken die alle heiligen Zeiten mal für Peaks bei Updates relevant wäre

Jetzt kommt sicher wieder einer mit "Blödsinn die können sicher an alle gleichzeitig die Updates verteilen" - Ja das hab ich heute eh gesehen als mein Download per WLAn zu Beginn mit 35kbit daher gekrochen ist um irgendwann dann auf rund 2 Mbit hochzugehen und das auf einer 100Mbit Leitung!
 
...und bitte immer nett und freundlich bleiben!! :)
 
So!
Update (DBT) durchgeführt. Apps blieben alle erhalten. Root und meine Batterie % Anzeige (Honeycomb) waren weg.
Desweiteren wurden wieder mal ne menge unnützer Apps installiert die ich sofort wieder gelöscht habe :winki:. Jetzt schauen wir mal wie sich die neue Firmware macht und warten auf JB :lol::rolleyes2:
 
Folgendes gilt nur für diejenigen die ihr Update bereits durchgeführt haben. Bitte schaut mal bei euch nach ob folgendes zutrifft:

Ist bei euch im Anwendungsmanager die app SMemo doppelt aufgeführt wenn ihr nach Name sortiert?

Ist der Ton Join Hangout unter Standardbenachrichtigungen doppelt?

Bei mir ist das der Fall.
 
Wird bei euch der Launcher nun auch nicht mehr neugestartet? :)
 
heute morgen hatte es mir ein update gezeigt und wollte es zuhause über wlan machen, jetzt zeigt es mir keine aktualiesierung verfügbar, warum denn das?
 
Wing1287 schrieb:
Ist bei euch im Anwendungsmanager die app SMemo doppelt aufgeführt wenn ihr nach Name sortiert?

App + Widget?
 
cobra82 schrieb:
heute morgen hatte es mir ein update gezeigt und wollte es zuhause über wlan machen, jetzt zeigt es mir keine aktualiesierung verfügbar, warum denn das?

Heute morgen war zufällig ein Slot frei, jetzt gerade eben nicht
Manchmal hilft mehrfach probieren, immer hilft Geduld
 
cobra82 schrieb:
heute morgen hatte es mir ein update gezeigt und wollte es zuhause über wlan machen, jetzt zeigt es mir keine aktualiesierung verfügbar, warum denn das?
Mach dir nix draus, geht mir im Moment gerade so.
Ich hatte nur noch Edge Verbindung und wollte damit nicht 93MB laden.
Und nun am Wlan zeigt er "Nix da für dich" :(

Gruß, Rudi
 
Um wieder root zu erlangen ... Gleiches Vorgehen wie im angepinnten Thread?
 
Wing1287 schrieb:
Ist der Ton Join Hangout unter Standardbenachrichtigungen doppelt?
Bei mir war das auch der Fall (vorm Update schon)
Ich habe einfach die doppelte MP3 Datei gelöscht.

Gruß, Rudi
 
Der Lichtsensor für automatische Displayhelligkeit ist zwar besser als vor dem Update, aber er regelt immer noch das Display ganz herunter. Auch wenn es noch hell genug ist.
Aber anscheinend ist das Vielen gleichgültig. Dafür freut man sich für einem Regler in der Taskleiste und findet dass toll von Samsung. Beim S2 hat das kein Mensch gebraucht.
 
wavetime schrieb:
Der Lichtsensor für automatische Displayhelligkeit ist zwar besser als vor dem Update, aber er regelt immer noch das Display ganz herunter. Auch wenn es noch hell genug ist.
Aber anscheinend ist das Vielen gleichgültig. Dafür freut man sich für einem Regler in der Taskleiste und findet dass toll von Samsung. Beim S2 hat das kein Mensch gebraucht.

So und jetzt erläre ich dir mal was:

Ich habe auf beiden Augen eine Hornhaut-Transplantationen hinter mir
Links zusätzlich eine Kunstlinse die halbwegs tut (70% Sehkraft)
Rechts warte ich seit 2 jahren auf selbige Linse und bin faktisch blind

Ich habe kein problem mit der automatischen Helligkeit des S3
Vielleicht solltest du mal einen Augenarzt aufsuchen?
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61 und andvol
Du brauchst mir gar nichts zu erklären.
Wenn ein Smartphone in einem Raum (Nachmittags, nicht dunkel) auf die niedrigste Stufe stellt, ist das nicht normal. Erst wenn das Smartphone Richtung Fenster gedreht wird, fährt die Helligkeit hoch. Was meinst Du, warum so Vielen der Regler so wichtig ist ?
Aber schön, dass es für Dich in Ordnung ist. (dafür kenn ich jetzt deine körperlichen Gebrechen)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten