Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Haben die die Swype Tastatur rausgeschmissen?
Bei mir geht es nicht mehr und ich finde die Einstellung bei der Samsung Tastatur auch nicht wieder. :sad:
 
Ist noch da. Heißt im Menü "Durchgehende Eingabe".
 
  • Danke
Reaktionen: celiyan
So, mein Handy ist geladen ich mach jetzt auch mal das Update....
Wir sehen uns in der Zukunft! Bis denn.... :D
 
rhsoftware schrieb:
Aber was soll ich in AT mit diesem "Qualitätsjournalismus" :)
Wird bei euch denn dadurch nicht das BILDungsniveau gehoben? :scared:
 
ninjafox schrieb:
ich hätt doch die UK version flashen sollen, mit der DBT hab ich jetzt wieder die BILD-App und anderen Bloatware crap drauf :p

Glücklicherweise kann man das einfach deinstallieren...

Hehe, darüber hab ich mich auch gerade gefreut.:rolleyes2:
Hab mir die eben auch mal drauf geschmissen und vor dem Booten wurden dann die ganzen tollen Apps installiert.
Dabei ist mir auch eingefallen, dass ich jetzt den ganzen Mist wieder löschen darf.
Aber das dauert ja nur ein paar Minuten.

Ansonsten läuft die FW aber gut, scheinbar noch etwas flüssiger.
 
Wie sieht es mit Apps, Einstellungen Root aus?
 
Burn2005: Root ist immer weg, nach einem Update.
Es sei denn Du flasht, wie ich, mit Mobil Odin und machst einen Haken bei "Ever Root".
Dann wird die FW gleich während des Vorgangs gerootet.

Was meinst mit Apps?
 
Das ist ja cool. Danke Dir. Gibt es das DBT Uüdate das eben erschienen ist schon hier zum Download?
Und wenn nicht mit Mobil Odin dann welchen Root? CF6.4?
 
Verlier ich eigentlich die Garantie wenn ich mit odin ne andere fw flashe ? Ein root isses ja nicht
 
Nein, wenn Du eine originale FW flasht, die es auch über Kies gibt, verlierst keine Garantie.
Die flashen Dir dann nur nach einer Reparatur wieder eine gebrandete Firmware, wenn vorher eine drauf war.
Mehr passiert nicht.
 
Merkt die Tastatur sich jetzt die Wörter?
 
Was mir gut gefällt, ist der Zurück Button, im Browser. Vorher musste man sich immer mit dem SoftKey behelfen, was aber öfters mal daneben ging.
Hab öfters mal den Browser ganz beendet und dann immer geflucht.

PolarNight: Ich nutze zwar SwifKey, aber wie ich gehört hab, war das schon bei der UK BLFB Firmware behoben.
Man kann davon ausgehen, dass es bei der hier auch so ist.
 
Bin mal gespannt ob sich was an der Akkulaufzeit und am Empfang getan hat.
Über OTA scheint das Update nicht verfügbar zu sein.
 
Ich weiss nicht was du mit der Aculaufzeit meinst? Ich hatte noch nie Probleme mit der Leistung, ganz im gegenteil ich bin begeistert. :rolleyes2:

Empfang hatte ich auch keine Schwierigkeiten, gegenüber meinem Medion war das wesentlich besser. Bitte nicht lachen das MEdion war mein erstes Gerät und für den Preis völlig OK. :cool2:

Andreas
 
Bin mit der Akkulaufzeit auch zufrieden. Meine mich aber zu erinnern mal was bei areamobile gelesen zu haben das diese nochmal verbessert wurde.
 
burn2005 schrieb:
Bin mal gespannt ob sich was an der Akkulaufzeit und am Empfang getan hat.
Über OTA scheint das Update nicht verfügbar zu sein.

Doch hab ich heute über OTA bekommen falls du dieses update meinst (siehe Bild) uploadfromtaptalk1343393564112.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
burn2005 schrieb:
Bin mit der Akkulaufzeit auch zufrieden. Meine mich aber zu erinnern mal was bei areamobile gelesen zu haben das diese nochmal verbessert wurde.
Also die Akkulaufzeit hat sich bei mir seit dem Update in der Tat deutlich verbessert. Ich bilde mir ein der Empfang auch.

mfg
Andy
 
Das kann ich noch nicht bestätigen da ich es seit.ca eine Stunde hab :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten