Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

wobei wir ja gar nicht darüber diskutieren müssen, wurde ja eh nur bei den Briten ausgerollt.
Hier geht noch das (unglaubliche) Warten auf die BLF weiter, in UK kam es nun vor fast 3 Wochen raus. Da kann man ja nur Hoffen, dass wir dann ein stark erweitertes Update bekommen :scared:
 
Joker1 schrieb:
wobei wir ja gar nicht darüber diskutieren müssen, wurde ja eh nur bei den Briten ausgerollt.
Hier geht noch das (unglaubliche) Warten auf die BLF weiter, in UK kam es nun vor fast 3 Wochen raus. Da kann man ja nur Hoffen, dass wir dann ein stark erweitertes Update bekommen :scared:

"unglaubliches Warten"?
*lol* Wenn du sonst keine Sorgen hast sei glücklich

"stark erweitertes Update"
WTF - BLF ist BLF
Was glaubst du wer dir da was erweitert und wieso sollte er?
 
---ach, Sorgen? Da mach dir mal keine Gedanken drüber!---
ist für mich einfach nicht nachvollziehbar warum ein vorhandenes Update (siehe T-Com BLF) nicht auch >zeitnah< für die "Grundversion" verteilt wird, wird ja kaum böser Willen der Programmierer sein.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass da nicht nur ein Tastaturquäler in einem dunklen Keller sitzt um an der Ausrollung zu arbeiten.
Und wegen mir muss die Version auch nicht unbedingt BLF heißen, vielleicht gibt es ja auch inzwischen Erfahrungen aus dieser Version, überspringt diese hier und verteilt eine Angepasste bei uns.
 
Um es nur kurz anzumerken; das Update heißt LFB ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das neue update für freie geräte DBT schon draussen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bitte einmal die letzten Seiten lesen! Dann hättest du gesehen: Nein, es ist noch nicht draussen. Aber auch die beiden davor noch nicht. UK hat inzwischen schon 3 Updates mehr als wir :)
Offiziell heißt es, es kommt in 1 Sekunde bis 1 Jahr. Was wann wie kann nur Samsung sagen.

EDIT: Laut Sammobile ist eben gerade "I9300XXBLG8" für "Germany" erschienen: http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&model=GT-I9300&pcode=0&os=1&type=1#firmware
Meine Nachricht oben hat sich also selbst überholt. Über OTA habe ich allerdings noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lamaay und fool4u
JA!!! :scared::thumbup:
Jetzt warten wir nur auf OTA! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
:smile:
 
Meins läuft grad OTA durch !
Freies Handy !
 
So ich hab gerade das Update aus dem Titel per OTA beim freien Gerät in Deutschland erhalten.
 
Dann können jetzt ja wieder alle locker durch die Hose atmen:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Lade soeben mein OTA update runter. Kies bestätigt ebenfalls ein update.

PDA LG8
Phone LG8
CSC LG6

knapp 94 MB :thumbup:

Edit: Freies DBT Gerät aus dem Saturn. Allerdings sagte mir mein S3 nach dem reboot das die fw nicht aktualliesiert werden konnte und ich es per Kies probieren soll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel schrieb:
Dann können jetzt ja wieder alle locker durch die Hose atmen:scared:

Von wegen. Gleich wird das Forum explodieren, weil jeder mitteilen wird, dass er es auch bekommen hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61 und Hotz
Randall Flagg schrieb:
Von wegen. Gleich wird das Forum explodieren, weil jeder mitteilen wird, dass er es auch bekommen hat. :)

Genau, lädt gerade auch bei mir :D

102,67MB groß
 
Nicht nur das Forum droht zu explodieren. Ich hab 0% und 0,2MB von den knapp 94MB runtergeladen. Und nu ist Schluss.... Die Server dort scheinen auch überlastet zu sein....
 
Hmmm,ich ahbe folgendes Update bekommen

LFB
LFB
LG5



wie stehe ich denn da? Ist das jetzt gut oder nicht?
 
Soldier79 schrieb:
Nicht nur das Forum droht zu explodieren. Ich hab 0% und 0,2MB von den knapp 94MB runtergeladen. Und nu ist Schluss.... Die Server dort scheinen auch überlastet zu sein....

Ich bin durch:flapper:
 
Googlemon schrieb:
Genau, lädt gerade auch bei mir :D

102,67MB groß

Warum habe ich nur 94MB??
Und haben wir das LFB nun übersprungen in Germany?
 
hellmichel schrieb:

Dann hast du mich also gebremst?! :cursing: Seitdem du weg bist läufts bei mir auch normal durch.... :scared:
 
Kann ich bestätigen. Die Größe des Updates beträgt 93 MB. Der Download läuft aber recht flott (T-Mobile, H+).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten