Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

@AlexB

Hast du denn Beweise für deine Aussagen? ist doch alles nur Stimmungsmache.
 
@Alex
Manche Sachen regen einfach auf, dass mit den Firmwares ist immer ein hin und her und nervt einfach...Statt irgendwie eine Möglichkeit zu finden Alternativen zu schaffen, z.b ein Update in einer Datei zu verpacken die dann lokal installiert werden kann(ohne zu flashen) und dadurch würde sich das Update auch verteilen, der eine würde es bei dropbox, rs oder sonstwo hochladen und jeder kann es wann er will runterladen und installieren. Außerdem hat der Ausrollprozess beider Updates bereits begonnen wobei manche Länder das größere Update schon lange haben, warum sollte also Samsung die Firmwares zusammenführen was nur Arbeit verursacht statt den Ausrollprozess wie geplant fortzusetzen...
 
@Soldier79
Mann Mann Mann...

Muss das hier immer im Krieg ausarten ? Kann man nicht einfach Infos zusammen tragen ohne das einem einer an die Kehle will ?

Nein,ich hab keine Beweise dafür.Nur das was ich gepostet hab.Und was man offentsichtlich mittlerweile nachlesen kann.Ich hab aber auch mit keinem Wort gesagt das es so ist.Und Stimmungsmache ist das bestimmt auch nicht.

Alex
 
Ich bin auch für ein Menschrecht auf Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: mjay91
Von was für einer Suchfunktion ist hier die Rede bitte?
 
Hallo

Habe heute über Kies die neue Firmware erhalten.
Freies Handy Österreich.

MFG TOM
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-15-27-54.png
    Screenshot_2012-07-26-15-27-54.png
    26,2 KB · Aufrufe: 465
  • Screenshot_2012-07-26-15-29-40.png
    Screenshot_2012-07-26-15-29-40.png
    7,1 KB · Aufrufe: 424
so habe eben mal wegen einem anderen problem mit Samsung gesprochen und auch gleich mal nachgefragt wegen dem update für deutsche freie Geräte.
Naja Samsung Support stellt sich doof oder hat wirklich keine Ahnung , Aussage war, dass das Update jede Minute bis hin zu 3 Monaten bis hin wird übersprungen alles dabei, wohl gesagt von einem Mitarbeiter. Die ganze Zeit war ich ja nich so update Geil, abr nach dem ich von neuen Widget´s und neuen Menüpunkten hörte, hat sich das leider auch etwas geändert.

naja warten wirs mal ab.

Ich in aber noch weit von dem Punkt weg durch zu drehen. :)
 
Megaliner schrieb:
Naja Samsung Support stellt sich doof oder hat wirklich keine Ahnung ...

Die stellen sich nicht nur so, die wissen es nicht! Gucke hier in jedes Unterforum, wo es um Updates geht.
Du wirst überall die gleichen Antworten finden, Hersteller egal. Das sind Call Center Agents, die eine kurze Schulung bekommen, mit Standard Antworten.
Das Update wird vom Mutterkonzern freigegeben und wenn dann der Rollout startet, bekommen die wieder einen Zettel, was zu tun ist.

Ich freue mich schon, wenn das Update draußen ist. Dann sind erst alle happy, dann haben die ersten Probleme und danach wird in UK oder irgendwo anders die nächste FW geleakt.
Und schon geht alles von vorne los.
 
Ist halt schwierig, den Spagat zu machen zwischen "lol, samsung sollte mal die updates besser testen vor release" und "lol, deutschland kriegt das update wieder als letztes" ;)
 
Estoroth schrieb:
Ist halt schwierig, den Spagat zu machen zwischen "lol, samsung sollte mal die updates besser testen vor release" und "lol, deutschland kriegt das update wieder als letztes" ;)


Ja aber du glaubst doch nicht, dass sie unser Update länger Testen und wir es deshalb später bekommen?
 
Deutschland bekommt die Updates immer ziemlich zuletzt.
War schon seit dem S1 so.

Ist doch bei allem so: Videospiele, Filme, Serien.
Kommt hier erst, wenn es überall auf der Welt schon gelaufen ist.
 
ich glaub vorher kommt jelly bean:rolleyes2:
 
In 3-6 Monaten, denke ich mal.

Das Update wird hier schon kommen, aber Wunder versprecht euch mal keine davon.
Ist nur eine weitere 4.0.4 FW.
 
ich war auch geil drauf, vor allem weil ich gehofft habe es schnell zu bekommen, da ich telekom kunde bin. da ich aber eines der ersten geräte habe(ja habs gleich dienstag nach pfingsten im T Punkt abgeholt) ist es branding frei(scheinbar). jetzt warte ich halt ab. die kiste läuft ja auch so ziemlich geil.
 
Ich habe eben gelesen, dass das entfernen der Suchfunktion ein versehen war und zeitnah ein OTA Update kommt wo diese wieder hinzugefügt wird
 
Joker1 schrieb:
Ich habe eben gelesen, dass das entfernen der Suchfunktion ein versehen war und zeitnah ein OTA Update kommt wo diese wieder hinzugefügt wird


Und wo hast du das gelesen, eine Quelle wäre hilfreich. Danke
 
Habe ich auch z.B. Bei XDA gelesen. Link kommt, wenn ich ihn gefunden habe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck mal hier in den News Bereich, oder den oben verlinkten Thread.
Gibt bald ein Update dafür, dass die Suche komplett zurückbringt. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten