B
bdroid
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ne eben bei Media Markt gekauft...Hab auch vorher hier geschaut und der Auflistung der originalen Firmwares...da steht diese eigentlich unter den NICHT gebrandeten Geräte drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bdroid schrieb:Ne eben bei Media Markt gekauft...Hab auch vorher hier geschaut und der Auflistung der originalen Firmwares...da steht diese eigentlich unter den NICHT gebrandeten Geräte drin
urmel1 schrieb:habe gerade das update über t-mobile bekommen, 87 MB,
installation ohne probleme,
urmel1
DoomSoldier schrieb:Zusätzlich zu den obigen Erkenntnissen:
- beim Telefonieren am Bildschirm neben den Foto ist noch ein Lautsprecher hinzugekommen . "Extralautstärke"
Soldier79 schrieb:Das ist bei mir auch ohne Update der Fall wenn man das in den Optionen eingeschaltet hat.
Migros schrieb:Guten Morgen!
Warum kann man sich nicht einfach mal für den anderen freuen? Ist es den wirklich nötig sich gegenseitig mit "Eifersucht u. blöden Sprüchen" zu bombardieren? Oder ist das einfach die sprichwörtliche "berühmt berüchtigte Mentalität" der Deutschen dem anderen nichts zu gönnen?
Möchte hier keinen beleidigen, aber wenn ich mir die letzten paar Seiten so durchlese, dann kann man schon auf solche Gedanken kommen.
Ich habe es leider auch noch nicht bekommen freue mich jedoch für die die es bereits haben
Wünsche Euch allen eine friedvolle Woche
Migros
mjay91 schrieb:Kann mir mal jemand erzählen warum aufeinmal die gebrandeten Geräte vor den freien Geräten das Update bekommen?!
Und wie mein Vorredner schon gesagt hat ist dieser thread für unbranded firmware also hört auf hier reinzuschreiben
rowo schrieb:Wie bekomme ich es hin, dass der Hintergrund "scrolbar"wird?