Androider :-)
Erfahrenes Mitglied
- 103
Naja schon. Er fragte nach der LFB-Firmware und ich habe meine Antwort selbst zitiert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bubishi schrieb:ich habe noch nichtmal das LFB Update bekommen weder per Kies noch per OTA!!! habe ein deutsches ungebranded Geräte... Kann ich da was machen außer zu Odin greifen?
DoomSoldier schrieb:naja, die automatische Helligkeit ist noch immer nicht verwendbar.
noch immer viel zu dunkel. wer definiert solche helligkeitswerte?
Trax37 schrieb:Kommt das update nicht für gebrandete s3?
Starmania schrieb:Richtig, das war wirklich nicht gut eingestellt. Nach dem heutigen Update ist es auf jedenfall viel besser. Ich sehe jetzt keinen Unterschied zu einem HOX oder iPhone 4s mehr!
Randall Flagg schrieb:Meinst Du die Regulierung an sich, oder die Helligkeit?
Für meinen Geschmack ist es draußen noch immer schlecht zu lesen. Das geht beim HOX besser.
Zum IP fehlt mir der direkte Vergleich.
btclpat schrieb:Du redest wieder von der ATO mache das doch bemerkbar!!!Sonst fragt wieder jeder ob die DBT raus ist.UND NOCHMAL DIE DBT IST NOCH NICHT RAUS das hat mir der Samsung Support gerade bestätigt!An kein Handy auch nich an deine Schwester!Also hat sie sich geirrt!Nicht schlimm aber es irritiert hier jeden wenn ständig falsche Meldungen kommen!Samsung selberf sagte mir gerade das sie es nicht Steuern können aber bis zum WE ist wahscheinlich da!
Randall Flagg schrieb:Aber es ist doch nicht heller geworden, oder? Meiner Meinung nach regelt es nur schneller/besser.
Das meinte ich, mit "Die Regelung an sich".
Wenn ich hier in der Sonne auf mein HOX gucke und das S3 daneben halte, dann sehe ich einen deutlichen Unterschied.
Hoffentlich kommt da noch was. Aber notfalls bügelt es die Community wieder aus.
Aber das gehört hier nicht her.
barzizan schrieb:Ahem, was ist LFB?
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bdroid schrieb:Hab eben mein Galaxy S1 abgelöst und mir dafür das S3 gekauft =)
Wie kann es sein, dass ich immer noch auf der LEF bin wenn es schon zwei weitere Updates gab?
Habs eben über USB mit Kies verbunden, da steht allerdings dass ich die neuste Firmware drauf habe -.-
Kann mir das jemand erklären?