Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Naja schon. Er fragte nach der LFB-Firmware und ich habe meine Antwort selbst zitiert :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bubishi schrieb:
ich habe noch nichtmal das LFB Update bekommen weder per Kies noch per OTA!!! habe ein deutsches ungebranded Geräte... Kann ich da was machen außer zu Odin greifen?

Ja, auf das offizielle Release warten!

Wenn jetzt hier jeder schreibt: "Ich hab's noch nicht", ändert sich da auch nichts dran.

Doom Soldier: Die Helligkeit wurde runter gesetzt, damit sich das Display nicht so schnell einbrennt und nicht so schnell altert.
Kann man sich nur bei denen bedanken, die beim S2 mit einer Lupe und Test Apps auf Fehlersuche gegangen sind.
Mich persönlich ärgert es auch sehr! Ich hatte jetzt für ein paar Tage ein HOX und das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Ich hoffe, man ändert das noch, wenigstens ein bisschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thork21 und Andreas61
DoomSoldier schrieb:
naja, die automatische Helligkeit ist noch immer nicht verwendbar.
noch immer viel zu dunkel. wer definiert solche helligkeitswerte?

Richtig, das war wirklich nicht gut eingestellt. Nach dem heutigen Update ist es auf jedenfall viel besser. Ich sehe jetzt keinen Unterschied zu einem HOX oder iPhone 4s mehr! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst Du die Regulierung an sich, oder die Helligkeit?
Für meinen Geschmack ist es draußen noch immer schlecht zu lesen. Das geht beim HOX besser.
Zum IP fehlt mir der direkte Vergleich.
 
Kommt das update nicht für gebrandete s3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Trax37 schrieb:
Kommt das update nicht für gebrandete s3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welches Update denn? Das LFB gibt es doch bereits für Telekom-Geräte und alles andere wären Spekulationen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starmania schrieb:
Richtig, das war wirklich nicht gut eingestellt. Nach dem heutigen Update ist es auf jedenfall viel besser. Ich sehe jetzt keinen Unterschied zu einem HOX oder iPhone 4s mehr! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du redest wieder von der ATO mache das doch bemerkbar!!!Sonst fragt wieder jeder ob die DBT raus ist.UND NOCHMAL DIE DBT IST NOCH NICHT RAUS das hat mir der Samsung Support gerade bestätigt!An kein Handy auch nich an deine Schwester!Also hat sie sich geirrt!Nicht schlimm aber es irritiert hier jeden wenn ständig falsche Meldungen kommen!Samsung selberf sagte mir gerade das sie es nicht Steuern können aber bis zum WE ist wahscheinlich da!
 
  • Danke
Reaktionen: celiyan
Randall Flagg schrieb:
Meinst Du die Regulierung an sich, oder die Helligkeit?
Für meinen Geschmack ist es draußen noch immer schlecht zu lesen. Das geht beim HOX besser.
Zum IP fehlt mir der direkte Vergleich.

Ob nun die Regulierung an sich oder die Helligkeit, beides funktioniert jetzt deutlich besser. Habe das ja bereits vor Wochen kritisiert, da es teilweise wirklich sehr schlecht war. Nach dem heutigen Update ist es m.E sehr gut gelöst worden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber es ist doch nicht heller geworden, oder? Meiner Meinung nach regelt es nur schneller/besser.
Das meinte ich, mit "Die Regelung an sich".

Wenn ich hier in der Sonne auf mein HOX gucke und das S3 daneben halte, dann sehe ich einen deutlichen Unterschied.

Hoffentlich kommt da noch was. Aber notfalls bügelt es die Community wieder aus.
Aber das gehört hier nicht her.
 
btclpat schrieb:
Du redest wieder von der ATO mache das doch bemerkbar!!!Sonst fragt wieder jeder ob die DBT raus ist.UND NOCHMAL DIE DBT IST NOCH NICHT RAUS das hat mir der Samsung Support gerade bestätigt!An kein Handy auch nich an deine Schwester!Also hat sie sich geirrt!Nicht schlimm aber es irritiert hier jeden wenn ständig falsche Meldungen kommen!Samsung selberf sagte mir gerade das sie es nicht Steuern können aber bis zum WE ist wahscheinlich da!

...no comment! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Randall Flagg schrieb:
Aber es ist doch nicht heller geworden, oder? Meiner Meinung nach regelt es nur schneller/besser.
Das meinte ich, mit "Die Regelung an sich".

Wenn ich hier in der Sonne auf mein HOX gucke und das S3 daneben halte, dann sehe ich einen deutlichen Unterschied.

Hoffentlich kommt da noch was. Aber notfalls bügelt es die Community wieder aus.
Aber das gehört hier nicht her.

Naja, ich find's auf jedenfall besser. Bin nun zufrieden damit. :D

Grüße

PS: Hast das aktuelle Update schon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahem, was ist LFB?

Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
barzizan schrieb:
Ahem, was ist LFB?

Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist die Kurzform für die (inzwischen 2.) aktuellste Firmware-Version des Galaxy S3 ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab eben mein Galaxy S1 abgelöst und mir dafür das S3 gekauft =)

Wie kann es sein, dass ich immer noch auf der LEF bin wenn es schon zwei weitere Updates gab?
Habs eben über USB mit Kies verbunden, da steht allerdings dass ich die neuste Firmware drauf habe -.-

Kann mir das jemand erklären?
 
bdroid schrieb:
Hab eben mein Galaxy S1 abgelöst und mir dafür das S3 gekauft =)

Wie kann es sein, dass ich immer noch auf der LEF bin wenn es schon zwei weitere Updates gab?
Habs eben über USB mit Kies verbunden, da steht allerdings dass ich die neuste Firmware drauf habe -.-

Kann mir das jemand erklären?

Was für eine ist den genau drauf?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
lef
 
Bild is im Anhang...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-19-07-04[1].png
    Screenshot_2012-07-25-19-07-04[1].png
    23,8 KB · Aufrufe: 455
@bdroid

Okay, ist es ein Betreiber-Gerät?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Also ich bekomme über mein S3 kein Update bis jetzt. Ich habe mal ein Bild angehängt.
Warum bekomme ich keins?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-19-47-52.png
    Screenshot_2012-07-25-19-47-52.png
    25,9 KB · Aufrufe: 397
das ist aktuellste, habe die selbe wie du
denke kommt etwas versetzt damit die server nicht überlastet werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten