Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Ok.

Dann werde ich mich weiter in Geduld üben^^
 
ich bin nicht update geil oder sonstiges, freue mich trotzdem über Neuerungen, und kann es nicht verstehen, wenn es einen eigenen Thraed zum T-Mob Gerät gibt, warum hier dann darüber schon die letzten 30 Seiten nur noch um das T-Mob update geht.
in anderen thread´s hier im S3 Forum werden Post gelöscht wenn sie OT sind und hier, nix. Streng genommen rollt nicht Samsung aus , Sondern die Telekom.
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, toshi1983, DirtyIdiot und eine weitere Person
Megaliner schrieb:
ich bin nicht update geil oder sonstiges, freue mich trotzdem über Neuerungen, und kann es nicht verstehen, wenn es einen eigenen Thraed zum T-Mob Gerät gibt, warum hier dann darüber schon die letzten 30 Seiten nur noch um das T-Mob update geht.
in anderen thread´s hier im S3 Forum werden Post gelöscht wenn sie OT sind und hier, nix. Streng genommen rollt nicht Samsung aus , Sondern die Telekom.
dito dito dito
ich freu mich aber am meisten auf jelly bean. natürlich läuft die aktuelle version sehr gut und der akku hält echt lang und ist sehr sehr genial!!!! aber trotzdem freue ich mich total darauf, weil jellybean ja angeblich so butterweich sein soll :)
 
SveJ schrieb:
Sorry^^

FW Update für das S3
Sei doch froh,
bisher bist du der erste, ansonsten haben das nur nichtdeutsche und die T-Mobile User bekommen.

Gruß, Rudi
 
Megaliner schrieb:
ich bin nicht update geil oder sonstiges, freue mich trotzdem über Neuerungen, und kann es nicht verstehen, wenn es einen eigenen Thraed zum T-Mob Gerät gibt, warum hier dann darüber schon die letzten 30 Seiten nur noch um das T-Mob update geht.
in anderen thread´s hier im S3 Forum werden Post gelöscht wenn sie OT sind und hier, nix. Streng genommen rollt nicht Samsung aus , Sondern die Telekom.

Hallo Megaliner,
dieser Thread steht ab sofort unter strenger Beobachtung. Daher noch einmal der Aufruf an alle Nutzer: Nutzt diesen Thread bitte wirklich AUSSCHLIESSLICH zu Diskussionen über das Samsung-Update!

Updates für Geräte mit Branding o.Ä. gehören NICHT in diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: schwabe, megafabian03, Maverick41 und 8 andere
delpiero223 schrieb:
Hallo Megaliner,
dieser Thread steht ab sofort unter strenger Beobachtung. Daher noch einmal der Aufruf an alle Nutzer: Nutzt diesen Thread bitte wirklich AUSSCHLIESSLICH zu Diskussionen über das Samsung-Update!

Updates für Geräte mit Branding o.Ä. gehören NICHT in diesen Thread.

Danke nun habe ich den Thread auch wieder im Abbo und freue mich über neue News vom kommenden Samsungupdate.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Megaliner schrieb:
Danke nun habe ich den Thread auch wieder im Abbo und freue mich über neue News vom kommenden Samsungupdate.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

also doch update geil:tongue:
 
Gibt es auch einen weg, das update wieder rückgängig zumachen? Seit dem ich Freitag das update gemacht habe, funktionieren bestimmte Dinge nicht mehr so richtig. Vorher war alles bei mir besser.
 
Da hilft fast immer ein Wipe.
 
ninjafox schrieb:
Da hilft fast immer ein Wipe.

Wobei dieser Kommentar vielleicht etwas verwirren kann. Zur Klarstellung: Ein Wipe macht das Update nicht rückgängig, sondern kann die Probleme beheben :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was ist ein wipe, wie macht man den? Und mit anderen Worten....es geht dann nicht rückgängig zu machen?
 
Hi gerade eben ist zumindest schonmal die I9300XXBLFB für die Schweiz und Österreich erschienen;) ...der Verlauf der Firmware Erscheinungen kann man auf Firmware archive | Samsung Updates verfolgen!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, delpiero223, DoomSoldier und eine weitere Person
Hab auch ein Telekom S3 und das Update macht die allgemeine Performance noch ein wenig smoother. Die Animation vom Sperrbildschirm zum Homescreen läuft auch merklich besser ab. Richtig gut!
 
btclpat schrieb:
Hi gerade eben ist zumindest schonmal die I9300XXBLFB für die Schweiz und Österreich erschienen;) ...der Verlauf der Firmware Erscheinungen kann man auf Firmware archive | Samsung Updates verfolgen!

Ich find es abenteuerlich, wenn die gleichen Leute, die ein paar Posts vorher eine strenge Verweisung der Telekom Posts gefordert haben, über das Telekom Update in Österreich jubeln.
Irgendwie geht’s hier doch sehr durcheinander und einige Leute sind, warum auch immer sehr nervös.
 
delpiero223 schrieb:
Hallo Megaliner,
dieser Thread steht ab sofort unter strenger Beobachtung. Daher noch einmal der Aufruf an alle Nutzer: Nutzt diesen Thread bitte wirklich AUSSCHLIESSLICH zu Diskussionen über das Samsung-Update!

Updates für Geräte mit Branding o.Ä. gehören NICHT in diesen Thread.

Es ist einfach nur unglaublich wie viele die Deutsche Sprache nicht verstehen.... Alle 5 min schreibt wieder wer ich habe ein S3 von der Telekom oder Sachen wie macht man einen Wipe was auch schon 1000 mal beschrieben wurde und so weiter... Scheint wohl ein Ding von uns Deutschen zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian.VS und Androider :-)
sapp3 schrieb:
Ich find es abenteuerlich, wenn die gleichen Leute, die ein paar Posts vorher eine strenge Verweisung der Telekom Posts gefordert haben, über das Telekom Update in Österreich jubeln.
Irgendwie geht’s hier doch sehr durcheinander und einige Leute sind, warum auch immer sehr nervös.

Ich denke dass es sich um das freie Update für die Schweiz und Österreich handelt! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
sapp3 schrieb:
Ich find es abenteuerlich, wenn die gleichen Leute, die ein paar Posts vorher eine strenge Verweisung der Telekom Posts gefordert haben, über das Telekom Update in Österreich jubeln.
Irgendwie geht’s hier doch sehr durcheinander und einige Leute sind, warum auch immer sehr nervös.

Warum schreibst du das im Zitat zu meinen Post ?Ich habe nie irgendwas mit Telekom Update gesagt!?Ich warte genauso auf die DBT !Ich habe nur den Jungs hier ne Seite zum checken gegeben wo jeder sieht was raus ist.
Schreibe das in Zukunft unter die Beiträge von Betroffenen bitte und nicht bei mir!!!Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Androider :-) schrieb:
Ich denke dass es sich um das freie Update für die Schweiz und Österreich handelt! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Manche lesen halt nicht richtig;)
Danke Androider :cool2:
 
Androider :-) schrieb:
Ich denke dass es sich um das freie Update für die Schweiz und Österreich handelt! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie gesagt es ist abenteuerlich, im angegebenen Link Firmware archive | Samsung Updates ist das österreichische Update eindeutig als T-mobil deklariert. Einfach mal mit der Maus auf Max gehen, dann erscheint t-mobil. Also richtig lesen und nicht immer so nervös reagieren.
Es zeigt doch, es ist ein identischer Update, warum diese künstliche Trennung, ist mir aber eigentlich egal.:razz:
 
sapp3 schrieb:
Wie gesagt es ist abenteuerlich, im angegebenen Link Firmware archive | Samsung Updates ist das österreichische Update eindeutig als T-mobil deklariert. Einfach mal mit der Maus auf Max gehen, dann erscheint t-mobil. Also richtig lesen und nicht immer so nervös reagieren.
Es zeigt doch, es ist ein identischer Update, warum diese künstliche Trennung, ist mir aber eigentlich egal.:razz:

Ich kann mich nicht erinnern nervös reagiert zu haben. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten