Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

mjay91 schrieb:
Kann mir mal jemand erzählen warum das ganze immer so ewig dauert?! die sch.... Engländer bekommen ein Update jedes Mal mehrere Wochen vor uns, sogar die Froschfesser haben es vor uns, dass nervt langsam....Wenn wir nur eine Woche danach das update bekommen würden wäre dagegen ja nix zu sagen aber es sind schon knappe 4 Wochen vorbei

Echt, was regst du dich denn soooo auf. Es ist "nur" ein Update
Solang das Handy läuft bräuchte man es eh nicht...
Also aufregen umsonst, und schlecht fürs Herz sowieso
 
Bissel freakig .wegen einem kleinen update andere Länder angreifen..
Verkauf dein galaxy
Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: warry12
Und ist das Update dann draussen ,wird dann schon nach dem nächsten Update gelächzt .... ;)
 
So wie ich das hier Lese sind manche glaube ich Update Geil.
 
mjay91 schrieb:
Kann mir mal jemand erzählen warum das ganze immer so ewig dauert?! [...] Wenn wir nur eine Woche danach das update bekommen würden wäre dagegen ja nix zu sagen aber es sind schon knappe 4 Wochen vorbei

Gemeldet- ich halte dies für rassistisch und alles andere als respektvoll. Was können denn Bewohner anderer Länder dafür, dass wir das Update noch nicht haben?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oibaf, Honk1978, moony und 8 andere
Warlock0601 schrieb:
So wie ich das hier Lese sind manche glaube ich Update Geil.

und hinterher rumjammern wenn es nicht richtig läuft...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Vielleicht sollte man den Thread schließen. Hier geht eh alles durcheinander.
Das zweite Update ist derzeit eh nur für TMob erhältlich und dafür gibt's schon einen Thread.
Und wirklich Neues wird hier eh erst stehen, wenn es tatsächlich verfügbar ist.
Alles andere bringt nur Verwirrung und Fragen ala "Warum bekomme ich kein Update".
Rassismus hat hier ebenfalls nichts zu suchen, der Meinung bin ich auch. Geht gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tomturbo71, warry12, Warlock0601 und 2 andere
Ich denke das ganze fängt an ausser Kontrolle zu geraten und bevor es noch geschmackloser wird sollte man wie es vor mir bereits erwähnt worden ist das ganze schließen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die Server können garantiert 1mio updates am Tag verkraften, dann wäre das Update gleich ausgerollt

Bruhahaha ja rechne mal die Datenmenge zusammen und dann überlege mal ob es nicht bekloppt wäre die Infrastruktur und Kosten so hochzudrehen weil es hn und wieder Updates gibt

Bau mal Servertechnik auf und dann komm nochmal mit solcher Laienargumentation

Ist euer S3 ohne das Update jetzt auf Wochen kaputt oder warum dieses herumgenörgle?
 
Ich hab seit heute mittag folgende Version...
Edit : Es ist ein T-Mobile Gerät...
uploadfromtaptalk1342963513662.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
rhsoftware schrieb:
Ist euer S3 ohne das Update jetzt auf Wochen kaputt oder warum dieses herumgenörgle?
Weil ich mir davon noch mehr Ruckelfreiheit und eine längere Akkuausdauer verspreche! Was soll daran falsch sein sich darauf zu freuen?
 
Was für ein Ruckeln? Akkulaufzeit ist Bombe.... mehr geht wohl nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und Andreas61
Atze04 schrieb:
Ich hab seit heute mittag folgende Version...

Anhang anzeigen 107781

Gesendet von meinem GT-I9300

Wenn ihr schreibt, ihr habt ein Update, schreibt doch bitte auch dazu ob ihr ein Telekom-Gerät habt oder ein DBT-Gerät habt.
Ist hier ein Telekom Gerät!

EDIT:

Kann man übrigens auch durch die Samsung Carriers Codes herausfinden, trotzdem ist es einfacher :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Androider :-) schrieb:
Wenn ihr schreibt, ihr habt ein Update, schreibt doch bitte auch dazu ob ihr ein Telekom-Gerät habt oder ein DBT-Gerät habt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry,mein Fehler,ich dachte das ist aus den Angaben heraus ersichtlich... :o

Ist ein T-Mobile Gerät...

Habs jetzt schnell dazu geschrieben... ;)
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Ich musste heute auch feststellen das die 100%kein Bug sind...Die Akkulaufzeit
Ist der Wahnsinn...
 
Hallo:)

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen (freien) S3.
Über Kies wird mir ein Update angezeigt. Wenn ich dies installiere, stürzt Kies einfach mittendrin ab und der Startbildschirm erscheint. Über W-Lan verbindet sich das Handy garnicht erst mit Kies (obwohl eingestellt).
Desweiteren wird mir das Update über OTA garnicht angezeigt.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank:)
 
SveJ schrieb:
Über Kies wird mir ein Update angezeigt.

Ein Kies-Update oder ein Firmware-Update?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Sorry^^

FW Update für das S3
 
SveJ schrieb:
Sorry^^

FW Update für das S3

Naja, Kies ist bei vielen offensichtlich so 'ne Sache und bei Updates per OTA gehört halt auch ein bisschen "Glück" in Form eines offenen Slots dazu... ;-) Kein Grund zur Sorge also!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten