Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Ja alles so geblieben
 
Also ich hab heute via Kies nur ein Kies Update erhalten, aber kein Firmware Update! :-(
 
@Xtrem71 & missdanny
Habe ein Hard-Reset gemacht, danach funktionierte das Löschen der Anzeige wieder, aber nur kurz (hatte gerootet - cf-root-sgs3-v6.4). Danach habe ich Root wieder entfernt und die Original Stock aufgespielt und siehe da, jetzt funktionieren die Badge-Zähler bei Telefon und SMS einwandfrei.
 
Conbey schrieb:
Also ich hab heute via Kies nur ein Kies Update erhalten, aber kein Firmware Update! :-(

Hi, ist ein gutes Zeichen. Habe schon öfters festgestellt, erst Update Firmware Kies und dann relativ bald Firmware Update Smartphone. :)
@ LongJohnSilver Leider waren danach noch ein paar mehr Telekom - Apps drauf, alle sofort wieder runtergeschmissen. Bis auf eines, das war neu und mit dem hatte ich Erbarmen, vielleicht übersteht es die Probezeit.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt!
 
Hab da ein Problem beim updaten, T-Mobile.
Kies läd die Firmware runter, 800MB?
Handy zeigt Downloading.
Nach ca. 30 min kommt eine Meldung.
PC konnte das Mobiltelefon nicht erkennen.
Handy aber immer noch Downloading.
Ist das normal?

DSC_6537.jpg
Unbenannt.png
 
Bei hat das insgesamt auch so lange gedauert - mein Handy wurde dabei neu erkannt. Und ich musste 2 Vorgänge erlauben. Vorher hab ich aber kies auch geupdatet. Vielleicht liegt daran.
 
Bei mir (T-Mobile) blieb das Update gestern hängen und brachte ein Timeout. Jetzt noch mal probiert und es hängt seit 2 Stunden im "Firmware-Aktualisierungsschritt" bei 46% fest (Kies). Handy zeigt "Downloading... Do not turn off target!!" Ich denke, irgendwann muss ich es doch abschalten.
Jemand ähnliche Probleme? Was habt Ihr gemacht?
Danke und Gruß
Willi
 
Ich habe heute irgendein update gemacht...was habe ich denn hier nun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342721926414.jpg
    uploadfromtaptalk1342721926414.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 399
Habe eben mal OTA versucht....Negativ.... kein Update verfügbar...
 
Update via Kies hat jetzt funktioniert.
Der USB-HUb war schuld.
 
Thebbe schrieb:
Update via Kies hat jetzt funktioniert.
Der USB-HUb war schuld.

Geht es hier eigentlich um das DBT oder das Telekom Update?

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Frage.
OTA gabs keins und Kies hat sich 2 mal geweigert.
 
Thebbe schrieb:
Gute Frage.
OTA gabs keins und Kies hat sich 2 mal geweigert.

Hast du jetzt das LFB Update Stock oder mit Telekom-Branding?

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sry, vergessen.
T-Mobile.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
Würde vielleicht Sinn machen, einen eigenen Thread zu eröffnen, für das Telekom Update.
Ist übersichtlicher, denke ich mal. Vielleicht kann das ja jemand von den Telekomlern machen. :)
"Fragen/Probleme zum Firmware Update für TMob" oder so ähnlich.

Nur mal so ein Gedanke.
 
Ich möchte mal zusammenfassen: Wir sprechen hier über ein Update für T-Mobile Geräte das anscheinend nur über KIES erhätlich ist... Hat sich die Versionsbezeichnung irgendwie geändert, damit auch alle von der selben Version sprechen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Randall Flagg schrieb:
Würde vielleicht Sinn machen, einen eigenen Thread zu eröffnen, für das Telekom Update.
Ist übersichtlicher, denke ich mal. Vielleicht kann das ja jemand von den Telekomlern machen. :)
"Fragen/Probleme zum Firmware Update für TMob" oder so ähnlich.

Nur mal so ein Gedanke.

Ich denke das macht Sinn...
 
So einen Thread gibt's ja aber schon, bei den originalen FW's.
Gerade gesehen.
 
Randall Flagg schrieb:
Würde vielleicht Sinn machen, einen eigenen Thread zu eröffnen, für das Telekom Update.
Ist übersichtlicher, denke ich mal. Vielleicht kann das ja jemand von den Telekomlern machen. :)
"Fragen/Probleme zum Firmware Update für TMob" oder so ähnlich.

Nur mal so ein Gedanke.

So unterschiedlich ist die Firmware nicht und ich finde es nicht sehr effektiv, die gleichen Probleme an unterschiedlichen Stellen zwei Mal zu erörtern. So beim Durchsehen fällt mir auf, das die Telekoms fast von Anfang dabei waren und zu Kies gibt es bestimmt schon etwas.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten