Samsung veröffentlicht zweites OTA-Firmware-Update (NUR FÜR UNBRANDED FIRMWARES)

Randall Flagg schrieb:
Solange Deutsch als Sprache enthalten ist, hast keinerlei Schwierigkeiten. Außer das Kies das Handy dann eben nicht mehr erkennt, aber das braucht eh kein Mensch. :)

Und wie sieht es dann mit OTA Updates aus?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
OTA kriegst dann auch nicht mehr, wenn eine DBT FW kommt.
Aber ob mit Kies oder Odin oder OTA. Ist doch alles das Gleiche. Muss man halt wissen, was einem wichtiger ist.
Aktuellere Firmware, oder eine offizielle FW. Man kann den offiziellen Zustand ja jederzeit wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
gerade update bekommen
t-mobile branding
 
t-mobile ist schneller als ein open device?

interessant
 
Wenn es nun ota oder per kies verfügbar ist. Muss ich das installieren (hab ich eine Wahl oder geht das automatisch??)
Bin mit der Version zufrieden.
 
Nein, du musst nicht updaten.
 
Wird nur angezeigt - kann ich es auch downloaden und nur speichern ?
 
Hmm...irgendwie erhalte ich keine Benachrichtigung, dass ein Update vorhanden ist... :-(
 
Conbey schrieb:
Hmm...irgendwie erhalte ich keine Benachrichtigung, dass ein Update vorhanden ist... :-(

Hast du ein Telekom-Branding?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Selbst wenn, wird das Update nicht für alle gleichzeitig ausgeliefert, egal bei welchem Provider, oder Handy.
Selbst Google staffelt das.
 
Hallo zusammen,

bin neu hier aber lese schon seit längerem fleißig mit..

Ich habe auch nen weißes S3 von Tmobile und habe vor einer guten Stunde das Scheiß Update aufgespielt..

Seit dem spielt das S3 nur noch verrückt. schon beim einrichten der apss kam die Meldung "Anwendungsübersicht angehalten"

Diese Meldung kommt nun permanent nach jedem restart sobald ich die Pin eingegeben habe und auch während des arbeitens.

Wenn ich zb Bei Whatsapp am schreiben bin friert das ganze gerät für ca 5 sec ein und dann kommt die Meldung wieder! HILFE !! was ist das?

Mir scheint es so als würde mein galaxy denken das ich irgend eine inoffizielle Firmware drauf hatte, dem ist aber nicht so, kann das sein? Denn wo vorher bei dem Vol Down+home+power ein auswahlmenü zum neustarten usw kam kommt jetzt ein hinweis mit Warning custom os bla bla Volume UP ist dann zum Custom rom installen und Vol down für cancel & Restart.. das kam vorher nie..


Ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt sonst muss das Gerät sofort zurück...

Ich komme vom iPhone und war mit dem Wechsel eigentlich mehr als glücklich, aber solche upodates gehen ja gar nicht
 
Derzeit gibt es das Update doch nur für zwei britische und einen deutschen Carrier. Unbranded/DBT kommt erst noch.

Edit: Ach ja und Singapur :ugly:
 
MaVaderXY schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu hier aber lese schon seit längerem fleißig mit..

Ich habe auch nen weißes S3 von Tmobile und habe vor einer guten Stunde das Scheiß Update aufgespielt..

Seit dem spielt das S3 nur noch verrückt. schon beim einrichten der apss kam die Meldung "Anwendungsübersicht angehalten"

Diese Meldung kommt nun permanent nach jedem restart sobald ich die Pin eingegeben habe und auch während des arbeitens.

Wenn ich zb Bei Whatsapp am schreiben bin friert das ganze gerät für ca 5 sec ein und dann kommt die Meldung wieder! HILFE !! was ist das?

Mir scheint es so als würde mein galaxy denken das ich irgend eine inoffizielle Firmware drauf hatte, dem ist aber nicht so, kann das sein? Denn wo vorher bei dem Vol Down+home+power ein auswahlmenü zum neustarten usw kam kommt jetzt ein hinweis mit Warning custom os bla bla Volume UP ist dann zum Custom rom installen und Vol down für cancel & Restart.. das kam vorher nie..


Ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt sonst muss das Gerät sofort zurück...

Ich komme vom iPhone und war mit dem Wechsel eigentlich mehr als glücklich, aber solche upodates gehen ja gar nicht

Wie jedem anderen der nach einem Update über Probleme klagt, empfehle ich sowieso nach jedem Update einen kompletten Wipe duchzuführen, um Probleme mit der alten Firmware zu verhindern! :)

Wenn das alles nichts hilft, müsstes du eben mit Odin versuchen die alte Firmware drüber zu bügeln.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
bei mir zeigte das handy eben an das eine neue fw vorhanden ist.
ich klicke es an die verbindung zum server wird aufgebaut und dann heißt es das kein update verfügbar ist. was ist das denn?
 
Vodafone gibt es keines

Gesendet von meinem GT-I9300
 
andregee schrieb:
ich klicke es an die verbindung zum server wird aufgebaut und dann heißt es das kein update verfügbar ist. was ist das denn?

Kann durchaus passieren. Die Updates werden ja wegen des riesigen Datenvolumens quasi nach dem Zufallsprinzip verteilt, da kann sich zwischen der Meldung und dem Zugriff auf den Server schon mal der Status ändern.
 
Ich habe vorhin ein Update erhalten (trotz T-Mobile Branding). Weiß jemand was aktualisiert wurde? Oder wo ich das nachlesen kann?
 
belanglos schrieb:
Ich habe vorhin ein Update erhalten (trotz T-Mobile Branding). Weiß jemand was aktualisiert wurde? Oder wo ich das nachlesen kann?

Wähle: *#1234#

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hotz schrieb:
Kann durchaus passieren. Die Updates werden ja wegen des riesigen Datenvolumens quasi nach dem Zufallsprinzip verteilt, da kann sich zwischen der Meldung und dem Zugriff auf den Server schon mal der Status ändern.


das heißt ich habe wegen serverüberlastung keines erhalten oder wie muß ich das verstehen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten