Samsung Treiberproblem - nicht KIES!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sciencekeeper

Gast
Hallo Zusammen.

Habe mich umgesehen und finde keine Lösung. Ich habe das Folgende Problem. Ich nutze kein Kies. Ich habe also die normalen Samsung Phone Driver Installiert. Leider erhalte ich permanent die Meldung "Fehlende Hardware ID". Auch wenn ich es mit Kies versuche. Ich hab das S3 mit normalem Stock Rom und Root Rechten.

Was ich nicht verstehe ist: Wenn ich alle Treiber komplett deinstalliere und neu Installiere. Dann funktioniert der Connect EIN MAL. Danach ist wieder "Fehlende Hardware ID". Weder Neustart noch sonst etwas hilft. Bin langsam wirklich Ratlos...

Huhu,

Das gleiche Problem bei mir auch. Ich habe ältere Treiber installiert mit denen das Problem nicht Auftritt. Das scheint an den neuesten Treibern mit Windows 7 zu liegen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2.

Kann ich bestätigen, ich glaube schon das es an Kies liegt (angefangen seit dem letzten Kies update) da das broblem plötzlich auch mein tap betrifft! Nach einem PC Neustart geht es meistens wieder für kurze zeit

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

Kies mit allen Treibern deinstallieren, die unten verlinkten Treiber installieren, und das Problem ist Geschichte.

http://dreamtimeshop.com/android/Samsung-USB-Drivers.zip

BTW.: Wenn ihr danach Kies wieder installiert werden wieder die Treiber installiert die das Problem verursachen. Ich empfehle Kies nicht mehr zu verwenden, bis es eine neue Kiesversion gibt

Kann ich soweit nicht bestätigen. Aktuellste Kies Version und das S3 wird erkannt

v4cx3b.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Perfekt. Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112