Samsung S3 Downloading Do not turn off target!!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

StrikeAir

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

hab ein riesen Problem:
Bin in der Woche immer unterwegs und nie zu Hause. Besitze das oben genannte Handy. Ist in der Woche immer aus!! Habe noch ein Firmenhandy.
Heute bin ich wieder nach Hause gekommen und der Akku von dem S3 war restlos leer. Hab den Akku meiner Frau dann benutzt. Auf dem Bildschirm sieht man jetzt nur noch: Downloading...Do not turn off target!!

Oben links steht: Factory Mode (in rot)
product name: GT-I9300
cbd:no
current binary: samsung official
system status:official

Habe den Akku mehrfach raus genommen, immer der selbe Bildschirm.
Auch die verschiedenen Tastenkombinationen bringen nichts. Habe keinen Root, da habe ich eh keine Ahnung von. Gerät ist ca 5 Monate alt.
Wie kommt das Handy überhaupt da rein obwohl es aus war?? Ist das Gerät kaputt? Vlt kann mir ja jemand helfen, wäre sehr dankbar.

Gruß Marcus

Im ausgeschalteten Zustand Lautstärke plus +Hometaste +Powertaste drücken im mit der Lautstärke Taste zu Reboot now navigieren und bestätigen.

Die Tastenkombination funktioniert bei den meisten Galaxy Handys auch im angeschalteten Zustand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das selbe problem.. ich habe mein handy ausgeschaltet und dann kam das grüne männchen mit der schrift darunter und das handy geht nicht mehr an .. ich habe schon alles ausprobiert , die drei oben genannten tasten gedrückt , den akku mehrmals raus genommen, das handy an den computer geschlossen, es versucht auszuschalten, 2 tage laden lassen... und es passiert einfach gar nichts ! immer wieder kommt das grüne männchen und "Downloading... Do not turn off target" und das handy geht nicht mehr an :sad:
weiß jemand was man da noch machen kann?

Wie alt ist das Gerät, welche Firmware war drauf? Was steht genau im Download-Modus? Zur Not ein Foto machen und hier hochladen.

Denke da gibt es zwei Dinge die man machen kann:

- Wohl mit Odin die passende FW drauf laden. Wenn man das schon öfter gemacht hat sollte der Versuch kein Problem und in ein paar Minuten erledigt sein.

- Wenn man das noch nie gemacht hat und keine Ahnung hat wie das geht oder es schon versucht hat und es nicht ging, zur Reparatur geben.

Ich finde nicht das es angebracht ist wenn man noch Gewährleistung hat da mit irgendwelchen Basteleien anzufangen.

Zurück
Oben Unten