Samsung S3 bootet nicht mehr bzw. bis zum Samsung Zeichen

G

Gyaco

Neues Mitglied
0
Einen Wunderschönen Guten Morgen,


mit meinem S3 hab ich folgendes Problem:

Ich bin heute morgen aufgewacht und das Handy hat immer versucht von alleine zu booten soll heißen: das Blaue Lämpchen leuchtet, Das Samsung Zeichen mit den blauen "umrissen" und das Handymodell wird angezeigt danach geht das Spiel von vorne los :thumbdn:

Es ist ein komplett Originales Telefon aus einer Vodafone Vertragsverlängerung heißt keine andere Firmware und das sagt er mir im Odin mode auch.

Gestern Abend bzw. heute Nacht funktionierte es noch Tadellos und war am Ladegerät angeschlossen und lag auf dem Nachttisch.


Ich bin da etwas ratlos... Sonst passiert sowas doch nur mit Customfirmware


Gruß Gyaco
 
Das kommt bei den besten Firmware-Versionen mal vor - egal ob Custom Rom oder nicht. Sollte zwar nicht aber keine Software ist fehlerfrei ;)

Ich hatte dieses Fehlerbild auch mal bei meinem Galaxy S (I9000) gehabt. Da hat ein Wipe (Zurücksetzen) geholfen gehabt. Das gleiche wird auch bei deinem S3 helfen (im ausgeschaltenen Zustand Mit [Vol-Up] + [Power] + [Home] starten). Danach sind allerdings alle Daten weg und man muss es neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gyaco
Oder ggf. die Original Firmware nochmal mit Odin drüberbügeln

und dann oder überhaupt nochmal einen Wipe machen...
 
Herzlichen Dank an AR88 :thumbsup:

Es lebt wieder mal sehen was vom letzten Backup auf dem PC noch übrig ist :biggrin:


Mir stellt sich nur die Frage: Wie kann das bei einem "reinem System" passieren? Kam heute Nacht ein Update?
 
Das Frage ich mich auch. Aber Hauptsache das Teil läuft wieder. :smile: Für die Zukunft rate ich dir aber dennoch lieber mal ein Backup mehr anzulegen als eines zu wenig.
 
Gyaco schrieb:
Mir stellt sich nur die Frage: Wie kann das bei einem "reinem System" passieren? Kam heute Nacht ein Update?
Frag mal Microsoft, die können dir das bestimmt erklären :D:D

Gruß Rossy
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
82
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
696
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
1.098
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten