Samsung Konto aktualisieren?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi.

Eben kam beim surfen eine Meldung dass ich mein Samsung Konto aktualisieren kann... Was ist der Zweck? Ich hatte überhaupt keine andere app ausser Internet offen.

Bitte um Aufklärung.

MfG

Gesendet von meinem Galaxy S3

Hatte ich heute auch... Hab aber keine Änderungen nach dem update feststellen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir war die Meldungen auch kann aber leider auch nicht sagen warum.
Ich habe es aktualisiert und jetzt kommt die Meldungen Samsung Konto abgelaufen? Was ist das denn jetzt!

Ich hab gerade mal mein Samsung Kto aufgerufen um es zu aktualisieren. Keine Ahnung was es bringt, der Größe nach könnte es auch ein Update für Samsung Dive sein.

Hatte es auch dachte erstmal was soll das denn bitte jetzt habe es dann doch mal aktualisiert denke mal Evt. Eine weitere Vorbereitung auf jelly bean?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Scheint so ich bin auf jelly bean und Konto vorher kein Samsung Konto anlegen :) nach aktualisieren geht's jetzt

Bei mir kommt ebenfalls nur "Sitzung abgelaufen" nach dem update

Ich hatte diese Meldung auch, obwohl ich gar kein Samsung Konto eingerichtet habe.

Hab es einfach ignoriert und weggedrückt.

Vor dem Update lief mein Samsung Konto ohne Probleme. Nach dem Update schreibt er mir nun, dass bei dem Konto derzeit Synchronisationsprobleme bestehen und neben dem Konto ist ein roter Kreis zu sehen.....

Hatte ich vor dem Update auch, nach dem Update eben alles synchronisiert und der "rote Krei" ist weg.

konnte keine änderungen feststellen.

ich habe zwar das samsung konto angelegt, aber die synchronisierung abgeschalten. ich habe diese mal test weise eingeschalten und es kommt nur sync fehler

komische sache

Habe auch die Meldung bekommen! Aber auf nein geklickt. Könnten auch mal schreiben was es damit auf sich hat!

cobold2000 schrieb:
Könnten auch mal schreiben was es damit auf sich hat!

würde mir auch mehr infos mal von Samsung wünschen:(

Habe jetzt auch die Meldung "Samsung-Konto" Sitzung abgelaufen. :angry:
Kann mich auch nicht mehr mehr anmelden. I9300 kommt mit der Meldung "Ungültig E-Mail-Adresse(USR_3113)". :thumbdn:

Kann da jemand was mit anfangen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Kannst Du die Überschrift des Trade erweitern "/ Sitzung abgelaufen", dann brauch ich kein Neues eröffnen.

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Habe mal eine Anfrage bei Samsung gestartet.

Bin mal gespannt, ob, wann, und in welcher Qualität die antworten.

also wie schon gesagt, keine probleme nach dem update. vielleicht hilft ein neustart oder wenn das nicht geht, das löschen des kontos.

Mal eine doofe Frage, aber für was ist das eigentlich gut bzw. zu was braucht man ein Samsung-Konto?
Kontakte, Kalender, etc. kann man doch auch mit google synchronisieren und da klappt alles wunderbar...

Samsung Dive (Ortung des S3), Samsung Apps und Updates

• Danke
Reaktionen: Mandibula und Cyrus791
Ich habe weil ich hier im Akku Thread irgendwo gelesen habe dass das Samsung Konto beim Sync zuviel Saft verbraucht überhaupt keins eingerichtet. Stimmt das eigentlich? Oder kann ich ohne Bedenken eins erstellen und laufen lassen? Die Ortung wäre nämlich wenn's mal doof kommt ziemlich nützlich.

Bringt bei mir alles nichts.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

the_w1 schrieb:
also wie schon gesagt, keine probleme nach dem update. vielleicht hilft ein neustart oder wenn das nicht geht, das löschen des kontos.
Bringt bei mir alles nichts. (wieder zitieren vergessen, sorry)

ich traue mich das konto nicht zu löschen, um es dann neu anzulegen.

es kommt eine meldung, dass alle nachrichten und andere daten gelöscht werden.

k.a. was genau