Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es auch vorgestern in WEISS vorbestellt,erstens will ich kein blaues Handy :what: und zweitens ist mir diese pseudo metall optik ein graus! Dann auch noch mit dicken patschern drauf...hhmm das sieht bestimmt super aus!da will man gleich erstmal putzen wenn man es in die hand bekommt ( wer weiß was der angefasst hat)! :D

Aber das ist nur meine meinung!soll ja auch nicht jeder das selbe Handy haben! :)
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich braucht man zwei:

- Das weiße für den lässigen Auftritt bei Casual-Aktivitäten und im Sommer
- Das schwarze für die formaleren Dinge wie Restaurantbesuch und Geschäftliches

Ich hatte das HTC Magic in weiß - und es hatte auch was, weil die Farbe einfach eher die Blicke auf sich zieht.

Was man auch schon vom Stereotyp her vermuten würden, hat wie so oft einen wahren Kern:

Weiße Modelle werden meiner Beobachtung bevorzugt von Männern gekauft, die modischen Aspekten eher überdurchschnittlichen Wert zumessen (überspitzt: metrosexuell), oder eben von Frauen.

Bei mir persönlich würde es aber auch auf das Gerät ankommen - das Magic sah zum Beispiel in Weiß einfach in Details besser aus als das Schwarze (man erinnere sich an die grauen Buttons.. brrrh).
 
glaube auf dem s3 sieht man schnell kratzer hinten.. mein s2 hat nur kratzer an der wölbung aber beim s3 ist ja quasi alles aus dem Material

was meint iht
 
Natascha303 schrieb:
glaube auf dem s3 sieht man schnell kratzer hinten.. mein s2 hat nur kratzer an der wölbung aber beim s3 ist ja quasi alles aus dem Material

was meint iht

Direkt n silikon case in transparent dazubestellt (Amazon) wenns ein schwarzen geben würde hätte ich das bestellt! Aber blau kommt nicht in frage!.. ich stell mir grade meinen Denon verstärker oder samsung 3D Tv in blau vor...:eek: also mal ehrlich,technik gehört in eine*achtung fachbegriff* "unbunte farbe" ;-)

Soll ja zeitlos und elegant sein und zu "allem" passen.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
XR-7 schrieb:
Weiße Modelle werden meiner Beobachtung bevorzugt von Männern gekauft, die modischen Aspekten eher überdurchschnittlichen Wert zumessen (überspitzt: metrosexuell), oder eben von Frauen.
Ich bin Multisexuell :wubwub::lol::love:

Nein, Scherz beisseite: Ich hab für mich schon genügend dunkle Handys besessen, dass ich mal was anderes wollte. Ich finde weiß durchaus mal ein Kontrastprogramm, was aber dennoch nicht unpassend wird. Wenn ein Handy grasgrün (inspired by nature ;)) wäre, so finde ich es zwar zum sportlich legeren Outfit ggf. passend, aber beim schwarzen Nadelstreifen wird´s ganz schön eng... :laugh:
 
gavelis schrieb:
Ich bin Multisexuell :wubwub::lol::love:

Nein, Scherz beisseite: Ich hab für mich schon genügend dunkle Handys besessen, dass ich mal was anderes wollte. Ich finde weiß durchaus mal ein Kontrastprogramm, was aber dennoch nicht unpassend wird. Wenn ein Handy grasgrün (inspired by nature ;)) wäre, so finde ich es zwar zum sportlich legeren Outfit ggf. passend, aber beim schwarzen Nadelstreifen wird´s ganz schön eng... :laugh:

Word.

Genau so seh ich das auch!:thumbup:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das mal nicht elegant ist! ;)

Ich liebe das kleine schwarze jetzt schon :wubwub: :D
 

Anhänge

  • Galaxy S3 schwarz.png
    Galaxy S3 schwarz.png
    2,3 MB · Aufrufe: 8.247
<<scT!M>> schrieb:
Wenn das mal nicht elegant ist! ;)

Ich liebe das kleine schwarze jetzt schon :wubwub: :D
Welcher Held hat denn hier einfach mal mit Helligkeit und Kontrast rumgespielt? :lol:


Original Foto von PhoneArena

index.php




Nachbearbeitetes Bild

index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
jackmu95 schrieb:
Welcher Held hat denn hier einfach mal mit Helligkeit und Kontrast rumgespielt? :lol:

Nur wahre Helden spielen am Kontrast und an der Helligkeit :D

Ne, ich wollte nur mal gegenüberstellen, wie eine schwarze Version aussehen könnte. Und irgendwie gefällt mir diese gleich viel besser. ;)
 
AKKTobi schrieb:
also mal ehrlich,technik gehört in eine*achtung fachbegriff* "unbunte farbe" ;-)


Ich sehe das z.B. ganz anders. Stellt Euch das Galaxy S3 in einem Science Fiction Film vor. Da paßt das Blau wunderbar, das Schwarz wäre viel zu wenig futuristisch. Und wenn ich ein elegantes Phone will, kauf ich mir ein iPhone. So aber finde ich das Design wie die blaue Farbe des S3 sehr fortschrittlich und modern! :thumbsup:
 
das weiße sieht so verdammt sexy aus :D vor allem die rückseite :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AKKTobi, Vraser, jackmu95 und 2 andere
Benz-Driver schrieb:
Ich sehe das z.B. ganz anders. Stellt Euch das Galaxy S3 in einem Science Fiction Film vor. Da paßt das Blau wunderbar, das Schwarz wäre viel zu wenig futuristisch. Und wenn ich ein elegantes Phone will, kauf ich mir ein iPhone. So aber finde ich das Design wie die blaue Farbe des S3 sehr fortschrittlich und modern! :thumbsup:

Ich bin in keinem sci-fi film! Fahre schließlich auch auto kein space shuttle!:rolleyes: sowas hab ich auch noch nie gehört!

Außerdem eine begründung das man ein iphone kauft wenn man was elegantes will....das lass ich mal so stehen!:banghead:

Was bitte hat ein iphone mit nem S3 zu tun??
Kein mensch will ein handy das aussieht wie n kasten knete!!!(das blaue s3)

Ich kaufe mir höchstens ein iphone,wenn ich ein iphone will! Nix anderes.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
AKKTobi schrieb:
Ich bin in keinem sci-fi film! Fahre schließlich auch auto kein space shuttle!:rolleyes: sowas hab ich auch noch nie gehört!

Dir fehlt es an Phantasie. Und nimm nicht immer alles so ernst. :tongue:
 
Ich habe mir zwar das blaue bestellt, je öfter ich aber das weisse sehe, desto unsicherer werde ich, ob ich nicht doch ein wenig weisses nehmen soll.
Das S3 ist das erste Smartphone,
das mir in weiss richtig gut gefällt.
 
Benz-Driver schrieb:
Dir fehlt es an Phantasie. Und nimm nicht immer alles so ernst. :tongue:

Mag alles schön und gut sein, ich finde das blau aber auch leicht kitschig. Wem das gefällt, der kann es ja so nehmen. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Samsung wenigstens auch den Leuten, die etwas Gediegenes suchen, die Chance geben sollte, fündig zu werden - vor allem bei einem Preis von min 599 Euro. So wäre es angebracht, auch eine schwarze Version (absolut Mainstream) von Anfang an zu vertreiben und nicht erst ab August, um dann wieder die Verkaufszahlen zu pushen.

Dieses Blau und das Weiß sind reine Trendfarben. Natürlich kann man auf diese setzen, aber nicht als Hauptprodukte. Schwarz ist zeitlos und wäre (da bin ich mir sicher) bezüglich der Verkaufszahlen weit vor weiß und blau.
 
Mark Aber schrieb:
Ich habe mir zwar das blaue bestellt, je öfter ich aber das weisse sehe, desto unsicherer werde ich, ob ich nicht doch ein wenig weisses nehmen soll.
Das S3 ist das erste Smartphone,
das mir in weiss richtig gut gefällt.

Geh in einen Shop und vergleiche das Weiße Note mit dem "blauen" Note...

Für mich kam da ganz klar WEIß heraus! :D
 
Danke, dass du mich noch mehr verunsicherst :what:;).
 
Mark Aber schrieb:
Danke, dass du mich noch mehr verunsicherst :what:;).

Haha ...:D nimm das weiße! Das hat style!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten