Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vraser schrieb:
Ich habe mich für das weiße S3 entschieden, weil ich nie ein weißes Handy hatte und es irgendwie edler in meinen Augen aussieht, vorallem das weiß in Verbindung mit dem Metallrahmen hat was...


Das ist ein nach Metall aussehender Kunststoffrahmen. ;)
 
Das weiss ich, auf Metall hatte ich eh keine lust, einmal und nie wieder, scheiß Empfang,kratzer und Macken will nicht mehr...
 
Ich habe mich entschlossen, keines der beiden zu nehmen. Besonders das blaue finde ich einfach pottenhässlich (Achtung: persönliche Meinung ;) ). Ich kann mich einfach nicht mit diesem Pseudo-Metall-Look anfreunden. Und beim blauen sieht einfach das komplette Handy nach Metall aus, selbst das Glas vorn -.- Schrecklich!!!!

Ich werde warten, bis Samsung das schwarze nachschiebt. Mehrere Quellen berichten ja, dass es demnächst kommen wird. Und bringen sie es nicht, bleibe ich bei meinem S2. Im Vergleich zur weißen und blauen Version des S3 sieht das bedeutend besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das blaue vorbestellt. Ich finde, im Gegensatz zu meinem Vorredner, den Metalllook echt super und freue mich drauf, ihn in Real-Life zu erleben!

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dito! Geht mir ganz genauso.
 
Also ich habs mir in Weiß bestellt aber jetzt kommen mir doch meine Bedenken wegen der LED.. In einem Video hab ich gesehen das bei Weißen S3 das LED Licht sich streut wegen dem hellen Gehäuse und dadurch fast die gesamte Linke Ecke leuchtet :S
 
Kapiere auch gar nicht was hier so abgeht . Weiss Ist doch noch mal eine ganze Ecke schicker . Sieht aber natrülich etwas weiblich aus. Aber Pebble Blue hätte ich im Leben nicht genommen Never !
 
Zuletzt bearbeitet:
LiLandroid schrieb:
Also ich habs mir in Weiß bestellt aber jetzt kommen mir doch meine Bedenken wegen der LED.. In einem Video hab ich gesehen das bei Weißen S3 das LED Licht sich streut wegen dem hellen Gehäuse und dadurch fast die gesamte Linke Ecke leuchtet :S

Kannst Du bitte den Link zum Video posten, das interessiert mich nämlich sehr!
 
würde mich auch interessieren hier zb sieht man nichts davon.. auch nicht in anderen videos..

Angeschaut: Samsung Galaxy S3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LiLandroid schrieb:
Also ich habs mir in Weiß bestellt aber jetzt kommen mir doch meine Bedenken wegen der LED.. In einem Video hab ich gesehen das bei Weißen S3 das LED Licht sich streut wegen dem hellen Gehäuse und dadurch fast die gesamte Linke Ecke leuchtet :S

das täuscht,dachte ich auch erst!liegt nur an der kamera,die es nicht richtig aufnimmt!;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe schön die Pebble Blue version vorbestellt, da mir weis nicht gefällt.:laugh:
 
Denkt ihr, dass das S3 noch in anderen Farben auf den Markt kommt? Ich meine, zumindest in Schwarz sollten sie es doch anbieten.
Obwohl ich denke, dass man sich auch mit blau anfreunden kann ;)
Zitat:
Benz-Driver schrieb:
Dazu kommt, daß das Blau natürlich zum Motto "inspired by nature" paßt. Blau ist das Meer, der Himmel, außerdem macht Blau glücklich. :D;)

-> seh ich auch so^^
 
immer noch unsicher welches ich nehme..
blau und weiß vorbestellt.. ich hoffe dass ich mich entscheiden kann wenn ich beide dann in händen halte..
 
XtremeAt schrieb:
immer noch unsicher welches ich nehme..
blau und weiß vorbestellt.. ich hoffe dass ich mich entscheiden kann wenn ich beide dann in händen halte..

Same here :confused2:
 
boardmaster2009 schrieb:
Du verabschiedest dich jetzt ganz offiziell vom X? Gott sei Dank Junge! Ich dachte schon nach dem 6. Gerät (läuft das noch?) wärst du gar nicht mehr davon abzubringen! Gute Entscheidung!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
AKKTobi schrieb:
das täuscht,dachte ich auch erst!liegt nur an der kamera,die es nicht richtig aufnimmt!;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App


da wo die LEDs getestet werden am Ende des Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xZaphodx schrieb:
Denkt ihr, dass das S3 noch in anderen Farben auf den Markt kommt? Ich meine, zumindest in Schwarz sollten sie es doch anbieten.
Obwohl ich denke, dass man sich auch mit blau anfreunden kann ;)
Zitat:


-> seh ich auch so^^

Schwarz kommt definitiv noch. Und da ich eh erst ab August kaufen kann, und mir blau und weiß ganz und gar nicht gefallen, werde ich aufs schwarze warten. :)
 
ToranX schrieb:
Du verabschiedest dich jetzt ganz offiziell vom X? Gott sei Dank Junge! Ich dachte schon nach dem 6. Gerät (läuft das noch?) wärst du gar nicht mehr davon abzubringen! Gute Entscheidung!

Klar, schon alles bestellt, HTC kann mich mal und wird mich nie mehr wieder sehen! Ja, läuft noch, geht aber natürlich nächste Woche zurück zu Amazon! Hat aber auch paar Fehler, aber lässt sich nutzen :D

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -
 
LiLandroid schrieb:
da wo die LEDs getestet werden am Ende des Videos

Eindeutig ein Aufnahmeproblem, die LED sieht "überstrahlt" aus, da der Hintergrund etc. dunkler ist und der Sensor in dem Falle eine andere Helligkeit annimmt. Die Kamera korrigiert das auch nicht.

Ich denke nicht, dass das im Gehäuse schimmert.

Klar, schon alles bestellt, HTC kann mich mal und wird mich nie mehr wieder sehen! Ja, läuft noch, geht aber natürlich nächste Woche zurück zu Amazon! Hat aber auch paar Fehler, aber lässt sich nutzen :D

Hehe, ich freu mich auch schon auf nä Woche. Bin auf das Display gespannt :) Und hoffentlich (! 3 mal Kreuz machne ;D ) ohne Fehler!
 
Aso, da handelt es sich nur um die Notifikations-LED, das hab ich dann falsch verstanden. Ich dachte, es geht um den LED-Blitz, der wie damals bei den weißen iPhone-Prototypen die Kamera überstrahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten