Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@antisocial:
Ist das ein Ebay-Händler ? Wie heisst der ? Sonst gerne per PM wenn es zu Offtopic ist.
 
Im Testbericht von Mobile-Review steht geschrieben, dass im Laufe des Jahres weitere Farben (unter anderem schwarz) folgen werden. Das wäre natürlich fantastisch. Klavierlack-Schwarze Rückseite :drool:
 
Gar keine. Das ding ist hässlich wie die Nacht. Ich gebe erntehelfer recht. Da warte ich lieber auf das Nexus Prime im Herbst. Die schlechteste Präsention ever...da lobe ich mir die alten Präsis von Steve Jobs...
 
OT:

silver2k1 schrieb:
da lobe ich mir die alten Präsis von Steve Jobs...

Sowas werden wir wohl (leider) eh nie wieder erleben.
Was das betrifft, war er einzigartig...
 
Kommts auf die Präsentation an ? Ich denke es kommt aufs Produkt an...aber bei Apple ist ja eh 99% Marketing.
 
ACHTUNG ANSTÖSSIGE WORTWAHL!

die leute die zu android nichts beitragen und immer apple hier labbern sollten gesperrt werden (voher evtl verwarnung) wenn ihr die apple produkte so toll findet. Verpisst euch dort hin! Stresst und nervt die leute hier nicht.

Ihr habt nicht mal 5 beiträge zusammen und schon kommt hier "apple viel besser"
Leute setzt euch erstmal richtig mit android os auseinnander bevor scheiße aus dem mund kommt.

danke!
 
  • Danke
Reaktionen: grimbolt, pchanbo, Serioussnape und 2 andere
Ich finde es eh relativ müssig über ein Produkt zu urteilen dass man selber noch gar nicht gesehen hat und in der Hand hatte.

Ich bin überzeugt das S3 sieht in echt sehr gut aus und die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Ich kann das rumgenörgel am S3 immer noch nicht verstehen. Samsung hat praktisch alle Punkte des S2 verbessert, was hätten sie den sonst noch bringen sollen ? Das S3 ist das am besten ausgestattetste Handy zur Zeit.
Und wenn einem das Design nicht gefällt, muss man es ja nicht kaufen.
Ich finde es extrem Oberflächlich ein Handy nach seinem Aussehen zu beurteilen oder sind wir hier in einem Apple-Forum ?
 
Anscheinend schon, sonst würden die leute nicht immer apple hier und apple da rumlabbern, was mich momentan tierisch ankotzt, die sollen sich aus dem android forum nie wieder blicken lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Vraser
Wer kann hier eigentlich den Titel wieder nicht lesen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich! Und ich schäme mich ja schon...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

EP76 schrieb:
@antisocial:
Ist das ein Ebay-Händler ? Wie heisst der ? Sonst gerne per PM wenn es zu Offtopic ist.

sie haben Post!
 
ich schwanke auch zwischen blau und weiß..
das weiße sieht auf den bildern und videos schon sehr sehr glossy aus. gefällt mir eigentlich gut..
bei dem blauen weiß ich nicht so recht.. ist die front blau wie auf den offiziellen bildern oder eher schwarz matt mit diesem metallfinish..
weiß das jemand? also wenn das blaue an der front auch so ein finisch hat wie der akkudeckel dann wirds wohl eher das weiße werden..

hatte schon jemand ein weißes samsung und kann was zu den verfärbungen sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal auf einen Kommentar von weiter oben einzugehen...
WARUM sollte einer der was über Apple gesagt gesperrt werden....???
So etwas unsinnig und nicht zu ende gedachtes hab ich noch nicht gehört.
Ich LIEBE Android, aber denk mal nach : Wäre Apple nicht, würden die Android Geräte nicht da stehen wo sie sind. Ohne Wettbewerb keine / oder nur langsame Entwicklung. Sorry für den OT !
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Mir gefällt Blau besser, weil es von einer nicht direkten Entfernung wie Schwarz/Grau wirkt!
Die offiziellen Bilder auf der Samsung Seite sind viel zu Blau gehalten, so sieht es in echt nicht wirklich aus, sondern um einiges Dunkler was ich persönlich sehr Gut finde ^^
 
Um die Entscheidung für viele etwas zu vereinfachen...

Das Blaue ist nicht wirklich Blau!!!
Seht euch mal diese Bilder und Videos auf diesen Seiten an :

Mobile-Review.com

phonearena.com (Video "Samsung Galaxy S III Preview " 26 Minuten)
 
mobile-review.com sagt übrigens was interessantes zu den Farben der Zukunft: "Later on the lineup will be expanded and we will get a black phone among others."

Gruß, Marc
 
Bis aber dann schon ein schwarzes S3 in Deutschland zum Verkauf herauskommt, kann man dann gleich zum neuen Nexus greifen.... Ich werde mir das blaue S3 höchstwahrscheinlich kaufen.
 
Bei Schwarz wird man die Fingerabdrücke logischerweise noch mehr sehen. Außerdem sind fast alle Smartphones schwarz oder weiß. Da ist das Blau mal richtig erfrischend!
 
tomys schrieb:
Um die Entscheidung für viele etwas zu vereinfachen...

Das Blaue ist nicht wirklich Blau!!!
Seht euch mal diese Bilder und Videos auf diesen Seiten an :

Mobile-Review.com

phonearena.com (Video "Samsung Galaxy S III Preview " 26 Minuten)

In dem Video von Phonearena.com sieht das blaue verdammt gut aus!!
Hat mich überzeugt :p
 
Ich habe mich für das weiße S3 entschieden, weil ich nie ein weißes Handy hatte und es irgendwie edler in meinen Augen aussieht, vorallem das weiß in Verbindung mit dem Metallrahmen hat was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten