antisocial
Stamm-User
- 359
Genau! Weisse Hosen für die weisse Fraktion und blaue Phones für die Jeansträger!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und da ich mir wahrscheinlich eh eine schwarze Hülle zulegen werde, sieht man so auch nicht mehr die hässliche Rückseite.Das Galaxy S3 wird in blauer und weißer Farbgebung zu haben sein. Die weiße Version glänzt und spiegelt (und strahlt Fingerabdrücke und Fettspuren in alle Richtungen), während die blaue Variante einen Metallic-Effekt hat (und ebenso bereitwillig Fingerspuren anzieht). Wer lieber auf dezentes Schwarz statt auf knallige Farben steht, kann beruhigt sein: Das hier eingesetzte Blau ist so dunkel, dass es auf den ersten Blick auch problemlos als Schwarz durchgehen würde.
RouqeOne schrieb:weder - noch!
ich bin ja immer dafür das es eine farbplatte bei produkten gibt, aber wie kann man ein absolutes highend smart-tab-pc-phone, in der höchsten preisklasse, nicht im schlichten schwarz anbieten!?
jetzt mal abgesehn von den farben, wirkt aber auch das ganze design billig, einfallslos, langweilig und mehr nach dacia als ferrari!
sarathai schrieb:Also bin ich da vielleicht auch wenig eigen
_joker schrieb:Bin jetzt gerade doch zu blau umgeschwenkt -
Benz-Driver schrieb:OT:
Das war jetzt sehr euphemistisch ausgedrückt.
Weißes Auto mit verdunkelten Scheiben... Also S3 in weiß mit schwarzem Display bestelltEffe101 schrieb:Shit mein Auto ist rot...