D
do_lehmi
Gast
gewürzwiesel;3714045 schrieb:Schwarz, die einzig männliche Farbe
Mir auch egal dann habt ihr glück er drückt sich anders als wie beim weißen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;3714045 schrieb:Schwarz, die einzig männliche Farbe
do_lehmi schrieb:Mir auch egal dann habt ihr glück er drückt sich anders als wie beim weißen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Hotz schrieb:Was aber weniger an der Farbe liegen dürfte...
Megaliner schrieb:Also tut mir leid, ich kann keinen Unterschied vom Druckpunkt oder ähnliches sehen/spüren/erahnen. Wie auch, was macht es für einen unterschied ob das Stück Plastik Weis, Blau, Grün oder Rot aussieht? Langsam Lach ich mich echt schlapp. Der Homebutton hat die gleiche Farbe, ich zumindest bekomme es hin, in einem bestimmten Winkel keinen Unterschied mehr zu sehen, klar bei 90 Grad sieht er Lila aus im gegensatz zum Rest des Gehäuses.
Vor 15 Jahren waren Typen, die jetzt behaupten, dass das Blau Gay ist mit sapper im Gesicht und feuchter Hose vor meinen Golf GTI Fire&Ice gestanden und haben sich nicht mehr eingegriegt und nun soll dieser Look / Efekt Gay sein. Man was für eine Welt.
Mag sein das den einen oder anderen die Farbe nicht gefällt, aber Gay?
Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
Wilder_Wein schrieb:ich habe keine Ahnung wie der Home Button beim Weissen ist, aber bei meinem Blauen ist er nicht wirklich optimal......er schliesst bündig mit dem Gehäuse ab und ist dadurch etwas schwerer zu drücken, zumindest mit meinen dicken Fingern.
AndyT schrieb:Das Gorilla-Glas ist sehr kratzunempfindlich.
AndyT schrieb:Fingerabdrücke sieht man mämlich auch auf den Folien, nur da fällt es meist nicht auf, weil die matt sind!
AndyT schrieb:@do_lehmi, im Gegensatz zu den anderen Smartphones die ich schon hatte, werde ich das Galaxy nicht mit einer Folie verschandeln, vieleicht den Akkudeckel. Das Gorilla-Glas ist sehr kratzunempfindlich. Fingerabdrücke sieht man mämlich auch auf den Folien, nur da fällt es meist nicht auf, weil die matt sind! Aber dann hat man die Kratzer in der Folie, die sind empfindliche als das Glas!!!
AndyT schrieb:Das Gorilla-Glas ist sehr kratzunempfindlich.