Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

• 983 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

• Dunkelblau (Pepple blue)

Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

Stimmen: 388 45,6%

• Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewürzwiesel;3714045 schrieb:
Schwarz, die einzig männliche Farbe :lol:

Mir auch egal dann habt ihr glück er drückt sich anders als wie beim weißen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342800972114.jpg
    uploadfromtaptalk1342800972114.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 1.183
Ich sehs auf dem Bild ;)

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been spam'd by a S3

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und myreality
do_lehmi schrieb:
Mir auch egal dann habt ihr glück er drückt sich anders als wie beim weißen.

Was aber weniger an der Farbe liegen dürfte...

:cool2:

Hotz schrieb:
Was aber weniger an der Farbe liegen dürfte...

:cool2:

Bisher waren es halt nur die Blauen die sich unters Gehäuse schieben lassen.Sind auch weiter drin die Home Buttons.

Das mit dem unters Gehäuse drücken war aber nicht bei allen blauen...jedoch bei vielen.

Mfg

Das sind meiner Meinung nach Herstellertoleranzen. Alles andere wäre extrem strange.

Wäre zu vergleichen mit 2 identischen Autos wo eins, in der Farbe Weiß, eine Innenausstattung aus Kolibrileder hat und das andere, in der Farbe Blau/Lila, eine aus Jutesäcken...

Toleranz in der Herstellung ist normal. Mein Blaues ist perfekt verarbeitet. Mal vom Akkudeckel, der die Qualität eines geplatzten Reifens hat, abgesehen.

Wenn du lange genug suchst und probierst findest du sicher auch mal ein Weißes wo sich der Button "versenken" lässt...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been spam'd by a S3

Allerdings, mein blaues hat das auch nicht.

Megaliner schrieb:
Also tut mir leid, ich kann keinen Unterschied vom Druckpunkt oder ähnliches sehen/spüren/erahnen. Wie auch, was macht es für einen unterschied ob das Stück Plastik Weis, Blau, Grün oder Rot aussieht? Langsam Lach ich mich echt schlapp. Der Homebutton hat die gleiche Farbe, ich zumindest bekomme es hin, in einem bestimmten Winkel keinen Unterschied mehr zu sehen, klar bei 90 Grad sieht er Lila aus im gegensatz zum Rest des Gehäuses.

Vor 15 Jahren waren Typen, die jetzt behaupten, dass das Blau Gay ist mit sapper im Gesicht und feuchter Hose vor meinen Golf GTI Fire&Ice gestanden und haben sich nicht mehr eingegriegt und nun soll dieser Look / Efekt Gay sein. Man was für eine Welt.
Mag sein das den einen oder anderen die Farbe nicht gefällt, aber Gay?

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Ja eben.. das liegt einfach daran das es Effektlack ist und der Homebutton nicht aus Glas ist daher ist die Wirkung des Effektes auch anders.. aber das verstehen hier die wenigsten! Manch einer sollte sich mal ein bisschen mit Effektlacke beschäftigen den da macht es schon einen großen unterschied z.b. ob man 1 Schicht Klarlack auf einen Effektlack macht oder 3-4.. oder eben z.b. Glas wie im Fall des SIII daher der große unterschied zwischen Front und Rückseite.

Ändert nichts an der Tatsache das man den home Button auch hätte blau machen können.

Als ich weiß und blau nebeneinander hatte, ist mir auch aufgefallen dass das weiße den viel besseren Druckpunkt hatte

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
ich habe keine Ahnung wie der Home Button beim Weissen ist, aber bei meinem Blauen ist er nicht wirklich optimal......er schliesst bündig mit dem Gehäuse ab und ist dadurch etwas schwerer zu drücken, zumindest mit meinen dicken Fingern. :sad:

• Danke
Reaktionen: Megaliner
Wilder_Wein schrieb:
ich habe keine Ahnung wie der Home Button beim Weissen ist, aber bei meinem Blauen ist er nicht wirklich optimal......er schliesst bündig mit dem Gehäuse ab und ist dadurch etwas schwerer zu drücken, zumindest mit meinen dicken Fingern. :sad:

Meiner nicht, meiner schaut ca. 0,5 mm +/- drüber raus, Druckpunkt perfekt und kein wackeln oder verschieben, hält einfach perfekt.
54aa4695-b0a3-bbe3.jpg

Ich hoffe man sieht es auf den Bild.

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie auch immer das Blaue gefällt mir auch gaarnicht so,schon wegen der Displayfolie die man sieht am Rand.Das sollte man nur ohne Displayschutz betreiben.

Ich habe auf beiden Geräten die gleiche Displayschutzfolie drauf.

Mfg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342852672418.jpg
    uploadfromtaptalk1342852672418.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 4.294
Ich hab meine zugeschnitten, dass sie Display only abdeckt und der rest der Front ist unter einer Carbonfolie verschwunden! :D

Ergebnis:

6dc11887-50b2-3d68.jpg

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3

lad doch mal bitte ein pic von deinem s3 hoch, gewürzwiesel. Würd ich zugern mal sehn :)

und bidde :D

6dc11887-8794-06b3.jpg

6dc11887-8841-648e.jpg

I am Weasel

• Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
Saubere Arbeit, nicht ganz mein Geschmack aber sehr saubere Arbeit.

Glückwunsch :)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Vielen Dank :D

Ich stehe auf die Carbonoptik. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, finde aber alles in allem passt die Optik richtig geil zum schwarzen Metallcase ;)

I am Weasel

@do_lehmi, im Gegensatz zu den anderen Smartphones die ich schon hatte, werde ich das Galaxy nicht mit einer Folie verschandeln, vieleicht den Akkudeckel. Das Gorilla-Glas ist sehr kratzunempfindlich. Fingerabdrücke sieht man mämlich auch auf den Folien, nur da fällt es meist nicht auf, weil die matt sind! Aber dann hat man die Kratzer in der Folie, die sind empfindliche als das Glas!!! :cool2:

AndyT schrieb:
Das Gorilla-Glas ist sehr kratzunempfindlich.

Da wär ich mir nicht so sicher, ich gehe sehr vorsichtig mit meinem S3 um und habe leider schon mehrere kleine Kratzer im Display, kratzunempfindlich ist anders, warte mal ab.

AndyT schrieb:
Fingerabdrücke sieht man mämlich auch auf den Folien, nur da fällt es meist nicht auf, weil die matt sind!

Nur matte Folien sind matt, klare Folien sind genauso glatt und klar wie das Display selber...

AndyT schrieb:
@do_lehmi, im Gegensatz zu den anderen Smartphones die ich schon hatte, werde ich das Galaxy nicht mit einer Folie verschandeln, vieleicht den Akkudeckel. Das Gorilla-Glas ist sehr kratzunempfindlich. Fingerabdrücke sieht man mämlich auch auf den Folien, nur da fällt es meist nicht auf, weil die matt sind! Aber dann hat man die Kratzer in der Folie, die sind empfindliche als das Glas!!! :cool2:

Na sei dir mit dem Gorilla Glas 2 mal nicht ganz so sicher.Ja es ist schon sehr wiederstandsfähig aber nicht 100% sicher.

Zum Akku Deckel ,den kann man sich doch bestellen im falle wenn er zerkrazt.Beim Blauen ist es wirklich Verschandelung mit der Display Folie,beim weißen sieht man das nicht.

Mfg

AndyT schrieb:
Das Gorilla-Glas ist sehr kratzunempfindlich.

Ja, beim S3 haben wir aber leider GorillaGlas2 und das ist anfälliger :huh: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.