Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilder_Wein schrieb:
also das rote von AT&T gefällt mir auch super gut - Gott sei dank haben sie dieses Rot und nicht (billiges :cool2:) Ferrari Rot genommen - sieht in meinen Augen wesentlich eleganter und wertiger aus.

Ich kann auch nicht verstehen wie man Weiss immer als "Mädchenfarbe" bezeichnen kann - das ist schon verdammt lange vorbei. Schaut euch die Einrichtungen, Notebooks, Autos, Lautsprecher, TV etc. an.....

Aber ich bin mir sicher, in ein paar Monaten unterhalten wir uns über das Schwarze - dann werden viele ihr Weisse oder Blaues veräußern und Samsung macht noch mal große Kasse. ;)

Weiß ist einfach eine Modefarbe der viele hinterher laufen.. man muss doch Modern sein, viele glauben einfach das Weiß irgendwas mit Luxus zu tun hat (Bling Bling Style).
 
Ich finde, es ist schon Luxus ein S3 zu besitzen! Da ist die Farbe doch ganz egal, Hauptsache es ist ein Samsung S3 und ich freu mich drüber.:thumbsup:

Rot würde mir auch sehr gut gefallen:lol:
 
Mir ist die Farbe bestimmt nicht egal. Das Design und speziell die Farbe ist mit das wichtigste an einem Smartphone. Bin schon froß, dass es das S3 in blau und nicht wie sonst in schwarz und weiß gibt. Sehr cool.
 
Bin mit blau auch zufrieden, aber würde jederzeit gegen ein Schwarzes tauschen ;)
 
Ganz klar weiß, die blaue Pseudo-Metallic Optik schimmert je nach Lichteinfall ja lila. Grässlich ;) Trotzdem: wenns schwarz gäb, wäre schwarz meine erste Wahl ;)
 
die Farben die man sieht sind aber eher dezent man kann da nicht von knall Lila schimmernd übergehend in stechendem Grau-Blau sprechen der Chrom Effekt und der Metall Style tun sein übriges.. dagegen ist das Weiß einfach nur Klobrillen Weiß mit dick Klarlack darüber damit der Glossy Effekt so stark wirkt.. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Prima, dass hier alle so sachlich bleiben :-D
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, ehrles, Andreas61 und eine weitere Person
sgs9000A schrieb:
Prima, dass hier alle so sachlich bleiben :-D

Hmm... Sachlich... bitte was? Hallo - Design und Farbe ist wohl eher ne emotionale Geschichte:)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgs9000A schrieb:
Prima, dass hier alle so sachlich bleiben :-D

Wir sind ja auch in einem "Galaxy"-Forum, das ist normal :rolleyes2: .
 
Weiß gayt garnicht :D Blau ist auch nicht gerade das was ich eine tolle Farbe nenne, aber aus Ermangelung an Alternativen...

Hab mir bei ebay eine Carbonfolie für Heck und Front bestellt, mal schauen, ob man damit was retten kann ;)

@ ehrles

:lol:
 
Ganz in Carbonoptik das wäre natürlich spitze da wäre ich sofort dabei!
 
SteveRaxx schrieb:
Ganz in Carbonoptik das wäre natürlich spitze da wäre ich sofort dabei!

Ich kann ein Bild posten wenns foliert ist...

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein und Simuur95
Habe auch das marble white, wobei mir das blaue auch ganz gut gefällt. Eigentlich sollte es mir ja scheiss egal sein, weil es echt wichtigere DInge gibt, als die Farbe meines Phones :D! Am weißen gefällt mir der silberne Rand, das sieht einfach edel aus. Kann jeder sagen was er möchte. Beim Blauen sieht der Rand einfach lila aus und wirklich objektiv nicht so wertig wie ein grauer Rahmen der Alu imitiert.

Allerdings ist der Gesamteindruck vom BLauen natürlich nicht ohne. Mich stören aber die drei Farben. Der Rand, die Vorder- und Rückseite sehen verschieden farbig aus. Hab auch schon verschiedene angeschaut, kann also nicht nur ein einem einzelnen Aussteller liegen.

Überlege mir auch evtl. mein weißes gegen ein blaues zu Tauschen. Findet tut man da sicher jemanden, oder halt wieder verkaufen. Aber eigentlich ist es scheiss egal!!! Ein endlos Thread über eine Farbe... Zumal das ja noch mehr als Geschmackssache ist. Freuen wir uns einfach über das beste Smartphone auf dem Markt - egal in welcher Hautfarbe!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

gewürzwiesel;3684342 schrieb:
Hab mir bei ebay eine Carbonfolie für Heck und Front bestellt, mal schauen, ob man damit was retten kann ;)

Hat das schon einer drauf geklebt? Würde ich gerne sehen! ;)
 
ALDeeN schrieb:
Hat das schon einer drauf geklebt? Würde ich gerne sehen! ;)
Photos kommen, Folie sollte diese Woche noch aufschlagen :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
was noch genialer wäre Wassertransferdruck..
 
Das S3 ist mein erstes Smartphone in Weiß und gefällt mir gut, hatte auch die wahl zwischen blau und weiß. Ich fand das blaue irgendwie verwaschen ...
 
Andre-Acer schrieb:
Ganz klar weiß, die blaue Pseudo-Metallic Optik schimmert je nach Lichteinfall ja lila. Grässlich ;)

siehst Du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Während Du das grässlich findest, hat mir mein Kollege fast drauf gesabbert so "geil" fand er die Optik ;-) - liegt halt immer im Auge des Betrachters - grässlich finde ich allerdings weder das Blaue, noch das Weisse
 
Wenn hier einer ist der das Blaue gegen ein weißes tauschen möchte bitte melden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tlmiles schrieb:
Wenn hier einer ist der das Blaue gegen ein weißes tauschen möchte bitte melden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Netter Versuch :lol: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten