Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz klar Weiß !! :D
Kollege hat das Blaue, im Licht wirkt das mehr wie Violett.
 
Mittlerweile gefällt mir das blaue S3 etwas besser, dafür sieht das weiße wesentlich wertiger aus. Am besten gefällt mir das Rot in der amerikanischen Version! :thumbsup:
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s3-rot.png
    samsung-galaxy-s3-rot.png
    2,1 KB · Aufrufe: 1.499
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Nicht Dein Ernst, oder?
 
Ich will noch immer Ferrari Rot haben. :(
 
So,habe
heute mein Weißes S3 gegen ein Blaues getauscht,und was soll ich sagen!? Mir gefällt es mir noch viel besser,es wirkt meiner Meinung nach noch edler :);)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ganz klar in Weiß :blink:
 
Hatte erst Weiss dann Blau und jetzt kann ich mich immer noch nicht entscheiden :-( Geht immer hin und her :cursing: Das Blaue sieht schon ein stück eleganter aus aber Weiss hat halt auch was. Hat jemand schon die Invisible Shild Full Body Folie in gebrauch ? Beim Weissen sieht man diese sicherlich nicht so wie beim Blauen oder ?
 
Wenn ich wählen müsste, dann würde ich das blaue nehmen. Weiß fällt mehr auf, und jeder will es haben. Eben nur um aufzufallen. Aber ich will nichts haben was jeder haben will.

Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit Tapatalk 2
 
weiss is geil
 
Das blaue wirkt auf jeden fall eleganter, deshalb habe ich es nun auch passt einfach besser :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
also das rote von AT&T gefällt mir auch super gut - Gott sei dank haben sie dieses Rot und nicht (billiges :cool2:) Ferrari Rot genommen - sieht in meinen Augen wesentlich eleganter und wertiger aus.

Ich kann auch nicht verstehen wie man Weiss immer als "Mädchenfarbe" bezeichnen kann - das ist schon verdammt lange vorbei. Schaut euch die Einrichtungen, Notebooks, Autos, Lautsprecher, TV etc. an.....

Aber ich bin mir sicher, in ein paar Monaten unterhalten wir uns über das Schwarze - dann werden viele ihr Weisse oder Blaues veräußern und Samsung macht noch mal große Kasse. ;)
 
Hatte das S3 in blau bis gestern und jetzt in weiß. Sieht mit dem blauen Slimcase von Samsung top aus. Da man so ein Handy aber eigentlich immer in einem Case bzw einer Tasche transportiert ist die Farbe eigentlich nur geschmackssache.
 
@Wilder_Wein

Und genau aus diesem Grund gefällt mir das eher ins dunkle gehende Rot so gut. Ein Ferrari Rot mit dem vielen Kunststoff hätte es noch wesentlich billiger wirken lassen als es tatsächlich ist.

Und genau hier habe ich ein "Problem" mit der blauen Version. Man sieht sofort das es aus Kunststoff ist. Da wirkt das "Perlmutt Weiß" mit dem aus Chrome wirkenden Rahmen einfach edler bzw. wertiger. Schluss und endlich ist es aber reine Geschmackssache! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und dankort1
Jupp, dunkles Rot wirkt immer Edler - Ferrari Rot hat irgendwie so ein....nennen wir es mal "unschönes" Image. ;)

Aber Du sagst es - es ist reine Geschmackssache....

Bei mir auf der Arbeit habe ich beide nebeneinander gelegt und die Kollegen gefragt - meist wurde das Blaue als wertiger und edler bezeichnet.

Es liegt zum Teil aber auch an der Tatsache, dass viele sich an Weiss mittlerweile sattgesehen haben, da empfindet man ein Blaues als willkommene Abwechslung.

Im Übrigen stecke ich mein Handy nie in ein Case - es ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, da darf man auch ein paar Gebrauchsspuren sehen....aber auch das ist wieder eine Geschmacksfrage.

Fand das aber auch schon bei den Iphone Besitzer immer lustig - da wurde von überragenden und hochwertigen Design geredet (zurecht!) und dann verschwand es in einer billigen Hülle - mittlerweile gibt es aber natürlich sehr viele edle und wertige Hüllen, keine Frage.
 
Ich hatte beide Farben in der Hand und habe mich dann fürs weiße entschieden.
Mir gefällt weiß generell bei Handys bzw. Smartphones. Mein HTC Hero hatte ich damals auch in weiß. S1 und S2 aber in schwarz.
Ich finde auch manchmal schade, das es beim Release manchmal nur 1 oder maximal 2 Farben zur Auswahl gibt.
Beim S2 gabs auch nur des schwarze und erst später dann irgendwann mal ein weißes.


Gesendet von der Couch aus
 
ist zwar OT - aber wenn ich ehrlich bin....

Hatte gestern beim MM das weisse HTC One X in der Hand - meiner Meinung nach ist das schon eine ganz andere Hausnummer - da gefällt mir das Weiss richtig gut, wirkt deutlich hochwertiger - da habe ich mir ein One X/S3 Clon gewünscht.
 
Das mag schon sein das sich viele an der weißen Farbe "satt gesehen" haben, trotzdem macht für mich der Chrome wirkende Rahmen den Unterschied...:)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Starmania schrieb:
Das mag schon sein das sich viele an der weißen Farbe "satt gesehen" haben, trotzdem macht für mich der chrome wirkende Rahmen den Unterschied.

Das unterschreib ich mal. Ich find das blau auch sehr schön, aber der blaue Rahmen stört mich irgendwie. Letztendlich sind mMn beide farbvarianten gelungen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten