Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach 4 Wochen kann ich sagen das Blaue ist echt super schön.. das Weiße dagegen finde ich wirkt total langweilig.. man sieht einfach das das Blau die Farbe für das SIII ist.. wobei das Rot auch nicht schlecht aussieht wäre interessant wie das dann in der Realität aussieht..
 
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Die dunkle Farbe ist automatisch die "Haupt-Farbe" , davon werden einfach mehr Modelle verkauft.

Der weiß-Anteil steigt aber immer mehr, sieht man vor allem beim S3, Iphone, 1X und S2. Die "weiße Smartphones sind nur für Mädchen"-Zeit ist längst vorbei, Hinterwäldler-Geschwätz :p .

Schön sind alle 3 Farben, Ende .

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Andreas61 und Peter Griffin
Ich hab ein weisses mit blauem Akkudeckel :-D
 
Kannst du mal davon ein Bild rein stellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Kannst du mal davon ein Bild rein stellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lieber nicht...:rolleyes2: :D
 
Pepple blue !!




-
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Hsv-Tobi schrieb:
Kannst du mal davon ein Bild rein stellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Hmmm. Einzig vernünftige Perspektive wäre von der Seite weil vorne weiss hinten blau :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es erst in blau bestellen aber da dies nicht lieferbar war habe ich es in weiss genonnen. Ich finde beide schick.

Ist halt Geschmackssache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blau - blue - Azurro - ölü :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich habs in blau und bin echt zufrieden damit. Wenn ich es nicht benutze bewahre ich es in einer kleinen Tasche auf, die innen mit einem microfasertuch ausgestattet ist, damit geht das meiste an fingerabdrücken die man auf dem s 3 hinterlässt wieder weg. Evtl. tausche ich den blauen akkudeckel mal gegen den weißen aus. Vorne weiß käme für mich nicht in Frage, meiner Meinung nach kommt in weiß das geile Display und die notification led nicht so zur geltung wie in blau.

Gruß lofy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich für Pebble Blue entschieden, da es einfach nicht so krass ins Auge sticht beim "In der Hand halten". Beim Weißen hat mich immer diese weiße Umrandung beim spielen usw. gestört. Das lenkt auch tierisch ab!
Beim blauen S3 hab ich das nicht, da ist es ganz angenehm, da ich mich nur auf den Bildschirm konzentrieren muss und nicht auch noch an das scheiss weisse dadrum!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
blau...das weisse sieht zwar nobler aus...aber ich finde aber weisse handys sind eher was für mädchen:)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich habs mir in weiss geholt und bereue es bis jetzt nicht ein bisschen. Dazu gestern noch ne rote Silikonhülle im T-Punkt. Finde den Kontrast sehr gut und passt zu meiner Arbeit :) Wir tragen weisse sachen mit nem roten schriftzug.
Hartcase kam für mich nicht in Frage. Ich wollte das dass Handy griffiger wird und das gewährleistet das Silikon.
 
Ich habe ein weises und ein blue und mir gefallen beide sehr gut!Wen ich mich jetzt entscheiden müsste eines abzugeben zu müssen dan wäre es das weise obwohl mir das weise am anfang besser gefiel
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ganz klar weiß! Ich weiß nicht was alle jammern, nur gefällt das Handy super! Kaufts euch einfach nicht und erspart uns das Gejammer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thorsten77 schrieb:
Ganz klar weiß! Ich weiß nicht was alle jammern, nur gefällt das Handy super! Kaufts euch einfach nicht und erspart uns das Gejammer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo findet denn hier Gejammer statt? Der Großteil ist eine sachliche Argumentation. Einigen gefällt nunmal das blaue besser. Jeder hat seinen Geschmack, damit musst auch du als Weiß-Besitzer leben können. Und falls nicht betrittst du diesen Thread lieber nicht. Hier geht es nunmal um beide Farben und welche besser gefällt inklusive verschiedenen Argumenten.
 
  • Danke
Reaktionen: bligg
Das hab ich mir auch gedacht, habe im laufe der Zeit den Großteil des Freds gelesen, aber Gejammer ist mir nicht untergekommen.

Unglaublich aber wahr, der Fred heisst "Welche Farbe gefällt euch besser", und User schreiben dann ihre Präferenzen hier rein.

Ich denke, du hast den Sinn hinter diesem Fred nicht ganz verstanden.
 
Damit wir uns hier nicht missverstehen, ich will keinen kritisieren wegen der Farbe. Ich finde es nur dumm das man sich ein Smartphone kauft und dann rumjammert das dass Design scheisse ist!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten