Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, zeilka! :)))
2731_0.jpg
 
ich finde es halt immer ein bisschen unglücklich wenn einige hier die "Andere" Farbe als abgrundtief hässlich, geht gar nicht, grauenvoll und was auch immer bezeichnen.

Beide Ausführungen haben ihre Reize im positiven wie im negativen Sinn

Ich habe heute noch mal intensiv verglichen und werde mein Blaues behalten, die Vorteile überwiegen die Nachteile.....
 
  • Danke
Reaktionen: Rob2222
gefallen tun mir beide.. aber was beim weißen überhaupt nicht geht ist dass alles durchs gehäuse leuchtet.. die notification led beleuchtet das halbe handy.. genau wie die beiden touchtasten unten.. deaktivieren sollte nicht die lösung sein ^^

das blaue sieht halt gerade da hochwertiger aus da das blaue nicht leuchtet wie ein kinderspielzeug :D
aber grundsätzlich sind beide farben schön
 
Ganz klar Blau!:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich finde das blaue schön, aber das weiße finde ich noch ein bißchen besser. Fand das weiß beim S2 auch schon schicker als das Schwarze. Darum ist das Leuchten der Tasten nichts neues für mich!
Freu mich wenn meins morgen kommt!

Gruß zeilka
 
Ganz klar weiß - mit schwarzem Case der Hammer. Jetzt suche ich noch ein feuerwehr-rotes TPU-Case als Abwechslung.
 
Ich finde das blaue besser da die Farbe ein wenig ein Eigenleben hat. Es schimmert zwischen blau-grau-lila hin und her ^^ und Da lila soweiso meine fav. Farbe ist passt das gut :)
Wollte erst das weiße, aber der Effekt beim Blauen ist einfach zu geil^^
achja, und beim blauen ist der Knopf in ner etwas anderen Farbe gehalten was ich auch gut finde, zudem sieht man die LED besser, aber ds ist nebensache^^

edit: was mir aber gerade noch einfällt, ich hab mich dann auch gegen das weiß entschieden weil die Frontkamera und der Näherungssensor derbe heraussticht da sie in einem "schwarzen Loch" sitzen. Man hat quasi beim Weißen s3 2 schwarze locher auf der oberseite, das is nich so prall...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Mein Farb-Favorit für das S3 war von Beginn an Blau :thumbup:

Beim Kauf habe ich mir dann nochmal beide Farben zeigen lassen, und genau überlegt und verglichen.

Das weiße finde ich auch durchaus nicht schlecht, aber da Blau eine Farbe ist, die ich sowieso gerne mag, konnte das weiße nicht gegenhalten ;)

Beim weißen störte mich eben auch die sehr durchscheinende Status LED und die Softkeys.

Und obwohl es natürlich nur rein optisch ist, finde ich, dass das S3 in Weiß irgendwie größer wirkt als das S3 in Blau.
 
Berichtet mir doch mal bitte ob der Homebutton eures Galaxy S3 wirklich so extrem lila aussieht und ob dass wirklich so beschissen aussieht oder eher normal :biggrin:

Überlege von Weiss auf Pebble Blue zu wechseln.
 
Lila? Eigentlich nicht, aber am besten schaust es dir im MM oder Saturn mal genauer an.
Dachte immer, weiße SPs wurden für die Frauenwelt vorgestellt... ^^
 
Kann man auch ganz schwer sagen, am ersten Tag sah es echt noch sehr lila aus. inzwischen achte ich nicht mehr so drauf weil mir die farbe insgesamt gut gefällt und wenn etwas dunkleres licht ist sieht das s3 eh fast edel-schwarz aus :)
 
So da ich mir vor 4 Wochen das weiße gekauft habe und ich das blaue noch nicht in live gesehen hatte, gefiel mir das weiße recht gut. Gestern war ich im MM und hatte das blaue live gesehen, was soll ich sagen, hab es direkt kaufen müssen. Mein weiße habe ich übrigens binnen 2 Stunden für 530 € verkauft. Also ist der Verlust verschmertzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich war heute mal im Saturn, dort habe ich das erste mal das Blaue S3 gehabt. Irgendwie gefällt mir das nun doch besser wie mein weißes, ich habe mein S3 über einen Bekannten (Vertragsverlängerung) bekommen, meint ihr das man das evtl tauschen kann? Ich weiß die Frage ist doof, aber klappt das evtl?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tauschen im Laden/beim Händler? Nein :D . Privat findest du vielleicht jemanden, aber eine kleine Zuzahlung muss schon drin sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Hier ist ein offizielles Pressefoto vom roten S3, ich würde es nicht kaufen aber sieht trotzdem schick aus. :) Leider erstmal nur in den USA bei AT&T erhältlich...

galaxy-s3-red.jpg
 
Ferrari Rot wär cool. :D

Dann würde mein weißes erst mal verkauft werden, aber jetzt muss ich mal das von meiner Maid loswerden. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich geh jetzt erstmal Himbeeren suchen, das rote S3 sieht lecker aus :D beerig!
Ein Ferrari-rotes S3 wäre in der Tat ziemlich geil :wubwub: .
 
ehrles schrieb:
Tauschen im Laden/beim Händler? Nein :D . Privat findest du vielleicht jemanden, aber eine kleine Zuzahlung muss schon drin sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Hier ist ein offizielles Pressefoto vom roten S3, ich würde es nicht kaufen aber sieht trotzdem schick aus. :) Leider erstmal nur in den USA bei AT&T erhältlich...

galaxy-s3-red.jpg

Schade hätte ja sein können :D Nee im Ernst, das dachte ich mir schon fast, ist ja auch logisch waa ;)
Aber wieso sollte bei einem Tausch eine Zuzahlung drin sein?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich wollte nie ein weißes Handy haben, hab aber aufgrund der Lieferengpässe dann doch eines genommen.
Heute bin ich froh darüber, bei dem Blau sieht man ja wirklich jeden Fingerabdruck und es wirkt immer schmierig und abgegrabbelt. Ich bleibe beim weißen Modell.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Randall Flagg schrieb:
Ich wollte nie ein weißes Handy haben, hab aber aufgrund der Lieferengpässe dann doch eines genommen.

Das S3 ist auch mein erstes weißes Smartphone, gefällt mir mittlerweile doch ziemlich gut. Ein blaues und ein rotes würde ich aber auch nehmen, passend zum Outfit :D
greddysmiley.gif
.

@Tobi: 90% greifen zur Lieblings-Farbe, ein Tausch kommt dann natürlich nur mit Zuzahlung in Frage. War bis jetzt fast immer so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.091
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
692
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
621
willi19
W
Zurück
Oben Unten